Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:26

Zitat

Original von terror666

dann würd ich jetzt schon mal stress machen, oder vielleicht besser freundlich bleiben und auf den umstand aufmerksam machen.. meine erfahrung zeigte, dass die meisten händler/verkäufer wenig ahnung von kompatibilität haben.

es ist momentan unmöglich, dass nvidia chipsätze, die sli unterstützen(2x nvidia grakas) auch crossfire (2x ati graka) unterstützen. genauswenig gibt es boards mit intelchipsatz, die amd-cpu's unterstützen....

mal abgesehen davon hast du daran gedacht, dass du für crossfire eine master und eine slave-karte brachst? war mein fehler bei meiner bestellung, einfach 2x crossfire-fähige karte bestellt. das geht nicht!! - eine muss eine crossfire-masterkarte sein und auch so deklariert sein, die ander muss vom gleichen typ sein (also x1950xtx) wie du sie in jedem laden als cf-fähig bezeichnet bekommst.

dir beleiben zwei varianten: 1. board wechseln oder 2. zwei nvidia 8800 karten anstatt der ati-karten bestellen.

mfg


Die mussen das dann ändern, weil ich noch nicht gezahlt habe und erst zahlen werde wenn die änderungen erfolgt und mein PC bei mir in der Wohnung steeht und funktioniert.

Trotzdem bleibe ich freundlich, weil ich Vista günstiger dazu bekommen.
*freu*


Vielen dank für die Infos!
------------------------------------------------------------------------------------------------

VERDAMMT HABE AUßVERSEHEN DOPPELGEPOSTET, ICH ENTSCHULDIGE MICH
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (6. Februar 2007, 20:29)


22

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:44

hallo,

ich habe ei problem, habe auf mein notebook vista installiert und habe ein leistungs index von 2,2 wollte fragen ob man die grafikkarte austauschen kann

Sony Vaio
1,6 GHZ Centrino, 80GB Festplatte, GeForce 6200TC, 1024 MB Arbeitsspeicher,

Model FS VGN-FS195VP

23

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:17

Mein Ergebnis: 2,1
Liegt am CPU. Obwohl das ein 3700+ (64 Bit) ist, zeiht der mich so runter. Denk mal, weil der bei Normalbetrieb auf 800 Mhz läuft. Kennt jemand vielleicht ein Proggi, womit ich das selbst bestimmen kann? Notebook Hardware Control verursacht Bluescreen :(


@Serdal

Ich denke eher weniger, da bei älteren NB-Modellen der GPU eingelötet ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten