Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 13. April 2007, 10:35

hmpf naja ok ;)

302

Freitag, 13. April 2007, 13:32

@ Petley und Kampfferkel

Heute Abend wäre ich ab ca. 22.30 Uhr online. Morgen vielleicht Vormittags und Sonntags am frühen Nachmittag

303

Freitag, 13. April 2007, 17:50

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von RicKocHe
also 19 uhr müssten wa fertig sein ;d sagen wa 18.30 ? ;)


Naja nu mal Butter bei die Fische. also 18:45 Ok?


sry lieber österreicher, freitag der 13.es scheint wohl doch was dran zu sein. unser hundewelpen hatte einen unfall und muss jetzt schnellstmöglich zum tierarzt, sonntag mittag?

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 13. April 2007, 20:08

@ yildirim

könnten wir unser spiel auch am montag machen...
da könnte ich ab 17 uhr
...
weil vormittags gehts bei mir gar nicht und samstag geh ich weg da hab ich sonntags ein kater (abends würds dann wieder gehen aber früher vormittag...
bin ich dann zu kaputt)
und heute abend wollt ich noch zu meineer freundin, da is mitr dann 22.30 doch zu spät

305

Freitag, 13. April 2007, 20:49

@yildirim

ich werd nach 22:30 mal online kommen. Wenn Du da bist können wir ja unser spiel machen.

cya ferkel

306

Freitag, 13. April 2007, 20:57

Zitat

Original von petley
@ yildirim

könnten wir unser spiel auch am montag machen...
da könnte ich ab 17 uhr
...
weil vormittags gehts bei mir gar nicht und samstag geh ich weg da hab ich sonntags ein kater (abends würds dann wieder gehen aber früher vormittag...
bin ich dann zu kaputt)
und heute abend wollt ich noch zu meineer freundin, da is mitr dann 22.30 doch zu spät



Kein Problem ;)
Montag könnte was werden, ich meld mich am Montag nochmal wegen unserem Spiel :]


Zitat

Original von KampfFerkel
@yildirim

ich werd nach 22:30 mal online kommen. Wenn Du da bist können wir ja unser spiel machen.

cya ferkel


Alles klar, ich versuche dann Online zu sein. Es könnte auch ein wenig später werden, ich versuche aber pünktlich zu sein :)

Achja, ich hab dir gestern mal ne Freundschaftsanfrage gesand da ich dich seltsamerweise noch gar nicht in meiner Liste hatte 8o ?( 8)

307

Freitag, 13. April 2007, 21:20

Soulrise!

Kannst du dich bitte mal melden!!!! So langsam nervt es.....

308

Freitag, 13. April 2007, 21:24

Zitat

Original von EvilRail
Soulrise!

Kannst du dich bitte mal melden!!!! So langsam nervt es.....


PM ?
E-Mail ?
XBL-Nachricht ?

8)

Eines wird er sehen und beantworten ;)

309

Samstag, 14. April 2007, 13:44

@ Stone........

wann kannst du kolllege???
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

310

Sonntag, 15. April 2007, 13:01

Zitat

Original von RicKocHe

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von RicKocHe
also 19 uhr müssten wa fertig sein ;d sagen wa 18.30 ? ;)


Naja nu mal Butter bei die Fische. also 18:45 Ok?


sry lieber österreicher, freitag der 13.es scheint wohl doch was dran zu sein. unser hundewelpen hatte einen unfall und muss jetzt schnellstmöglich zum tierarzt, sonntag mittag?



Kein Problem. Bin seit Freitag nämlich krank. Kann noch nciht genau sagen ab wann es wieder gehen wird. Vielleicht heute am Abend?

311

Montag, 16. April 2007, 12:19

@Peltey

Heute 17.00 Uhr ??

Ich komm dann extra für unser Spiel online, also melde dich bitte, danke 8)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

312

Montag, 16. April 2007, 14:53

@ yildirim
...
ok super
sehr nett von dir
nur extra für mich ;)
uiajui
,,,
ne war nur spaß..
klar bin um 17 uhr online damit du auch mal lernst wie fußball gespielt wird :biglaugh:

313

Montag, 16. April 2007, 15:05

Zitat

Original von petley
@ yildirim
...
ok super
sehr nett von dir
nur extra für mich ;)
uiajui
,,,
ne war nur spaß..
klar bin um 17 uhr online damit du auch mal lernst wie fußball gespielt wird :biglaugh:


Ich warte mit breiter Brust nur für dich. 8)

Ne die Woche wird für mich sehr eng mit spielen sodass ich mir heute mal 20-30 Minuten freigeschaufelt habe um mein Spiel gegen dich zu machen :]

314

Montag, 16. April 2007, 16:24

hi stone hab heuet noch bis 18uhr zeit, ansonsten morgen von 18-20 uhr

315

Montag, 16. April 2007, 17:11

Zitat

Original von RicKocHe
hi stone hab heuet noch bis 18uhr zeit, ansonsten morgen von 18-20 uhr


Hao. Machen wir lieber morgen ca. 18 Uhr. Dann bin ich sicher wieder auf der Höhe. LG

316

Montag, 16. April 2007, 23:30

ok

317

Dienstag, 17. April 2007, 09:48

@SoulRISE

die Rückrunde hat ja begonnen und nun sind wir wieder dran :]

Wann kannst du ?

318

Dienstag, 17. April 2007, 16:07

Soulrise warum meldest du dich nicht??? Meine Nachricht hast du ja gelesen.

Wenn du nicht kannst, dann gib doch wenigstens bescheid!

319

Dienstag, 17. April 2007, 18:19

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von RicKocHe
hi stone hab heuet noch bis 18uhr zeit, ansonsten morgen von 18-20 uhr


Hao. Machen wir lieber morgen ca. 18 Uhr. Dann bin ich sicher wieder auf der Höhe. LG


sieht nicht danach aus als ob du noch kommen würdest vorallem weil heute noch andere spiele habe und deshalb wohl keine zeit mehr finden werde.


morgen 19 uhr?

320

Dienstag, 17. April 2007, 18:31

Zitat

Original von RicKocHe

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von RicKocHe
hi stone hab heuet noch bis 18uhr zeit, ansonsten morgen von 18-20 uhr


Hao. Machen wir lieber morgen ca. 18 Uhr. Dann bin ich sicher wieder auf der Höhe. LG


sieht nicht danach aus als ob du noch kommen würdest vorallem weil heute noch andere spiele habe und deshalb wohl keine zeit mehr finden werde.


morgen 19 uhr?


Sorry. Hatte Besuch und habe total drauf vergessen. Jetzt könnte ich noch? Oder sonst morgen! Wie du willst! LG und nochmals sorry!

..... Freundesanfrage hab ich angenommen. Spielst grade. MAchen wir fix morgen um 19 Uhr. Stell mir den Wecker versprochen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (17. April 2007, 18:40)


Thema bewerten