Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:19

Ne Menge Probleme-Einschicken?

Ich hoffe,der Thread ist hier richtig.
Seit einiger Zeit habe ich ne Menge Probleme mit meiner Xbox 360.
Zuerst kamen nur Freezes in Games.Ich dachte mir,das ganze seie Normal und passiert halt mal.Passiert mir nun aber ständig.Keine Ahnung wieso,auf jeden Fall sehr nervig.
Dann kamen die Lese-Fehler dazu.
Entweder,meine Xbox 360 erkennt ein eingelegtes Spiel als DVD oder aber,ich bekomme den Screen,dass ich das Spiel doch bitte in eine Xbox 360 Konsole legen soll.Da frag ich mich doch zwangsläufig,was ich da gerade erworben habe.
Ich muss die DVD-Lade mehrmals Öffnen,sodass der Screen verschwindet und ich wieder im Dashboard bin.Dann starte ich das Game wieder.Diese Prozedur muss ich manchmal 3 mal wiederholen,da sonst nix passiert.
Mein letztes Problem: Unnormal viele DVD-Lese Fehler.Ich rede nun btw. von DVD-Filmen.Egal was ich einlege,WWE DVDs,Der Soldat James Ryan,Der schmale Grad,Road to Perdition....immer hackt die Konsole und es poppt unten eine System-Message auf,welche mir besagt,dass versucht wird,die DVD zu lesen.....
Und als ich gestern am SvR Spielen war,bekam ich meinen ersten Ring of Death. 3 rote Leuchten waren bei den Ringen.
Soll ich meine Xbox 360 jetzt einschicken?
Wie lange dauert es im Durchschnitt? Bin demnächst auf Skifahrt und darum dachte ich,bis eine Woche davor zu warten und sie dann einzuschicken.Würde ich sie dann Anfang März wiederbekommen?
Danke für eure Hilfe.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:51

Ich würde sie Einschicken
Bis März sollte sie schon wieder zurück sein!


3

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:20

Zitat

Original von Fabian
Ich würde sie Einschicken
Bis März sollte sie schon wieder zurück sein!


Ok,danke für die schnelle Antwort.Ist es wahrscheinlich,dass ich eine neue bekomme oder nur eine Andere?
Achso,meine Frage noch (sry,hab keine Erfahrung damit):
Man bekommt ja den Aufkleber da geschickt.Muss ich die Xbox 360 nur so abgeben (ohne Karton),also sprich: Sie packen sie in einen Karton oder wie mache ich das? Weil im Originalkarton soll man sie ja nicht wegschicken,habe ich zumindest gelesen.

Letzte Frage:
Soll ich die HDD mit abgeben und meine Saves auf ne Mem-Unit transferieren oder soll ich die HDD einfach behalten? Meine Saves sind mir SCHON sehr wichtig... :help:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:26

Zitat

Original von Ch!Ch3

Achso,meine Frage noch (sry,hab keine Erfahrung damit):
Man bekommt ja den Aufkleber da geschickt.Muss ich die Xbox 360 nur so abgeben (ohne Karton),also sprich: Sie packen sie in einen Karton oder wie mache ich das? Weil im Originalkarton soll man sie ja nicht wegschicken,habe ich zumindest gelesen.

Du musst sie in einen Karton packen. Der Sticker kommt dann rauf.


Zitat

Soll ich die HDD mit abgeben und meine Saves auf ne Mem-Unit transferieren oder soll ich die HDD einfach behalten? Meine Saves sind mir SCHON sehr wichtig... :help:

Behalten. Du kriegst eine andere 360 ohne HDD zurückgeschickt.

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:23

Erstmal Danke für eure Hilfe.
Habe den Support kontaktiert und der hat mir jetzt den UPS Aufkleber geschickt.Jetzt muss ich nur nochmal UPS anrufen. Jedoch war das sehr unverständlich,was er sagte.Er gab mir eine Nr und ausserdem sagte er,die UPS Nummer stände auf dem Sticker.Dort steht aber nur eine sehr kurze und kA ob das die richtige ist.
Noch eine Frage: Muss die HDD mit eingeschickt werden?
8er meinte,ich solle sie behalten.Habe dem Mann auch gesagt,ich wolle sie behalten.Er meinte,eig. geht das net aber er drückt mal ein Auge zu.
Soll ich dem jetzt glauben oder wollt der nur Pluspunkte sammeln? ?(

€dit:
Öhm da steht ja,der Aufkleber soll an der gestrichelten Linie gefaltet werden.
Leider gibt es aber keine gestrichelte Linie... :(
Da bei dem Link den ich bekommen habe,sind 2 Grafiken.
Auf der einen ist der Aufkleber mit den Daten,die andere sieht aus wie ein riesiger Pixelhaufen... :help:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (4. Februar 2007, 16:53)


6

Montag, 5. Februar 2007, 18:42

Sry 4 DP:

Könntet ihr mir obige Frage bitte beantworten??? :help:

Neues Problem bzw. komische Sache:
Seit heute läuft meine Xbox 360 wieder einwandfrei und Lesefehler hatte ich noch keine...würde ich mich in irgendeiner Weise irgendwie "Strafbar" machen,wenn ich sie jetzt doch nicht einschicke? Da sie mir ja beim Support schon ausgeholfen haben und mir alles zusendeten.

Ausserdem ist mir grade aufgefallen,der Typ beim Support hat meinen Namen falschgeschrieben... 8o
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

7

Montag, 5. Februar 2007, 19:24

Schick sie ein und gut ist :)

Das mit dem Aufkleber erledigt der UPS Mitarbeiter für dich !

Deine Box hat auf jeden fall einen weg , deshalb schick sie lieber ein und mit etwas glück kriegst du eine nagelneue :)

mfg

8

Montag, 5. Februar 2007, 19:35

Also die HDD musste nur mit einschicken, wenn es davon auszugehen ist, das sie beschädigt ist, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Bei mir haben die am Support das immer "getestet", sprich gesagt,, was ich machen soll á la "Nehmen sie die Platte ab und versuchen sie ei nSpiel zu starten etc."

Beim ersten Mal musste dir selber nen Karton besorgen, danach haste immer einen (die verschicken in so Standardkartons, in die die Boxen perfekt passen.)

Es gibt letztlich 3 Möglichkeiten, was du zurückbekommst:
1) Die selbe (hoffentlic hrepariert*g*)
2) Eine andere gebrauchte
3) Eine Neue

Die Wahl wird dir natürlich nicht gegeben und ich sage es mal so, hauptsache es läuft dann wieder.
Vergiss nicht die DVD aus dem Laufwerk zu nehmen, und auch keine Kabel oder ähnliches mitschicken, wirklich NUR die Box.

Wenn die Box jetzt wieder gut läuft, machste dich ja nicht strafbar. Musste dir überlegen, ob du sie noch einschicken willst, oder nicht.

Die Nummer die dir der Mitarbeiter der Hotline sagte, ist deine Referenznummer, falls du dort nochmal wegen dem selben Problem anrufst, damit die dich im Rechner sofort finden.

Thema bewerten