Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 20:13

Ich habe zu allen Hilfe Themen die Lösung!!!

Geht einfach auf www.google.de.



War ein kleiner Scherz. Man muss enfach auf http://www.oblivion-guide.de/ gehen da stehen alle Haupt-,Neben-Gildenquest die es gibt.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Februar 2007, 10:03

RE: Ich habe zu allen Hilfe Themen die Lösung!!!

Zitat

Original von Gamer2006
Geht einfach auf www.google.de.



War ein kleiner Scherz. Man muss enfach auf http://www.oblivion-guide.de/ gehen da stehen alle Haupt-,Neben-Gildenquest die es gibt.


Die Seite ist schick gemacht und echt übersichtlich! Aber ich denke mal, wenn ich bei Google "Oblivion" und "Hilfe" eingebe, dann kann ich dir innerhalb von 5 Minuten noch mindestens 3 weitere Seiten nennen, wo du Komplettlösungen für Oblivion findest. Lass uns hier bitte gegenseitig helfen, statt nur auf andere Seiten zu verweisen.

Btw, Oblivion-Guide.de kommt erst mal in meine Favoritenliste ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Samstag, 3. Februar 2007, 10:43

Wenn man Probleme mit einem Quest hat finde ich es besser wenn man von jemanden hier im Forum dezent Tipps bekommt anstatt die Komplettlösung auf irgendwelchen Seiten komplett durchzulesen.

Hier wird man häufig darauf hingewiesen bekommt aber nicht die komplette Lösung eines Quest's.

Wenn ich die wollte brauche ich ja nicht spielen sondern könnte gleich die Lösung durchlesen

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2007, 13:33

RE: Ich habe zu allen Hilfe Themen die Lösung!!!

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Gamer2006
Geht einfach auf www.google.de.



War ein kleiner Scherz. Man muss enfach auf http://www.oblivion-guide.de/ gehen da stehen alle Haupt-,Neben-Gildenquest die es gibt.


Die Seite ist schick gemacht und echt übersichtlich! Aber ich denke mal, wenn ich bei Google "Oblivion" und "Hilfe" eingebe, dann kann ich dir innerhalb von 5 Minuten noch mindestens 3 weitere Seiten nennen, wo du Komplettlösungen für Oblivion findest. Lass uns hier bitte gegenseitig helfen, statt nur auf andere Seiten zu verweisen.

Btw, Oblivion-Guide.de kommt erst mal in meine Favoritenliste ;)

Au ja die Seite is der Hammer... aber manche Ortschaften sind alles andere als präzise eingetragen

5

Montag, 5. Februar 2007, 13:38

Eigentlich muss man bei Oblivion ja eh nur dem Questpfeil nachlaufen. Hätte es cool gefunden wenn man dieses "Feature" abschalten hätte können.

Daher ist mit etwas Durchhaltevermögen fast alles alleine zuschaffen.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2007, 13:45

Zitat

Original von El Pazerino
Eigentlich muss man bei Oblivion ja eh nur dem Questpfeil nachlaufen. Hätte es cool gefunden wenn man dieses "Feature" abschalten hätte können.

Daher ist mit etwas Durchhaltevermögen fast alles alleine zuschaffen.


ja schon aber manchesmal ist der questpfeil einfach nicht mehr da...
dann wird das ganze schön unübersichtlich...

aber stell dir mal vor man hätte die Möglichkeit des schnellreisens rausgenommen... dann wäre das Spiel hammer...
neulich bin ich einfach mal so knapp 5 stunden durch die gegend geritten und habe beim landschaftsgeniessen ein paar gauner von ihrem täglich werk abgehalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (5. Februar 2007, 13:48)


7

Montag, 5. Februar 2007, 13:52

Sie hätten ja den Schlickschreiter wieder einführen können, mit besserer Reisemöglichkeit. Das man jede Ruine mit schnellreisen erreicht ist etwas öde.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2007, 13:56

eben das meine ich ja... das war in Morrowind schon irgendwie besser gelöst...
Vor allem weil es den Zauber Rückkehr damals noch gab...
und man konnte da auch noch Zauber aus seinem Inventar löschen, was hier leider vergessen wurde...
(langsam wirds bei mir unübersichlich)
und es sollte wieder die Großen Schläfer geben, deren Seelen 120.000 Draken wert waren... (war das schön damit Dinge zu verzaubern) *schwärm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (5. Februar 2007, 13:57)


9

Montag, 5. Februar 2007, 14:13

Ews gibt vieles das in Morrow wesser war, alleine schon das man jede Höhle schafft egal welchen Level man hat ist etwas blöd, auch das man praktisch überall wertvolle Dinge bekommen kann und ab nem gewissen Level alle Gegner Beste Rürtungen anhaben.

Irgendwie ist es lächerlich das jeder dahergelaufenen Dieb ne verzauberte Vulganglasrüssi besitzt.

Mir war es lieber das ich mich erst mal leveln musste um mir dann in ner Höhle was abzuhohlen das auch wirklich was gebracht hatte.

Aber trotzdem ist Oblivion ein Hammergame, es ist nur nicht so kompromisslos wie Morro

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2007, 17:25

stimmt sehe ich auch so...
die haben grade mal so 10 septime bei sich aber tragen deadra waffen und rüstungen die mehr als das Tausendfache ihres sonstigen vermögens wert sind...

Thema bewerten