Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2005, 16:50

MotoGP3

Hallöle

Habt ihr die neuen InGame Bilder schon gesehen?
Gehts Euch auch so wie mir?
Ich meine, die Bilder hätten noch bis vor kurzem - bevor erste X360 - Games Bilder gezeigt worden sind - noch HAMMER mässig geil ausgesehen... Ist doch immer wieder Interessant zu sehen, wie schnell man sich an einen neuen Standard gewöhnt! Einerseits ist das ja ne tolle Sache dieser Fortschritt, aber in diesem Fall irgendwie schon zermürbend, eigentlich will ich das Spiel kaufen - wie ich das schon mit den ersten 2 Teilen gemacht habe - und anderseits stört mich mittlerweile diese Grafik... ist nicht schlimm aber es kommt mir halt nicht mehr so schön vor...
Naja, ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt... oder??? ;-)


Greets

BIGmasta

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2005, 17:12

RE: MotoGP3

Finde die bilder nicht schlecht, reissen mich aber wie dich nicht vom hocker...!

So oder so werde ich mir das Spiel nicht kaufen, da ich mir für die aktuelle Box nach über 30 Titeln nur noch Conker leisten werde und mit diesem Hammer Game meine XBOX Sammlung abschliessen werde...

Danach beginnt ein neues Zeitalter mit der X360...! *freu*

3

Montag, 23. Mai 2005, 18:54

Die bilder haben mir eigentlich gefallen aber ich mag Moto GP überhaubt nicht!
Motorad Rennspiele sind cool, aber Moto GP war mir zu realistisch!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2005, 19:34

Mir ging es ähnlich wie masta, irgendwie haben die Screens keine so richtigen Begeisterungsstürme ausgelöst. Aber das Game hole ich mir trotzdem.

@Siedler: Du willst jetzt schon aufhören mit Xbox-Spiele kaufen? Was ist mit Advent Rising, Burnout 4, Destroy All Humans!, Far Cry: Instincts, Grand Theft Auto: San Andreas, Half Life 2, The Movies und StarCraft: Ghost? Und dem Halo 2 Multiplayer Map Pack?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5

Montag, 23. Mai 2005, 20:38

Ich find MotoGP klasse.
Hab wochenlang die XBox-Live-Demo gezockt, die beim Starterkit dabei war.
Danach hab ich mir dann noch MotoGP2 geholt.
Freu mich schon auf Teil 3, bin aber gespannt, ob die Umsetzung gut wird, mit dieser Idee durch Stadtkurse fahren zu können... grafisch.

Lassen wir uns überraschen. :D

Thema bewerten