Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 11:47

College Hoops 2K7

Huhu,

weiß Jemand was von dem Spiel? Ich habe mir letztens mal die Demo runtergeladen und auch wenn Basketballspiele irgendwie nicht mein Fall sind (liegt wohl daran, dass ich nach NBA Jam nur mit NBA von EA in Berührung kam), macht das Spiel einen anständigen Eindruck.

Es ist vor allem zugänglicher als NBA und die Grafik ist traumhaft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2007, 11:51

NBA Jam und vor allem die T.E. waren traumhaft, ich warte immer noch auf ne Arcade Umsetzung.

Hast du NBA2K7 mal angetestet, kann ich nur empfehlen, das Menu ist zwar doof, aber das Spiel ansich genial.

Ich blick bei den College Basketball Spielen nicht wirklich durch, verwechsel das immer mit NCAA March Madness. Des Weiteren ist fraglich ob die College Games überhaupt in GER erscheinen.

Sollte es aber Region Freee sein und bis Ende Februar in den USA erscheinen, kann ich es dir gern von dort mitbringen, fliege Mitte Februar hin...

3

Freitag, 2. Februar 2007, 12:22

spiel ist nicht codefree, leider. aber wer nba2k7 hat, braucht wohl college hoops eh nicht mehr

4

Montag, 12. Februar 2007, 17:42

Zitat

Original von mehl
spiel ist nicht codefree, leider. aber wer nba2k7 hat, braucht wohl college hoops eh nicht mehr

Kann ich nicht zustimmen da das Menü bei 2K7 wie oben schon erwähnt wirklich scheiße ist und da könnte man dann auf college hoops zurück greifen! mfg

5

Montag, 12. Februar 2007, 19:26

Wär für mich nix scheiss aufs menü ich brauch die nba teams.

ps: ja ich weiß das die collage liga viel zu bieten hat.
Big Brother is watching You!

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:31

soweit ich weiß gab es das thema um college hoops 2k7 hier schon 2 mal. ;) hab ja selber mal nen thread eröffnet...

wie auch immer, das spiel ist mMn noch besser als nba2k7 was das gameplay betrifft, vieles wurde ausgemerzt und besser gemacht, das gameplay ist sowas von astrein! leider nicht code free... ;(

7

Dienstag, 10. April 2007, 04:29

kenne das spiel nicht, hört sich aber sehr interessant an...college find ich auch spannender im TV zu gucken als NBA...
also ich würde das spiel sehr gerne haben, aber anscheinend ja nicht regionfree?

btw guckt ihr auch manchmal college basketball (oder läuft das im moment gar nicht in deutschen TV?!) fand das endspiel florida vs ohio state echt gut, ich war für florida :D (sry 4 offtopic)

mAcom

Thema bewerten