Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 5. Mai 2007, 21:05

Zitat

Original von Yildirim
@AUFM und rikoche

wann könnt ihr ??

Ich hätte von jetzt bis ca. 15.00 Uhr Zeit, habe allerdings nicht die ganze Zeit die Box an bzw. bin nicht die ganze Zeit hier im Forum.
Ich versuche aber stündlich reinzuschauen. :]


wollen wir jetzt???????
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

382

Samstag, 5. Mai 2007, 21:50

an alle meinen gegner :) morgen von 9 bis 17 uhr zeit.

heute ab 23.30 bin ich online und spiel sollte mich einer einladen ;)

383

Samstag, 5. Mai 2007, 21:51

Zitat

Original von are u feelin me

Zitat

Original von Yildirim
@AUFM und rikoche

wann könnt ihr ??

Ich hätte von jetzt bis ca. 15.00 Uhr Zeit, habe allerdings nicht die ganze Zeit die Box an bzw. bin nicht die ganze Zeit hier im Forum.
Ich versuche aber stündlich reinzuschauen. :]


wollen wir jetzt???????


habs erst jetzt gesehen. Falls du noch online bist bin ich gleich bereit :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (5. Mai 2007, 21:53)


384

Samstag, 5. Mai 2007, 21:53

@ yildirim....

alles klar ich schmeiss die box an und dann können wir schon loslegen.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

385

Samstag, 5. Mai 2007, 21:55

ok, bis gleich

386

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:09

@petley

ok, dann machen wir 15 uhr!! bis gleich

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (6. Mai 2007, 14:10)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:06

@ kampfferkel...
sorry habe ich zu spät gesehen...war erst so gegen14uhr im forum
ich geh mal online vielleicht bist du noch online

@ soulrise

so nun fehlst nur noch du in meiner sammlung
hätte heute den ganzen tag zeit
bis min. halb neun abends
werde des öfteren noch heute reingucken
wäre cool wenns klappt.

@ fuchsl

die woche heben wir unser rückspiel
bei mir gehts heute s.o.
montag dienstag und freitag ab 18 uhr mittwoch und donnerstag ab 15 uhr


EDIT: ich hab deine beiden Beiträge mal zu einem gemacht ;)
Yildirim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (6. Mai 2007, 16:47)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:11

Wie im AbwesenThread schon erwähnt bin ich im Schulstress aber ich versuche das ich morgen um Abend online komme Petley!
#makeXboxfrontgreatagain

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:26

@ fuchsl
könntest du eine uhrzeit angeben oder einen zeitraum wenn du online sein könntest

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:40

Ne das kann ich nicht aber ich denke so spätestens 20uhr!
#makeXboxfrontgreatagain

391

Montag, 7. Mai 2007, 10:37

Zitat

Original von petley
@ soulrise
so nun fehlst nur noch du in meiner sammlung
hätte heute den ganzen tag zeit
bis min. halb neun abends
werde des öfteren noch heute reingucken
wäre cool wenns klappt.


Sorry, hatte keine Zeit mehr, als die Meldung kam :( Wie sähe es heute Abend aus?

EvilRail, Kampfferkel & Drysch:

Wann hättet Ihr Zeit?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

392

Montag, 7. Mai 2007, 14:09

gut! wann ist den heute abend
...
also ich kann so ab 17 uhr
..
bitte uhrzeit nennen :D

393

Montag, 7. Mai 2007, 14:13

Zitat

Original von Yildirim
@rikoche

wann kannst du ??


?(

394

Montag, 7. Mai 2007, 14:16

Zitat

Original von petley
gut! wann ist den heute abend
...also ich kann so ab 17 uhr
..bitte uhrzeit nennen :D


17:00 Uhr ist noch Nachmittag :)

So ab 19:00 Uhr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

395

Montag, 7. Mai 2007, 17:46

@ soulrise
19 uhr geht klar!!

396

Montag, 7. Mai 2007, 17:47

Folgende Spiele wurden aufgrund unserer allseitig angenommenen Vereinbarung mit 0:0 gewertet:


Spiel 09/3
Spiel 10/2
Spiel 11/1
Spiel 11/5

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

397

Montag, 7. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von petley
@ soulrise
19 uhr geht klar!!


Ich wäre jetzt schon am Start, bin auch mit der Box online, wenn Du Zeit und Lust hast, können wir das jetzt durchziehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

398

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:56

@geridane

ich dachte, dass meine spiele noch nicht 0:0 gewertet werden. Meine Box war ja defekt und ich hab sie ja erst am Freitag letzte Woche bekommen. Hab dann anschließend gleich hier gepostet. Leider konnte ich SoulRise nicht erreichen und gestern hatte ich keine Zeit. 3 Spiele in 3 Tagen aufzuholen is halt nich so einfach.:dunno:

Naja, is aber auch egal, da ich derzeit nich viel Zeit zum Zocken habe und meine Form eh im Keller ist. 8) Wollt halt nur mitteilen, dass ich die Spiele nicht soooo schnell aufholen konnte.

gruss ferkel :cheers:

399

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:18

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yildirim
@rikoche

wann kannst du ??


?(


heute bis 18 uhr morgen bis 20 uhr, sag mir bitte was dir da passt. sry aber mich regts auf wenn leute nur reinschreiben" wann kannst du" dann brauchen sie auch nix zu schreiben ;) wieso is das so schwer selbst terminvorschläge zu posten?

@kampfferkel das selbe zeitfenster gilt auch für dich



das spiele hier 0:0 gewertet werden, egal ob ich es akzeptiert habe oder nicht find ich weiterhin auch sehr bedenklich. rl geht vor und wenn man immer seine spiele macht und dann 2 mal eben nicht soviel zeit hat sollte man sowas verstehen und nachsichtig sein

400

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:35

Zitat

Original von RicKocHe


heute bis 18 uhr morgen bis 20 uhr, sag mir bitte was dir da passt. sry aber mich regts auf wenn leute nur reinschreiben" wann kannst du" dann brauchen sie auch nix zu schreiben ;) wieso is das so schwer selbst terminvorschläge zu posten?



Sorry, aber ich habe in den letzten Tagen häufiger versucht über das Forum Termine mit dir zu vereinbaren, auch nannte ich Zeiträume wo ich Zeit hätte, es kam aber nie ne Reaktion. Deshalb habe ich dann auch so provokativ "geschrien" ;) 8)

Hier ein paar Auszüge:

Mein erster Versuch

Zitat

Original von Yildirim
@rickoche

Wann wolln wir spielen, heut Abend könnte ich nach 22.30 Uhr morgen wahrscheinlich gar nicht und am Wochenende am Samstag Nachmittag bzw. Sonntag Nachmittag.


Zwar ging es um mein Spiel gegen AUFM aber du hättest gesehen wann ich Zeit habe

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von are u feelin me
@ fuchsl....Evilrail...Yildirim....

Wann könnt ihr alle??? bitte meldet euch.......


Heute Abend ab ca. 23.00 Uhr
Morgen Nachmittag zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr
Morgen Abend gar nicht, haben Stadtfest
Sonntag vielleich Nachmittags


Und nochmal eine Anfrage vom Wochenende, wo man aber sieht das ich ungeduldig werde;)

Zitat

Original von Yildirim
@AUFM und rikoche

wann könnt ihr ??

Ich hätte von jetzt bis ca. 15.00 Uhr Zeit, habe allerdings nicht die ganze Zeit die Box an bzw. bin nicht die ganze Zeit hier im Forum.
Ich versuche aber stündlich reinzuschauen. :]



So, nun zum "neuen" Termin:

Heute und Morgen kann ich erst gegen späten Abend, habe Spätschicht. Eventuell kann ich Donnerstag am frühen Abend weil nen Kollege mit mir die Schicht tauschen möchte.



Zu den Spielwertungen

Was daran bedenklich ist verstehe ich nicht. Wir haben vor der Saison gemeinsam ein Regelwerk ausgearbeitet. Dabei entschieden wir uns für max. 1 Spiel pro Woche damit jeder hinterher kommen kann.
Nun hatten wir aber das Problem das einige technische Schwierigkeiten hatten und nicht spielen konnten. Daraufhin starteten wir eine Umfrage, bei der nicht alle teilgenommen haben, wie wir solche Spiele werten und schlußendlich entschieden wir uns alle offenen Spiele so zu werten.

Vor schließlich 3-4 Wochen wurden alle aufgefordert ihre offenen Spiele fertig zu machen, da es schon ähnliche Strukturen wie in der gescheiterten Vorsaison vorhanden waren. Es waren Spiele offen die bereits 5-6, teilweise sogar 8-9 Wochen zurücklagen.
Wir setzten eine Frist die ohne bemerkbare Erscheinungen verstrichen ist.
Nun haben wir mitte letzter Woche eine endgültige Deadline gesetzt. Diese verstrich am Sonntag sodass wir die offenen Spiele mit 0:0 bewerten mussten. Schließlich wollen wir nicht das die Liga erneut scheitert.
Davon ausgenommen waren ausschließlich jene, deren Xbox kaputt ist/war.

Da es nie eine entgegengesetzte Meinung gab mussten wir davon ausgehen das alle einverstanden sind. Nun haben wir diesen Schritt vollzogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (8. Mai 2007, 12:37)


Thema bewerten