Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:34

Weder Uno, Poker, noch Worms waren auf dem ollen Atari 2600 vertreten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:37

achso meinst du das!
sry dann hab ich deinen obrigen Post falsch verstanden... :O
#makeXboxfrontgreatagain

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:03

nicht aufregen...boykottieren...ne andere möglichkeit gibts ja leider nicht

24

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:22

Es ist ja wohl eine Frechheit von Microsoft!

Da werden die Woche zuvor 10 Games angekündigt, ab Februar!

Ich bekomme vor ein paar Tagen einen XBOX.com Newsletter wo drin steht Siedler von Catan bald auf XBL etc.

Und der Witz dann heute dieses Game, wer will das Spielen? Und der Lacher, dieses Spiel stand nicht auf der Liste der Spiele letzte Woche, wann fängt für die Leute von Microsoft Februar an? Die sollen endlich die guten Games bringen aber nein, die kommen dann wenn ich Crackdown und Halo 3 Beta spiele, die sind total bekloppt was das Marketung der Spiele angeht!

Wochenlang nur Schrottspiele, zwei mal Pac Man, dann kleine 3D Shoot em ups die einen nicht wirklich hinter dem Ofen vorlocken!

Wer das Game runterlädt müsste Feedback bekommen, supportet nicht so einen Mist!


FamouZ JaY

25

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:24

Zitat

Original von FamouZ JaY
Es ist ja wohl eine Frechheit von Microsoft!

Da werden die Woche zuvor 10 Games angekündigt, ab Februar!

Ich bekomme vor ein paar Tagen einen XBOX.com Newsletter wo drin steht Siedler von Catan bald auf XBL etc.

Und der Witz dann heute dieses Game, wer will das Spielen? Und der Lacher, dieses Spiel stand nicht auf der Liste der Spiele letzte Woche, wann fängt für die Leute von Microsoft Februar an? Die sollen endlich die guten Games bringen aber nein, die kommen dann wenn ich Crackdown und Halo 3 Beta spiele, die sind total bekloppt was das Marketung der Spiele angeht!

Wochenlang nur Schrottspiele, zwei mal Pac Man, dann kleine 3D Shoot em ups die einen nicht wirklich hinter dem Ofen vorlocken!

Wer das Game runterlädt müsste Feedback bekommen, supportet nicht so einen Mist!


FamouZ JaY



100% agree

26

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:58

*Senf-dazu-geb*

Was ein Shice...Zitat ende

Geb euch voll recht erst mördern Burner Games für Feb. ankündigen und dann sowas...

Naja vll hat Micro$oft auch anderweitig zu tun, Windows Vista ist erschienen und da müssen ja schlieslich auch die Fehler beseitigt werden :laugh:.

So denn LANG LEBE MICROSOFT

---please Wait, for Worms---

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:14

hab das game mal kurz gezockt und was soll man dazu sagen.....*kopfkratz* SCHROTT

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:59

Das hab ich schon auf dem C64 gespielt. Da war ich allerdings ein Kind und die Ansprüche etwas niedriger als heute.

Wer nicht für diesen Bullshit Geld ausgeben will, kann auch hier zocken:
http://www.midway.com/classicGames/class…php?game=tapper

Im Grunde genommen ist XBL Arcade ausgenommen von ganz wenigen Perlen eine überflüssige Ansammlung von Spiele-Schrott, für den man eigentlich bezahlt werden sollte, anstatt zu bezahlen.

Es ist das eine, alte Spiele auf einem alten System zu zocken. Das hat was. Aber wer bitte schön braucht so einen Mist auf Pseudo-HD hochpoliert auf einer Next-Gen-Konsole und gegen Bezahlung.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (7. Februar 2007, 19:05)


29

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:49

RE: Root Beer Tapper - Neues Arcadegame

Zitat

Original von Fishermansfriend
Aber kennt das wer von euch?

Ich

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:20

Ich probier das Spiel gar nicht. Seh nicht ein, warum ich für so ein altes Spiel noch soviel Geld ausgeben soll.
Es gibt wirklich ein paar gute Arcadegames. Für diese hab ich auch Geld ausgegeben. Aber von dem ganzen Retromist gibt es einfach schon viel zu viel.
Schade. Ich kauf mir erst wieder Punkte, wenn Siedler oder Worms kommt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


31

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:40

Zitat

Original von K-Man
Ich probier das Spiel gar nicht. Seh nicht ein, warum ich für so ein altes Spiel noch soviel Geld ausgeben soll.

Dann spiel's doch einfach kostenlos.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:26

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von K-Man
Ich probier das Spiel gar nicht. Seh nicht ein, warum ich für so ein altes Spiel noch soviel Geld ausgeben soll.

Dann spiel's doch einfach
kostenlos.

Das mein ich ja. Warum sollt ich ne Menge Geld dafür ausgeben, wenn man es sowieso kostenlos spielen kann. Die sollen wieder mal ein vernünftiges Game rausbringen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:58

Voll der Müll das Game !!! 8) 8)

Thema bewerten