Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 22. April 2009, 12:54

Finde ich auch besser so, Xzibit mach ebenfalls einen guten Job :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




162

Mittwoch, 22. April 2009, 13:05

na das ist ja top.

find seine echte stimme auch weitaus besser.

163

Mittwoch, 22. April 2009, 13:08

ich habe die urversion nicht gespielt....mit jetzt die 360er version geholt und mir gefällts gut...wer das erste nicht gespielt hat ist sicher gut beraten!
Gamertag: THE TURBO RIDER

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 22. April 2009, 13:10

Jo, die Synchro war damals schon ein sehr großes Plus. Die sehr guten Sprecher wie Diesel, Cole Hauser, Ron Perlman oder auch John Di Maggio verbreiten relativ schnell gute Atmosphäre.

165

Donnerstag, 23. April 2009, 11:21

Hallo leute,

habe damals Riddick auf den PC gezockt. Riddick sieht jetzt auf der XBOX 360 fast genauso aus wie damals am PC. Nur die Auflösung stimmt nicht.

Eine Sache fällt mir aber extrem auf. Der Schwierigkeitsgrad...

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es damals auf den PC war. War es damals auch schon so verdammt schwer ?? Oder ich bin mittlerweile zu alt für solche spiele ??

Ich habe versucht, das Spiel gestern auf Normal zu Spielen, aber leider scheitere ich immer an diesen einen Roboter im Gefängnis. Nicht nur der Roboter ist sau schwer, sondern auch die Wachen mit Maschienengewehre sind schwer.

Ich versuche zwar immer ein Stealthkill, aber dies klappt einfach nicht immer und nach 3-4 Treffer (die Wachen sind sehr Zielsicher), bin ich gleich Platt.

Ich glaube ich werde das Spiel auf Leicht erstmal Spielen, den bei 3 Wachen sterbe ich mindestens 5x und so kommt eher Frust auf.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 23. April 2009, 13:03

Zitat

Ich habe versucht, das Spiel gestern auf Normal zu Spielen, aber leider scheitere ich immer an diesen einen Roboter im Gefängnis.


Du meinst den Roboter beim Hinterhalt, der mit dem Fahrstuhl in den Raum gefahren kommt? Bei dem hänge ich auch gerade.

Das Remake hat grundsätzlich ein sehr großes Problem: Die KI! Ich wollte es erst nicht wahrhaben, da die KI in der ersten Spielstunde nicht schlecht war. Leider muss ich hier aber zurückrudern, da die KI teilweise gruselig ist. Das war damals defintiv nicht der Fall.

Das große Problem sind die Wachen. Beim Ausbruch wird man das zum ersten mal merken. Es gibt einige Wachen die extrem aufgescheucht herumrennen. Beispiel: Ich betrete im Stealth-Modus einen Raum (alles dunkel) und gehe hinter einer Kiste in Deckung. Plötzlich kommt eine Wache aus einem anderen Raum angelaufen und läuft direkt zu mir um auf mich zu schießen. WTF?! Ist das Lassie, der auf 100km Entfernung ein Eichhörnchen pupsen hört?

Sowas erlebt man leider ständig. Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad teilweise extrem hoch. Möglicherweise sind auch einfach nur die Savepunkte falsch gesetzt. Bin momentan auf der Flucht und in die Falle beim Roboter gelaufen. Habe ihn nach 10 Versuchen auf Mittel immer noch nicht geschafft. Auf dem PC habe ich das Viech sogar auf schwer besiegt. Mehrere Versuche wären kein Problem aber der vorherige Savepunkt ist so weit entfernt, dass einem die Lust vergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (23. April 2009, 13:04)


167

Donnerstag, 23. April 2009, 13:14

Genau den Roboter meine ich !!!

Die selben Probleme mit dem Wachen habe ich auch.

Und das problem hast du sogar im Dunkeln. Bin ich Riddick oder die Wachen ??

Im Stealthmodus schiessen sie auf mich im Dunkeln und ich sterbe weil ich nichtmal die Zeit hatte zu erkennen wo die Wachen waren.
Das Spiel ist leider viel zu Dunkel, auch Riddicks Augen bringen hier nichts.

Anscheinend sehen die besser im Dunkeln als Riddick. Egal, werde dann eben das Spiel auf "Leicht" Spielen.

Den Roboter kriege ich auf "Mittel" nicht platt und die Knarren die ich dabei habe reichen anscheinend dafür nicht.

Der Schwierigkeitsgrad muss hier erstmal mit ein Patch nachgebessert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. April 2009, 13:16)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 23. April 2009, 14:15

Ohoh, ich zocke das Game im Moment auf Schwer und habe das Tutorial gerade hinter mich gebracht. Das war schon schwer. Besonders in dem Kanalsystem sind insgesamt 4 Wärter anzutreffen ^^. Mal sehen, ob ich den Schwierigkeitsgrad nachher noch umstelle, wenn es zu schwer wird. Aber bis jetzt macht es wieder verdammt viel Spaß. Ich wusste gar nicht mehr, dass man am Anfang einen Traum spielt. War schon ziemlich genial. Auch der Einmarsch ins Gefängnis von den beiden Wachen begleitet war sehr cool. Ich freue mich auf weitere Stunden mit Butcher Bay.

Den MP habe ich auch mal kurz angezockt. Ich habe den MP Modus gespielt, in dem man Riddick jagen muss und wenn man diesen erschießt selber zu Riddick wird. Nur leider habe ich ihn nur 1 mal erledigt, während die anderen innerhalb von 10 Sekunden Riddick getötet haben. Gibt es da irgendeinen Trick?

169

Donnerstag, 23. April 2009, 14:59

Ich glaube sogar man kann den Schwierigkeitsgrad während des Levels ändern.

@Masterpiece
Sage uns dann wie du die Schwierigkeit findest ??? Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. April 2009, 09:57)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 23. April 2009, 15:12

Jo, den kann man jederzeit ändern, aber dann bekommt man den Erfolg ja nicht ;)

171

Donnerstag, 23. April 2009, 15:26

Sind dir die Erfolge so wichtig, daß du ein Spiel Spielst der fast unschaffbar ist ??

Gut weitermachen und viel Spaß :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 23. April 2009, 17:00

Wirklich wichtig nicht, aber meistens fange ich mit dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad an. Und wenn man dann noch die Erfolge für Normal und Schwer mitnehmen kann, wieso nicht? :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 24. April 2009, 06:07

Also ich habe jetzt doch umgestellt. Es wurde schon richtig schwer, als man das erste mal eine Schusswaffe bekommt und gleich 3 Wärter auf einen einschießen. Ab da habe ich auf Normal weiter gespielt. Die Stelle mit dem Roboter fand ich hingegen relativ leicht. Einfach im Schatten verstecken und warten, bis der Mech einem den Rücken zudreht und das ganze Magazin draufballern, vllt auch 2-3 dann fällt der um wie ein nasser Sack ;)

Ich bin jetzt gerade aus den Gruben raus, also bei den Duschen und Toiletten. Die Augen sind schon von Vorteil. Nur hat es mich genervt das Voice-Ding für Papst Joe zu finden ^^. Ich habe den Fehler gemacht, mein Schrotgewehr wegzupacken und dafür die Zündkerzen zu nehmen, als ich danach das Lich von der Shotgun einschalten wollte, habe ich blöd geguckt, da es nicht mehr anging :laugh:. Aber Gott sei Dank musste man nicht lange nach dem "Radio" suchen.

Fazit bisher:

Spielt sich genau wie auf der alten Xbox nur mit besserer Grafik! Ich hoffe Dark Athena spielt auf gleichem Niveau!

174

Freitag, 24. April 2009, 09:37

Also, ich habe versucht, den Roboter auf Leicht kaputt zu kriegen und es klappte auch nicht...

Aus Frust habe ich wieder auf "Mittel" gesetzt und da habe ich ihn auf anhieb Kaputt gekriegt. Musste nur ein bisschen Taktischer vorgehen, so wie es Masterpiece gerade beschrieben hat.

Die Mission für den Papst Joe ist echt Genial und fand es ganz Leicht.
So Leicht doch nicht, weil man immernoch nicht im Dunkeln sehen kann.

Ich habe immer Fackeln in die lange Gänge geworfen und habe danach gleich auf die Pumpgun umgeschaltet, während die Fackel an ist kommen Gegner, wenn die aus ist, kommen keine und somit war es kein Problem.

Nach der Mission bekommt ihr erst die Augen, die euch im Dunkeln sehen lässt.

Bin mittlerweile bei den Minen gewesen und fahre mittlerweile mit ein Roboter durch die Gegend :biglaugh: :biglaugh:

Mal eine Frage zur Story:
Ich dachte Riddick wäre ein Furianer und das die Augen schon zur diese Rasse gehört. Anscheinend hat Riddick die Augen erst seit Butchers Bay. Das müsste doch heissen, daß Pitch Black nach diese Ereignisse spielt. Oder bin ich jetzt ganz verwirrt ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. April 2009, 09:55)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 24. April 2009, 09:45

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe versucht, den Roboter auf Leicht kaputt zu kriegen und es klappte auch nicht...

Aus Frust habe ich wieder auf "Mittel" gesetzt und da habe ich ihn auf anhieb Kaputt gekriegt. Musste nur ein bisschen Taktischer vorgehen, so wie es Mastermind gerade beschrieben hat......


rofl, ist das absicht oder hast du den namen echt nicht gelesen?
schon zum 2 mal, :laugh: :laugh:

edit: und ja es spielt nach diesen ereignissen,... hast du den 2. teil von riddick nicht gesehen? da erklährt er das auch kurz.
-
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. April 2009, 09:46)


176

Freitag, 24. April 2009, 09:56

Ups, das war natürlich keine Absicht.

Ich meinte natürlich Masterpiece.

Das hat man davon, wenn man einfach schnell schreiben will und sich die Namen nicht merken kann. :biglaugh: :biglaugh:

Den 2ten Teil habe ich gesehen, kann mich aber daran nicht mehr erinnern. ;) ist schon zu lange her...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. April 2009, 09:57)


177

Freitag, 24. April 2009, 17:17

Der Roboter ist nicht so schwer. Oben verstecken und warten bis er mit dem Rücken zu einem steht , dann runter springen und ihm mit der Pumpgun in den Rücken schiessen.


Kann mal bitte jemand schauen ob bei euch der Multiplayer auch so massiv laggy ist ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 24. April 2009, 17:57

Also ich habe gestern nochmal den MP gezockt und bei mir lief alles flüssig (habe aber auch eine 16k Leitung)

179

Freitag, 24. April 2009, 19:43

Bei mir habe ich verzögerung ohne ende. stehe ich vor einer Wand und schiesse dann sieht man den schuss 2 sekunden später an der Wand.


der selbe kack wie bei darkness und ich zocke mit einer 6000er Leitung

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 24. April 2009, 20:01

was hast du denn noch für games, die du online gespielt hast? vll liegts dann an deiner leitung!

*schick am besten pn, denke nicht der thread ist so perfekt für ne allgemeine diskussion geeignet*

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (24. April 2009, 20:01)


Thema bewerten