Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Februar 2007, 22:48

Ein paar blöde Fragen

hey,
bin seit neuestem stolzer bestizer einer 360 Core.
geh aber noch nicht über Live rein weil ich mir noch den W-Lan adapter kaufen muss.

Da ich jetzt nicht an den marktplatz komme und sowieso keine festplatte habe,wollte ich fragen ob es möglich ist wenn ich mir die Demos irgendwo runterlade und sie auf dvd oder cd brenne und sie dann so spiele.
Geht das?
wenn ja, wie :)?

welche video formate kann die xbox abspielen? .avi,.wmv,.mpg?
oder garkeine?

danke im voraus
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

2

Samstag, 3. Februar 2007, 22:55

Mit der 360 kannst du keine cd´s noch dvd´s brennen von daher hat sich ja deine erste frage erleidigt.
Ich habe bei mir alles in mpg allerdings gehen da nur ein paar videos nicht alle wie z.B. lord of the week geht bei mir nicht

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Februar 2007, 22:59

die box kann von sich aus wmv filmformate lesen.

und ohne festplatte kannst du die sachen vom marktplatz knicken. da musste dir wohl ab und zu mal eine xbox-zeitung (mit cd) kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (3. Februar 2007, 22:59)


4

Samstag, 3. Februar 2007, 23:05

Zitat

Original von myRaiko
die box kann von sich aus wmv filmformate lesen.

und ohne festplatte kannst du die sachen vom marktplatz knicken. da musste dir wohl ab und zu mal eine xbox-zeitung (mit cd) kaufen


Also muss ich alle in wmv umwandeln oder wie muss ich das verstehen weil bei mir nicht alle filme gehen

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:23

entweder das oder du versuchst das

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8879&sid=

6

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:55

Zitat

Original von Xbox freak!!!
Mit der 360 kannst du keine cd´s noch dvd´s brennen von daher hat sich ja deine erste frage erleidigt.
Ich habe bei mir alles in mpg allerdings gehen da nur ein paar videos nicht alle wie z.B. lord of the week geht bei mir nicht


Das man mit der XBOX keine cds oder dvds brennen kann ist mir ja wohl auch klar.

ich meinte ob ich irgendwo demos runterladen kann. die vom PC AUS brennen kann und sie dann auf xbox spielen kann.

geht das?
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:01

Du kannst Dir das "offizielle Xbox-Magazin (das einzigste) mit Demos" kaufen. Ist aber teuer und als Magazin eine Katastrophe!

Du hast doch Internet (sonst wärst Du nicht hier): investiere am besten in eine Festplatte bevor Du dieses teure Magazin kaufen mußt (W-Lan Adapter holst Du ja)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:12

eine frage hätte ich noch.

Mein w-lan Router ist 2 etagen unter meinem zimmer. Also da wo meine XBOX steht.

Meint ihr dass die Reichweite ausreichen würde um eine gute Verbindung zu haben?
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

9

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:28

Zitat

Original von GinoCazino
eine frage hätte ich noch.

Mein w-lan Router ist 2 etagen unter meinem zimmer. Also da wo meine XBOX steht.

Meint ihr dass die Reichweite ausreichen würde um eine gute Verbindung zu haben?

Müsste man testen, keiner weiss wie dick die Wände und Decken sind. Sonst soll angeblich auch LAN via Stromkabel ne gute und gar nicht so teure Alternative sein.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

10

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:34

ich würde mir auch das mit der steckdose kaufe es ist wirklich preiswert und vorallem geht das 100% (weil die reichweite egal)

11

Freitag, 16. Februar 2007, 10:17

Zitat

Original von der Microsoft Knowledge base
  1. Download the most recent updates from Xbox Live. To do this, start the console, and then connect to Xbox Live. When you are prompted to, install all available updates.
  2. Make sure that you use one of the following compression formats for any files that you want to use on an Xbox 360 console:
    [/list=1]
    • WMV
    • WMA
    • MP3
    • MPEG2
    • MPEG4

    Note These file formats are the only file formats that are supported by Xbox 360 consoles.

    Other popular media file types that are not supported by Xbox 360 consoles include the following:

    • QuickTime
    • iTunes
    • RealPlayer Video
    • DivX

    For more information about media file types, visit the following Web site:

    http://www.xbox.com/media


[list=1][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HannibalLecter« (16. Februar 2007, 10:28)


Thema bewerten