Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:03

The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena

Hi,

ich hatte mir nochmal Riddick für die XBOX geholt um es auf der 360 zu spielen, aber es läuft nicht.

Ok hatte mich vorher auch nicht informiert, ob es kompatibel ist.
Ich frage mich, warum die das nicht lauffähig machen. Nun kam eine Meldung vom OXM:


Meldungen aus dem 'Official Xbox 360 Magazine'

03.02.07 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'.

- The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay (Xbox) gehört bislang nicht zu den abwärtskompatiblen Spielen. Das Heft schreibt, dass es dafür einen sehr guten Grund gibt und man es aber auf der Xbox 360 spielen wird - in einer Weise, die man vermutlich nicht erwarten würde.

Was das Heft damit meint, ist unklar; vielleicht wird The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay zum herunterladen angeboten.


(Quelle: GameFront)

Mhh, das glaube ich weniger, ist ja auch nur ein Gerücht, was meint ihr?? Alleine die Größe wäre zu krass.

Hatte mal nach einem Thread nach CoR geschaut aber der wurde geclosed, weil es schon einen gab. Der link dazu funktioniert aber nicht bzw. Fehler 404 kommt :) Also erschlagt mich nicht hehe

Ich hätte das zu gerne nochmal auf der 360 gezockt ;( :angry:

was meint ihr??

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (4. Februar 2007, 21:06)


2

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:08

Dass es als Download angeboten wird, würde ich auch eher ausschließen. Dann wäre die Festplatte ja fast voll :P

Aber das Problem hatte ich auch schon mit Pariah. Es wurde ursprünglich als "Kompatibel" gelistet, lief aber nicht. Erst mit dem Herbst-Update konnte man es dann auf der 360 zocken.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:23

RE: The Chronicles of Riddick - Kein EMU aber...

Zitat

Original von ST0RM 2kX
...
- The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay (Xbox) gehört bislang nicht zu den abwärtskompatiblen Spielen. Das Heft schreibt, dass es dafür einen sehr guten Grund gibt und man es aber auf der Xbox 360 spielen wird - in einer Weise, die man vermutlich nicht erwarten würde.



Hmmm, ich verstehe es so, als wäre eine 360er Fassung in der Mache... 8o

*träum* wäre das goil!!!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2007, 02:07

das wäre der absolute hammer!!

oder man passt es perfekt an, heisst hohe auflösung, vielleicht neue waffen, multiplayer :)

aber ich denke, dass bleibt ein traum hehe :)

5

Montag, 5. Februar 2007, 17:00

The Chronicles of Riddick ist ein absolutes Hammergame. Würde mich total darüber freuen wenn es ein neues Spiel für die 360 geben würde.

:biglaugh: :D :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:49

ähm läuft das auf ntsc boxen nicht in hd?
das könnte man dann ja auf der pal 360 auch machen...

villeicht is das die news die sich da andeutet. ?(

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:24

Vielleicht wird es der erste Xboxtitel, der auch Erfolge freispielen lässt.

Vielleicht hat man aber auch eine verdammt gute Möglichkeit gefunden, die Kunden erneut abzuzocken. Riddick läuft nur mit kostenpflichtigen Zusatzpack, dafür dann in voller HD-Qualität? Wer weiß, wer weiß...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:25

Zitat

Original von SoulRISE
Vielleicht hat man aber auch eine verdammt gute Möglichkeit gefunden, die Kunden erneut abzuzocken. Riddick läuft nur mit kostenpflichtigen Zusatzpack, dafür dann in voller HD-Qualität? Wer weiß, wer weiß...


Das wäre dann auf jeden Fall eine Augenweide und könnte sogar einige 360-Games in den Schatten stellen.

9

Freitag, 18. Mai 2007, 21:46

Nothing Can Stop Me Now

10

Freitag, 18. Mai 2007, 21:57

Hoffentlich wird das leichter, ich fand das so scheiß schwer damals. Hab mich damit richtig schwer getan :(

11

Freitag, 18. Mai 2007, 22:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hoffentlich wird das leichter, ich fand das so scheiß schwer damals. Hab mich damit richtig schwer getan :(


es geht, war schön fordernd :]
Nothing Can Stop Me Now

12

Freitag, 18. Mai 2007, 22:33

ich liebe das game das sieht auf der xbox 1 immernoch fett aus für heutige verhältnisse, bin schon gespannt wie der singleplayer erweitert wurde.

13

Freitag, 18. Mai 2007, 23:09

Riddick hatte einer der stimmigsten Atmos die ich je kennenlernen durfte und war mit Abstand der Halo2-Killer, ach waren das noch Zeiten! Habe das Game trotz der kurzen Kampagne geliebt und es sicherlich 10x durchgespielt, einfach der Burner! Ich hoffe ja immernoch auf eine Fortsetzung der Kinofilme.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14

Freitag, 18. Mai 2007, 23:37

die story war auch geil gemacht besonders die bootanimation bei mech war lustig gewesen.

15

Samstag, 19. Mai 2007, 11:11

Habe ich leider nie gespielt , aber den Film gesehn den fand ich gut , ;)

ich glaube Chronickle of Riddig hat damals auch Massstäbe gesetzt auf PC was die Grafik angeht , wurde lange Zeit zu leistungstest benutzt

das spricht doch schon für sich

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:30

Die heutigen News zum Spiel finde ich fantastisch. Endlich den Originalteil + 50% neuen Inhalt und das alles noch in 2007. Ich habe das Hauptspiel geliebt und werde mir die neue Version defintiv kaufen.

Übrigens fand ich den Schwierigkeitsgrad wie einige hier nicht zu schwer. Es war herausfordernd und das war auch gut so.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:33

Ich habe das Spiel damals auch geliebt und werde zummindest über eine anschaffung des Remakes nachdenken, kommt auch auf den Preis an. Ich fande das Spiel damals auch sehr schwer, aber ich fande es nicht zu schwer. Ich war richtig stolz als ich es durchgespielt habe. :D

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:29

Geile News :D, freue mich enorm darauf!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

19

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:49

war ein cooles game ,hab's seiner zeit mal angezockt !

sollte da nicht ein neuer teil für die 360 rauskommen ,hab doch da irgendwas in den news gelesen ( xboxfront ;) )
Lass das mal den Papa machen!

20

Montag, 30. Juli 2007, 12:14

Weiß jemand news zu dem game will das haben

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten