Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

araki

Schüler

  • »araki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Februar 2007, 08:35

Probs mit Arcade Titeln

Hab mir die Vollversionen von Lumines und Bejeweled 2 zugelegt und hab folgendes Problem:
Ich kann die Vollversion nur spielen wenn ich Online bin (hab nicht die Möglichkeit die Ganze Zeit Online zugehen),Offline hab ich nur die Testversion zur Verfügung. Hab jetzt schon mittlerweile die Vierte Support Xbox Zuhause stehen und ich kann mir nicht vorstellen das es darin liegt das es ne andere Konsole ist. Die Spiele sind ja schließlich an meine Gamertag gekoppelt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Problem gemacht oder ne Lösung gefunden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Februar 2007, 09:12

Hier ist ein ähnlicher Thread. Lies es dir mal durch.

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3609
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Februar 2007, 11:02

RE: Probs mit Arcade Titeln

Die Spiele sind nicht nur an den Gamertag, sondern auch an die Konsole, auf die das erste mal das Arcadegame runtergeladen wurde, gekoppelt. Von daher wird es auf einer anderen 360 (nach Support-Austausch) nur funktionieren, wenn man online angemeldet ist, da nur so sichergestellt ist (durch Online-Abfrage), dass auch wirklich der "Besitzer" das Spiel spielt. Ansonsten könnte man die Games ja beliebig auf andere Konsolen kopieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 3. Februar 2007, 11:27

RE: Probs mit Arcade Titeln

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Spiele sind nicht nur an den Gamertag, sondern auch an die Konsole, auf die das erste mal das Arcadegame runtergeladen wurde, gekoppelt. Von daher wird es auf einer anderen 360 (nach Support-Austausch) nur funktionieren, wenn man online angemeldet ist, da nur so sichergestellt ist (durch Online-Abfrage), dass auch wirklich der "Besitzer" das Spiel spielt. Ansonsten könnte man die Games ja beliebig auf andere Konsolen kopieren.


Muss man das 1x machen oder immer online sein?
Weil das erklärt nämlich, warum ich neulich während eines Supportgesprächs, nachdem ich offline war und UNO spielen sollte, warum da nur die Trialversion ging... was ein Schmarrn.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Februar 2007, 11:30

RE: Probs mit Arcade Titeln

Du musst in dem oben beschriebenem Fall immer online sein, um die Vollversion spielen zu können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Samstag, 3. Februar 2007, 12:11

RE: Probs mit Arcade Titeln

Zitat

Original von ltl.vamp
Du musst in dem oben beschriebenem Fall immer online sein, um die Vollversion spielen zu können.


Na geilo....:uah:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Februar 2007, 14:46

Hatte das selbe Problem nach dem Austausch...laut Support kann man daran aber nix machen, klappen nur noch online.

Du kannst aber beim Support anrufen und dir die Punkte für die Games gutschreiben lassen. Immerhin kann man sich davon dann noch andere Sachen kaufen ;)

araki

Schüler

  • »araki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Februar 2007, 15:38

Naja, werd dann wohl immer wenn ich Onlline bin eine Runde Arcade zocken,irgendwie find ich es ziemlich bescheiden.Hätte Microsoft auch anders lösen können.

Danke für Eure Hilfe

Thema bewerten