Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:45

Zitat

Original von KampfFerkel
@soulrise

ok, dann werd ich am Montag gegen 19 Uhr online sein.

8o für den Spruch unter deiner Gamercard wirst du am montag bluten :angry: :laugh:!!!!

wir müssen auch noch spielen, gehts montag 18.30?

422

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:15

Sorry, geht leider nicht. :( Hab um 17:30 noch einen Termin bei meiner Bank des Vetrauens und dann könnte das sehr sehr knapp werden. Aber nach dem Spiel gegen SoulRise könnten wir gerne unser Spiel machen. :]

423

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:25

@ Fuchsl

Wann spielen wir unser Match? Heut gehts nette aber am Freitag Abend (so ab 19 Uhr) hab ich Zeit.

424

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:14

sorry da hab ich fußballtraining wie siehts bei dir morgen bis 18 uhr aus? oder sonntag bis 20 uhr

425

Freitag, 11. Mai 2007, 14:32

Zitat

Original von drysch
Ok.Ich bin denn ab 15.00 uhr on.Sollte bei dir was dazwischen kommen sag mal kurz über XBL bescheid. Schönen Tag euch allen noch.


Hi, kann sein, dass ich einen Tick später komme, muss noch was futtern und so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

426

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:15

@Stone

wann wolln wir spielen. Wir haben ja die ganz Woche Zeit, heute am späten Abend, aber nicht zu spät?

Also nach 22.30 Uhr bis ca. 23.30 Uhr wäre ich bereit.
Falls nicht dann können wir während der Woche ja noch spielen. :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:59

Stone evtl hätt ich heute von 13-14 Uhr und vllt am Abend noch Zeit?!
#makeXboxfrontgreatagain

428

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:09

hi @ fluchsl könnten wir dann unser spiel um 13 uhr machen? @ yildrim 15 uhr?

@ SoulRise hab heute einiges an spielen. 16.30 würde wohl noch gehen?

429

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:18

Zitat

Original von Fuchsl
Stone evtl hätt ich heute von 13-14 Uhr und vllt am Abend noch Zeit?!


Also ich hab noch keine Ahnung ab wann ich online sein werde. Eher abends würds bei mir gehen. Denk so um 18 Uhr rum. LG

430

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von RicKocHe
@ yildrim 15 uhr?



:sorry: ich muss unser geplantes Spiel für heute leider absagen :sorry:


Bei mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen, dadurch komme ich frühestens erst gegen späten Abend vor die 360.
Ich werde dann den ganzen restlichen Tag leider nicht mehr zu erreichen sein.

Ich versuche aber schnellstmöglich nen neuen Zeitrahmen bzw. Terminvorschläge zu machen damit wir unser Spiel so schnell es geht absolvieren können.

:sorry:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

431

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:48

18Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen!
Aber wir werden uns schon noch online sehne=)
#makeXboxfrontgreatagain

432

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:00

@ fluchs wieso gehst du nicht auf den angegeben termin um 13 uhr ein? stone hat keine zeit ich schon wieso spielen wa dann nicht?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

433

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:57

Ersten habe ich nicht gelesen das du Zeit hast und 2 bin ich kurzfristig zu einem Fussballspiel gefahren!
#makeXboxfrontgreatagain

434

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:59

Zitat

Original von Fuchsl
Ersten habe ich nicht gelesen das du Zeit hast und 2 bin ich kurzfristig zu einem Fussballspiel gefahren!


keine Sorge, Rickoche ist ausgestiegen :rolleyes:


Die Wertungen bezüglich Rickoche's Spielen werden wir spätestens morgen bekannt geben.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

435

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:03

Alles klar....

Ich hab auch fast keine Zeit und steige nicht aus aber naja
#makeXboxfrontgreatagain

436

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:10

Zitat

Original von Fuchsl
Alles klar....

Ich hab auch fast keine Zeit und steige nicht aus aber naja


Das muss jeder selbst wissen, ärgerlich ist nur das er bei diesen mydrusja Clan dabei ist. In der Vorsaison haben zwei Ausstiege die dort hin sind die Liga maßgeblich zum scheitern gebracht, hoffentlich bleibt uns das diesmal erspart.

Du bist aber wirklich zuverlässig, obwohl du kaum Zeit hast versuchst du deine Spiele zu machen :respekt:

weiter so :thumb:

437

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:21

Also ich find den Ausstieg von Rickoche echt SCHEISSE!!! Einfach mal nen kurzen Satz geschrieben und ciao.:angry: Zumal er sowieso in einem Clan ist und damit eh sehr oft zockt. Da hätte man ja auch die paar Spiele noch machen können. :rolleyes:

Ich hab ja momentan auch keine Zeit zum Zocken und trotzdem verpiss ich mich nich. Naja, wie immer halt. Shit happens. :(

438

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:33

Wir haben aber vertrauen das der Rest die Saison ordentlich zuende bringt. Rickoches ausstieg war aber bestimmt auch damit begründet das er mit der ein oder anderen Spielwertung nicht einverstanden war und ihm eventuell die anderen ehemaligen Teilnehmer hier davon überzeugt haben.

Allerdings werden wir die richtigen Gründe bestimmt nicht erfahren und somit ist alles Spekulation.


Was solls, machen wir die Liga ordentlich zuende und dann sehen wir ersteinmal weiter.


@Stone

Heut Abend 23.30 Uhr ?

439

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:43

@ Fuchsl

Ich hätte jetzt Zeit. Du auch?

@ Yildirim

23:30 ist schon sehr spät. Falls ich halt noch on bin, schreib mich an.

LG

440

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von Stone

@ Yildirim

23:30 ist schon sehr spät. Falls ich halt noch on bin, schreib mich an.

LG


Ich als riesen Star Wars Fan muss heute Abend eben Star Wars schauen :D

Eventuell vielleicht sogar schon 23.10 Uhr, jenachdem wie zuverlässig die Fernsehzeitung ist 8)

Falls es nichts wird dann haben wir ja noch die kommende Woche Zeit :]

Thema bewerten