Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:33

Welchen Computerhersteller findet ihr am besten??

Morgen!!

Ich wollte mal fragen welche computerhersteller ihr so am besten findet.
Ich spiele nämlich mit dem gedanken mir einen neuen zu hohlen weis aber nur nicht welchen ( Laptops gehen auch)

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:34

Ich muss wohl nichts dazu sagen oder.

Ganz klar Apple

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:37

Apple! :]

Und jetzt mal ernsthaft - es ist einfach das bessere Produkt, mal ganz Objektiv betrachtet - kein Fanboygelaber!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:43

Absolut.

Alles andere sind nur DOS(en)

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:43

Ja ich denk mal sowieso das ich mir ein apple zulegen werde weil geiles aussehen coole leistung und der preis is auch super
Allerdings finde ich samsung auch ganz ok aber apple is natürlich besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (6. Februar 2007, 09:44)


6

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:44

Zitat

Original von Xbox freak!!!
der preis is auch super


Du hast viel Kohle oder 8)

Also der Preis könnte schon etwas niedriger sein, aber was solls.

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:46

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Xbox freak!!!
der preis is auch super


Du hast viel Kohle oder 8)

also am preis solls bei mir nicht liegen ich habe in meinen PC auch 5000€ reingesteckt

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:48

Na dann wirklich besser nen´Mac! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

9

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:53

Zitat

Original von LOKI l
Na dann wirklich besser nen´Mac! :]

Habe jetzt mal ne blöde frage was ist an einen mac anders als an einen normalen apple??

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:56

Zitat

Original von Xbox freak!!!

Zitat

Original von LOKI l
Na dann wirklich besser nen´Mac! :]

Habe jetzt mal ne blöde frage was ist an einen mac anders als an einen normalen apple??


?( Nix - die Firma hieß ursprünglich "Apple Macintosh". Macintosh war, soweit ich weiß, die Bezeichnung für die Rechner. Es ist also egal was man sagt, ist das gleiche.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:57

Zitat

Original von Xbox freak!!!

Zitat

Original von LOKI l
Na dann wirklich besser nen´Mac! :]

Habe jetzt mal ne blöde frage was ist an einen mac anders als an einen normalen apple??


Nix, ein Mac ist ein Apple Macintosh

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:57

Ich war schneller :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:59

Zitat

Original von LOKI l
Ich war schneller :P


Edit: mist ich hab Zitiert....

Hier mal aus Wikipedia:

Der Name [Bearbeiten]

Zur Herkunft des Namens kursieren verschiedene Gerüchte. Zu den vorgebrachten Theorien gehört:
Steve Jobs habe im Sommer vor der Firmengründung auf einer Apfelplantage gearbeitet, und dabei sei ihm der Apfel aufgrund seiner einfachen Form und Robustheit schlicht perfekt erschienen.
Steve Jobs sei ein großer Fan der Beatles und deren Plattenlabel „Apple Records“ gewesen.
Jobs und Wozniak hätten beschlossen, die Firma Apple zu nennen, falls ihnen bis zum Ende des fraglichen Tages nichts Besseres eingefallen wäre.
Die Lieblingsapfelsorte von Jef Raskin, der an der Entwicklung des Macintosh beteiligt war, soll die Sorte „McIntosh“ gewesen sein.
Die ersten Rechner (1976) waren in Holzkisten eingebaut. Diese Kisten waren für den Transport von Äpfeln der Marke „McIntosh“ bzw. „Macintosh“ vorgesehen und auch dementsprechend beschriftet. Daraus sei der Name „Apple Macintosh“ (1984) entstanden.
Der Name sei gewählt worden, weil sich Jobs und Wozniak vorgenommen hatten, im Telefonbuch noch vor ihrem ehemaligen Arbeitgeber Atari zu stehen.
Zudem ist der Name "Apple" auch mit dem Wort "Application" zu deutsch "Anwendung, Programm- Anwendung" gut zu verbinden.
Einer der genialsten Mathematiker des letzten Jahrhunderts, Alan Turing, der Vater der theoretischen Informatik und Erfinder der nach ihm benannten Turing-Maschine, der quasi bewiesen hat, dass der Computer „eine Maschine, die alle Maschinen sein kann“ ist, starb durch einen vergifteten Apfel. Als Anerkennung an das geistige Genie hätten sich die beiden Steves für den Namen Apple entschieden.
Es stellt den angebissenen Apfel vom Baum der Erkenntnis dar.
Von Steve Jobs selbst gibt es dazu folgendes Zitat:
„I was actually a fruitarian at that point in time. I ate only fruit. Now I'm a garbage can like everyone else. And we were about three months late in filing a fictitious business name so I threatened to call the company Apple Computer unless someone suggested a more interesting name by five o'clock that day. Hoping to stimulate creativity. And it stuck. And that's why we're called Apple.“
„Ich war tatsächlich zu dieser Zeit Frutarier. Ich aß nur Obst. Jetzt bin ich ein Mülleimer wie jeder andere auch. Und wir waren drei Monate im Verzug, einen erfundenen Firmennamen anzumelden, so dass ich drohte, die Firma Apple zu nennen, wenn nicht bis fünf Uhr an diesem Tag jemand einen interessanten Namen vorschlagen sollte. Ich hoffte, die Kreativität der Leute anzuregen, aber der Name Apple blieb hängen. Und deshalb heißen wir Apple.“
– Steve Jobs
Apples Verkauf des iPods und der Betrieb des iTunes Store sorgte für gerichtliche Auseinandersetzungen mit dem Beatles-Label Apple. Die beiden Firmen hatten eine Vereinbarung unterschrieben, wonach sich Apple Computer nicht in der Musikindustrie betätigen würde. Durch diese Vereinbarung konnte Apple damals einen Prozess um den Namen vermeiden. Das Musiklabel sieht diese Vereinbarung nun gebrochen und hat gegen Apple Computer geklagt. Das zuständige Gericht entschied zugunsten von Apple Computer, da deren Apfellogo in erster Linie mit dem Computer-System verbunden werde und nicht mit Musik. „Apple Records“ kündigte bereits an, dass man gegen dieses Urteil Berufung einlegen wolle. 1999 verlor Apple Computer hingegen einen Prozess gegen die Plattenfirma „Apple Records“ der Beatles und musste 26 Mio. US-Dollar Strafe zahlen wegen Bruch eines Vertrages von 1981, in dem festgelegt wurde, dass von Apple Computer keine Musikprodukte auf den Markt kommen dürfen, die in Zusammenhang mit dem kreativen Aspekt von Musik stehen. [2] Im Februar 2007 übernahm Apple die Rechte am Namen "Apple" und den Apfel-Logos von Apple Records, welches diese Warenzeichen zukünftig von Apple lizenziert.[3]
Seit dem 9. Januar 2007 trägt Apple – um seine Produktpalette besser zu repräsentieren – nicht mehr den Namen Apple Computer, Inc. sondern nur noch Apple Inc..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Februar 2007, 10:00)


14

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:00

Alles klar hat jemand von euch einen apple??

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:02

El Pazerino, Mo Metall, Aerosoul bastard (glaub ich), ich.... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:03

Ich auch bald, aber momentan reicht mir mein Sub- Note noch in der halbfertigen neuen Wohnung :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

17

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:04

Medion hat auch nicht schlechte PCs :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

18

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:05

Und du bist zufrieden damit habe ich recht ja habe ich.
Der eine der beid der umfrage dell angeklickt hat hat eigentlich auch recht ich sage mal dell hat topp preise und super leistung aber dell computer bzw. laptops sehen immer so scheiße aus und ich will einen computer der geil aussieht und top leistung hat und da hat apple nun mal die besten

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:13

Zitat

Original von ASY HELL
Medion hat auch nicht schlechte PCs :]

Ich sehe das anders ein sehr guter freund von mir hat sich einen medion gekauft und e flucht immer übels ab über das teil weil der manchmal so langsam is

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:20

meine eltern haben immer dell...

funzen einwandfrei.
no nie troubles.
und die ausstattung / leitung war iegentlich immer geil!


(vielleicht erfahren wir in diesem fred ja mal, WARUM ein apple so toll is?)
*gespanntbin*


//edit: ach ja, nimm kenen hp... bullshit das teil. (meiner zumindestens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. Februar 2007, 10:21)


Thema bewerten