Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. Februar 2007, 09:51

Ferkel und Petley:

Wann habt Ihr Zeit?
Ich kann Dienstag: 19:45 - 21:00
Mittwoch: 19:45 - 23:00
Donnerstag: 19:45 - open End

Sagt was :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 26. Februar 2007, 12:50

@ soulrise


ok kleiner soulrise
ihr habt es nicht anders gewollt!
sich mit mir zu duellieren wird für euch in einem fiasko enden (mit dem tuch wedelnd unterstrichen)
...
nun gut,... so sei es
ort: xboxlive
tag: mittwoch
zeit: 20 uhr
...
seid bitte pünktlich ich habe noch einiges zu tun, und ihr wollt ja nicht dass ich meine kostbare zeit mit schnödem warten vertrötele

hochachtungsvoll
von petley
...
:rolleyes:

...
edit: aber ich weiß ja nicht wie das ist
mußt du jetzt zuerst gegen ferkel spielen wegen dem spielplan???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (26. Februar 2007, 12:58)


63

Montag, 26. Februar 2007, 13:53

Zitat

Original von petley
hochachtungsvoll
von petley


:colere:

Ich mach Dich sowas von Knülle am Mittwoch!!! :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. Februar 2007, 16:51

tz tz tz
er beliebt zu scherzen
wir werden sehen mein lieber
bis dahin gehabt euch wohl
:biglaugh:

65

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:01

Hallo SoulRise,

ich kann am Mittwoch und am Donnerstag jeweils ab 21 Uhr. Geb mir nochmal kurz Bescheid wann es Dir am besten passt.

@drysch

wann hast Du diese Woche noch Zeit?

mfg

66

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:21

Dann zocken wir morgen. Dann habe ich an einem Tag sechs Punkte und bin zufrieden. Haha... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:19

Hallo SoulRise,

muss das Spiel für heute Abend leider absagen, sorry. Ich kann dann doch nur morgen ab 21 Uhr. Sollen wir das Spiel dann morgen machen?

gruß ferkel

PS: Dann werden es halt doch nur 3 Punkte heute für Dich ;) Aber die 3 Punkte morgen kannste vergessen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (28. Februar 2007, 12:23)


68

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:30

hy Ferkel.Sorry das ich mich jetzt erst melde.Hab durch meine Arbeit viel zutun gehabt.Ich kann immer ab 22.00 uhr.Aber leider erst wieder ab Freitag.Mein XBL Gold ist abgelaufen.Ich habs mir in meiner Firma bestellt.Soll Freitag kommen.Sag mir einfach bescheid wann es passt.
Von mir aus auch Sonntag.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

69

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:34

Zitat

Original von drysch
hy Ferkel.Sorry das ich mich jetzt erst melde.Hab durch meine Arbeit viel zutun gehabt.Ich kann immer ab 22.00 uhr.Aber leider erst wieder ab Freitag.Mein XBL Gold ist abgelaufen.Ich habs mir in meiner Firma bestellt.Soll Freitag kommen.Sag mir einfach bescheid wann es passt.
Von mir aus auch Sonntag.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.


Oh ob das bei euch Freitag was wird :rolleyes:

Als mein Gold abgelaufen war und ich es mit nem neuen Code aufgeladen habe konnte ich PES6 erst nach gut 6 Stunden spielen nachdem ich Gold wieder neu aktiviert habe. Bis dahin stand bei PES immer das mein Profil aufrgund meines XBL Status deaktiviert wurde.

Vielleicht bin ich auch nur nen Einzelfall gewesen, ich wünsch dir aber viel glück

70

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:53

Zitat

Original von KampfFerkel
Hallo SoulRise,

muss das Spiel für heute Abend leider absagen, sorry. Ich kann dann doch nur morgen ab 21 Uhr. Sollen wir das Spiel dann morgen machen?

gruß ferkel

PS: Dann werden es halt doch nur 3 Punkte heute für Dich ;) Aber die 3 Punkte morgen kannste vergessen :laugh:


War nur ein lausiger Punkt :)

Ob es morgen klappt, kann ich noch nicht sagen. Wir sind zum Essen verabredet, könnte also etwas später werden. Danach komme ich aber mal online und schau ob Du noch da bist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Donnerstag, 1. März 2007, 11:29

Lass Dir Zeit!! Wir können unser Spiel auch noch um 0:00 Uhr machen. Muss morgen erst später arbeiten :biglaugh:

@drysch

dann machen wir unser Spiel am Sonntag. Ich bin am Freitag und Samstag leider nicht zuhause.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (1. März 2007, 11:31)


72

Donnerstag, 1. März 2007, 12:13

Dann spielen wir in jedem Fall heute noch.

@Drysch: Wann machen wir unser Kellerduell?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 1. März 2007, 13:02

@ fuchsl

hallo fuchsl
der 4. spieltag naht und wir sind nun an der reihe uns zu me3ssen.
am wochenende ist es bei ganz schlecht, aber montag wäre super. da könnte ich ab 18 uhr bis 22 uhr, evtl auch schon etwas früher
wie siehts bei dir aus am montag?

74

Donnerstag, 1. März 2007, 13:28

@AUFM

Hi, an dem am Samstag beginnenden Spieltag spielen wir gegeneinander. Wann kannst du bzw. wann ist es dir Recht.

Samstag geht bei mir recht gut. Von 12 - 16 Uhr kann ich.
Sonntag weiß ich noch nicht genau.

75

Donnerstag, 1. März 2007, 16:23

Zitat

Original von SoulRISE
Dann spielen wir in jedem Fall heute noch.

@Drysch: Wann machen wir unser Kellerduell?



Hy Soul.Nächste Woche hab ich zeit ohne ende.hab urlaub.Sonntag würde mir aber auch passen.Such dir einfach einen Tag aus.
ich bin bereit für das Kellerduell. 8)


@ferkel.Sonntag passt.Bin ab 14.00 uhr frisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drysch« (1. März 2007, 16:28)


76

Donnerstag, 1. März 2007, 17:56

Zitat

Original von Yildirim
@AUFM

Hi, an dem am Samstag beginnenden Spieltag spielen wir gegeneinander. Wann kannst du bzw. wann ist es dir Recht.

Samstag geht bei mir recht gut. Von 12 - 16 Uhr kann ich.
Sonntag weiß ich noch nicht genau.


also am samstag könnten wir normal machen.........wir werden ja dann sehen wer wann online ist bzw wir können es vorher nochmal absprechen
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

77

Donnerstag, 1. März 2007, 18:13

Zitat

Original von are u feelin me

also am samstag könnten wir normal machen.........wir werden ja dann sehen wer wann online ist bzw wir können es vorher nochmal absprechen


alles klar, dann meld ich mich Samstag hier im Forum bzw. über XBL

78

Donnerstag, 1. März 2007, 18:34

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von are u feelin me

also am samstag könnten wir normal machen.........wir werden ja dann sehen wer wann online ist bzw wir können es vorher nochmal absprechen


alles klar, dann meld ich mich Samstag hier im Forum bzw. über XBL


also lieber hier melden bitte.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

79

Freitag, 2. März 2007, 09:01

Hi SoulRise,

haben uns gestern wohl verpasst, aber macht ja nichts. Wie siehts denn am Sonntag bei Dir aus? Schreib einfach ne Uhrzeit falls Du Sonntags Zeit hast, dann machen wir das als festen Termin.

@drysch

am Sonntag um 14 Uhr passt!!

gruß ferkel

80

Freitag, 2. März 2007, 09:24

Kann ich noch nicht genau sagen, ich schau einfach wann Du online bist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten