Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:07

Morgen haben wir Abschlussfeier könnte aber gut sein dass ich um diese Zeit online gehen kann!
Und wie siehts mit Donnerstag bei dir aus=
#makeXboxfrontgreatagain

542

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:11

Donnerstag weiß ich noch nicht ganz sicher, könnte so werden wie morgen oder so wie heute. Ich könnte dir dann spätestens morgen Abend bescheid geben wie ich Donnerstag kann.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:11

alles klar!
#makeXboxfrontgreatagain

544

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:57

Zitat

Original von Yildirim
Aber aber, nicht das du noch vergisst deine offenen Spiel zu machen ;)

Es wäre doch schade wenn wir eine Regeländerung durchführen und nur der Meister werden kann der alle Spiele gemacht hat :laugh:


Würde ich gerne noch machen, aber ein paar sind wohl schon in der Sommerpause!!!!!!!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (5. Juni 2007, 22:57)


545

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:07

hy EvilRail. erstmal glückwunsch für den meistertietel.hast es dir verdient. bei mir gehts immoment drunter und drüber.hab auch noch ne beschissene krankheit und darf nächste woche ins krankenhaus.deswegen kann ich nur noch die woche spielen.von heute bis samstag kann ich ab 19.30 uhr.wenn du noch bock hast sag einfach bescheid.ich bin denn auf jeden fall da.
die liga hat viel spaß gemacht.wenn pes 7 draußen ist bin ich wieder dabei.
ich wünsch euch allen eine schöne sommerpause.

546

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:20

Fuchsl, gesten habe ich dich um 10 Minuten verpasst

Kampfferkel melde dich auchmal für unser Spiel

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

547

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:22

Zitat

Original von Yildirim
Fuchsl, gesten habe ich dich um 10 Minuten verpasst

Kampfferkel melde dich auchmal für unser Spiel


Mhm ich weiß =(
Jetz hätte ich Zeit abend weiß ich nicht?!
#makeXboxfrontgreatagain

548

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:25

ich komme erst gegen 16.30 Uhr von der Arbeit. Also könnte ich ab 16.45 Uhr rum spielen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:26

Wenn ich da noch zuhause bin werde ich Online sein :]
#makeXboxfrontgreatagain

550

Freitag, 8. Juni 2007, 18:57

Zitat

Original von drysch
hy EvilRail. erstmal glückwunsch für den meistertietel.hast es dir verdient. bei mir gehts immoment drunter und drüber.hab auch noch ne beschissene krankheit und darf nächste woche ins krankenhaus.deswegen kann ich nur noch die woche spielen.von heute bis samstag kann ich ab 19.30 uhr.wenn du noch bock hast sag einfach bescheid.ich bin denn auf jeden fall da.
die liga hat viel spaß gemacht.wenn pes 7 draußen ist bin ich wieder dabei.
ich wünsch euch allen eine schöne sommerpause.


Hi Drysch, war die letzten 3 tage nicht zuhause und heute wird es auch nichts!!! Eventuell am Samstag, kann ich aber nicht versprechen!!! Melde mich dann bei dir!!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (8. Juni 2007, 18:58)


551

Freitag, 8. Juni 2007, 19:29

alles klar.bis sonntag abend 23.00 uhr hab ich zeit.

552

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:01

Seit dem 09. Juni ist die Liga vorbei, wir gratulieren dem Gewinner EvilRail für seine überragende Leistungen und zu seinem Meistertitel

Spielverabredungen sind nicht mehr möglich

Thema bewerten