Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:03

rihctig die sollten lieber mal den Händler auf die Finger kloppen! als uns armen volljährigen Zockern! mfg

142

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:22

Zitat

Original von K0KA1N
rihctig die sollten lieber mal den Händler auf die Finger kloppen! als uns armen volljährigen Zockern! mfg

jop dann lügen sie ihre eltern noch an. Ich frage immer meine Mutter ob ich das spiel bestellen darf...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:25

Zitat

Original von K0KA1N
Also ich hab meins auch ohne Altersnachweis bekommen und das auch in Deutschland! mfg


und deswegen brauchen wir scheinbar doch strengere Gesetze in Deutschland, wo ist die Pedition gegen Killerspiele *kullizurechtleg*
rülps!

144

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:20

Also gemeiner gehts ja garnicht mehr :wall:

Hab gestern meinen Beamer einschicken müssen, da er scheinbar keine Lust mehr hatte! Da hab ich auch direkt die 360 mit eingeschickt...

Und was liegt natürlich gestern im Briefkasten?
Richtig, Crackdown!
Un nu kann ichs nich zocken bis alles wieder da ist! :wall:

Gemeine Welt is das!
Mess with the Best and die like the Rest


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:25

Zitat

Original von Xplod Loco
Also gemeiner gehts ja garnicht mehr :wall:

Hab gestern meinen Beamer einschicken müssen, da er scheinbar keine Lust mehr hatte! Da hab ich auch direkt die 360 mit eingeschickt...

Und was liegt natürlich gestern im Briefkasten?
Richtig, Crackdown!
Un nu kann ichs nich zocken bis alles wieder da ist! :wall:

Gemeine Welt is das!



Lösungsvorschlag: schick das Game auch wieder ein :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten