Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:44

Fristen *Stand: 01.06.07*

4. Spieltag

- Rex Venter : Fab1 - bis 15.06. zu spielen - keine Strafpunkte, da Abwesenheit von Fab1.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »saora« (3. April 2007, 09:45)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 20:48

Bitte beachtet die neuen Fristen und Strafpunkte. ;)

3

Dienstag, 20. März 2007, 21:41

wegen was gibts den jetzt bitteschön den strafpunkt?????? haben uns halt immer verpasst wenn es wegen der frist ist werde ich aus der liga austreten weil ich es nicht einsehe habe paar mal versucht den spieler zu kontktieren.
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

4

Dienstag, 20. März 2007, 22:19

der is ja nur vorübergehend bis sich das Problem gezeigt hat. Man darf doch 3 Punkte haben... das sind ja keine Punkte in der Liga...
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 22:37

Zitat

Original von Golfr32Turbo
wegen was gibts den jetzt bitteschön den strafpunkt?????? haben uns halt immer verpasst wenn es wegen der frist ist werde ich aus der liga austreten weil ich es nicht einsehe habe paar mal versucht den spieler zu kontktieren.


Hey Golf, nicht aufregen. :)

Die Regeln sagen, dass man in der angegebenen Zeit die Spieltage zu absolvieren hat. Andernfalls erhält man einen Strafpunkt, erhält aber zwei Wochen Zeit das Spiel doch noch zu spielen.

Du hast ja nicht alleine den Punkt bekommen, sondern Dein Gegner auch. ;)

@ Rex: Vollkommen richtig.

6

Dienstag, 20. März 2007, 22:48

ok ok sorry habs falsch verstanden haben das spiel aber schon längs gespielt nur bei mir klappt es irgendwie nicht mit dem eintragen
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. März 2007, 06:29

Lächerlich....Golf hat schon vor Tagen gesagt das er Probleme hat das einzutragen. :rolleyes:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. März 2007, 10:46

ich sehe es gerade bei den Torschützen! Sorry habe ich voll verpennt!

Ich trage es jetzt ein!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. März 2007, 10:49)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2007, 13:59

Zitat

Original von obeckmann
Lächerlich....Golf hat schon vor Tagen gesagt das er Probleme hat das einzutragen. :rolleyes:


Denkst Du ich durchforste hier alle Threads um zu überprüfen, ob EVENTUELL jemand Probleme beim Eintragen hatte?

Der Sinn dieser Widerrufsfrist ist es doch gerade, dass sich die Leute noch äußern können.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. März 2007, 14:18

wie schaut es jetzt mit dem Spiel gegen laccora aus? Gegen wen und wann muss ich das nachholen oder bekomme ich 3 Punkte????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (21. März 2007, 14:19)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. März 2007, 14:29

Zitat

Original von Fab1
wie schaut es jetzt mit dem Spiel gegen laccora aus? Gegen wen und wann muss ich das nachholen oder bekomme ich 3 Punkte????



Lösung kann noch etwas dauern!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2007, 09:42

fehlende Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Mai 2007, 19:25

Neue Fristen!

14

Montag, 21. Mai 2007, 19:31

das heißt, dass wir den Punkt wieder gutgeschrieben bekommen, wenn wir es bis zum 27. packen oder wie? Weil sons: Kein Kommentar...
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Mai 2007, 19:34

Man beachte den § 6 Abs. 5 Nr. 1 LR:

Zitat

Wird ein Spiel nicht im angegeben Zeitraum absolviert, kann dies mit einer Frist von einer Woche nachgeholt werden und

1. der verschuldende Trainer einen Strafpunkt
2. wird Nachholspiel nicht innerhalb dieser Frist ausgetragen, erhält der verschuldende Trainer zusätzlich zwei Strafpunkte und das Spiel wird gegen ihn oder gar nicht gewertet.



Tut mir leid, aber so sind die Regeln. ;)

16

Montag, 21. Mai 2007, 19:39

Missverständnis
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. Mai 2007, 20:22)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 21. Mai 2007, 19:42

Ihr hattet genug Gelegenheit um euch zu verabreden. Schau Dir mal eure Posts im Verabredungs-Thread an. Nie mal eine genaue Datumsangabe, immer nur "Wenn ich mal online bin", das geht nicht.

Ihr habt von beiden Seiten nachgefragt, das habe ich ja gesehen, aber ein Termin ist nie zustandegekommen. Und da frage ich mich, warum.

18

Montag, 21. Mai 2007, 19:47

hat sich erledigt ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. Mai 2007, 20:23)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. Mai 2007, 19:48

Zitat

Original von Rex Venter
wenn man nicht zur gleichen Zeit online ist, dann kann man nicht spielen... Das ist nur logisch... wir hatten auch mal darüber gesprochen, dass derjenige, der die Frist überschritten hat, 1 Punkt auf Bewährung erhält und dann die CHANCE hat, diesen Punkt wieder innerhalb des vorgeschriebenen Zeitintervalls zurückzubekommen. Warum wurde das wieder geändert? lol Die BILD würde jetzt schreiben: Wettbewerbsverzerrung!!! :( :rolleyes:


Es kann nichts geändert werden, was nie beschlossen wurde. Hätten wir es beschlossen, würde es in den Regeln auftauchen.

Ich kann mich an eine Einigung nicht erinnern...


PS: Siehe PN.

20

Montag, 21. Mai 2007, 19:53

meinetwegen nehm ich den Punkt halt an... aber ich find, das hat nix mehr mit Spaß zu tun... wenn das im Endeffekt irgendwie dann noch mir ein Platz kostet, dann werde ich im nächsten Jahr wahrscheinlich nicht mehr teilnehmen. Ich brauche jetzt keinen Kommentar von den Bossen, lasst es einfach so stehen.
BVB 4EVER

Thema bewerten