Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

701

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:32

mei blu ray anschafungen der letzten zwei monate waren einige

Illuminati, AVP 1-2, Der mit dem Wolf Tanzt, Friday the 13th, Dinal Destination 4, Blood Diamond, Inglorious Basterds, John Rambo, Watchmen, Beowulf, Resident Evil Extinction.

vorher hatte ich noch The DaVinci Code aber ich habe jetzt vor kurzem erst einen player gekauft.

702

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:55

April ist Herr der Ringe Zeit

wer die Kinofassungen schon kaufen mag

sollte bitte dann hier seinen Erfahrungen posten ^^


danke

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

703

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:02

ja die alten vergleichs bilder waren ja schon der hammer, bin ma gespannt wie die jetzt aussehen. Aber da ich die Kinofassung nie anschaue sondern nur die Extendet fassungen meiner absoluten lieblingsfilme muss ich ma gucken ob ich die kaufe oder auf die Extendet warte.

704

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:55

Ich warte definitiv auf die Extended. Sonst reg ich mich hinterher blos wieder auf.

705

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:43

Guten Tag,

weiß jemand ob das hier irgendwann auf Deutsch erscheint:

Hier heißt es Geheimnisse des Universums und läuft auf HistoryHD. Ich finde die Serie genial, dennoch traue ich mich nicht, nur die O-Fassung anzuhören, weil die Begriffe einigermaßen schwer sind...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

706

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:36

was ist des genau? des cover schaut schonmal geil aus!

707

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:14

ne Doku über das universum

sowas wie Planet Erde halt

708

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:11

Top Professoren der Astronomie erklären in einfacher Weise das Universum mit all seinen Facetten. Eine der besten TV-Dokus.


Btw. weiß jemand wo ich Alien Vs. Predator 1 UNCT auf Deutsch als BluRay bekomme?

709

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:04

na normal bei amazon.

http://www.amazon.de/Alien-vs-Predator-E…66526943&sr=8-4

es gibt keine geschnittene Version davon

nur eine Kinofassung und eine Extendet
beide ab 16

link zur extendet
ka ob Kinofassung auch drauf

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

710

Montag, 22. Februar 2010, 01:24

ich hab dir hier ... da vom 2er eh keine Extrendet kommen wird auf Blu Ray und ich die noch auf dvd habe in der Century Edition. Wie gesagt Teil 1 ist ab 16 uncut und hat leider für blu ray nicht das mega bild ... eher mittelmaß, der zweier hat ein deutlich besseres bild auf blu ray auch wenn er sehr dunkel ist.

Aber innen drin kann man das cover wenden ( auch wenn es nicht so gedacht ist :D ) und man hat ein geiles bild von einem Alien und einem Predator!

http://www.amazon.de/Alien-vs-Predator-B…66798217&sr=1-1


711

Montag, 22. Februar 2010, 02:42

Was ist das genau für eine Verpackung das Double Feature ?
Die beiden fehlen mir auch noch in meiner Sammlung, auch wenn sie teilweise schon echt trashig sind. ^^

712

Montag, 22. Februar 2010, 06:40

Gestern Crank2 und Underworld Evolution auf BR gekauft, mal sehen wie das Bild ist.

713

Montag, 22. Februar 2010, 09:38

welche von den drei Crank2 versionen hast du gekauft ^^ ?

714

Montag, 22. Februar 2010, 11:01

Ja, die Crank, Cranker oder am Crankesten!? :)

715

Montag, 22. Februar 2010, 11:16

Was ist das genau für eine Verpackung das Double Feature ?
Die beiden fehlen mir auch noch in meiner Sammlung, auch wenn sie teilweise schon echt trashig sind. ^^

Trashig ist mir eigentlich egal, wobei ich es genial finde, dass der Regiessuer in Teil 2:
  • eine Jugend Love Story
  • eine Böse-Junge-kommt-aus-dem-Knast-und-wird-guter-Junge Story
  • eine Soldatin-nach-Hause-Story

in diesem Film rein gebracht hat. Aber jeder wartet auf dem Kampf zwischen Predalien und dem Predator, der leider viel zu kurz kommt und auch ziemlich dunkel ist :/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

716

Montag, 22. Februar 2010, 11:19

was mich stört am ersten ist einfach das er viel zu unblutig war für AVP aber naja Paul Anderson halt ......... und das die ach so braven netten Predator mit den Menschen zusammen kämpfen ( auch wenn es das in den Comics schon gab ), und das die Tante als absolute Pseudo Ripley dargestellt wurde.

@ Cuntzler

ist ein normaler schuber.

717

Montag, 22. Februar 2010, 12:04

welche von den drei Crank2 versionen hast du gekauft ^^ ?


Habe sie jetzt nicht vor mir liegen, aber es steht "Uncut" drauf und sie hat kein FSK Logo :S
Mehr Details später ;)

718

Montag, 22. Februar 2010, 12:28

dann ist es schonmal die richtige ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

719

Montag, 22. Februar 2010, 13:51

ich fand crank 2 ja sowas von mies. 2 szenen haben den ganzen Film kaputt gemacht daher kauf ich den wohl nicht oder wenn ich ihn mal sehe für paar euro irgendwann !

720

Montag, 22. Februar 2010, 14:38

ich fand crank 2 ja sowas von mies. 2 szenen haben den ganzen Film kaputt gemacht daher kauf ich den wohl nicht oder wenn ich ihn mal sehe für paar euro irgendwann !


Echt? Also ich habe Tränen gelacht!
"Such Dir eine muffige Möse!"
Welche Szenen fandest Du denn scheiße?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten