Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

721

Montag, 22. Februar 2010, 19:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also die stelle in diesem Godzilla style mit den bescheuerten Masken nd am Ende mit dem Kopf


den ersten fand ich hammer aber der hat mich recht enttäuscht!

722

Montag, 22. Februar 2010, 19:50

Der Film war halt teilweise echt auf Trash gemacht, da hat die Godzilla Stelle schon gerockt. Und das Ende war ja wohl der Hammer! Teil 3 kann kommen :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

723

Montag, 22. Februar 2010, 19:59

ich hab ja garnix gegen Trash aber der Film hat sich halt zu weit vom ersten entfernt mit den sachen und daran wirds wohl gelegen haben! :wacko:

724

Montag, 22. Februar 2010, 22:29

Hat eigentlich die Starship Troopers Trilogy dt. Sprachausgabe?

725

Dienstag, 23. Februar 2010, 06:15

Können Teil 2 und 3 was?

726

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:10

sind totaler müll

727

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:07

Hab District 9 und The Hurt Locker BluRays aus UK bekommen, geile Dinger!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:43

Hat eigentlich die Starship Troopers Trilogy dt. Sprachausgabe?
nein hat sich nicht!

aber die kauf ich auch noch da die in england umgerechnet vielleicht 15 euro kostet und man für teil 1 bei uns schon mehr bezahlt.



@ Banshee3773

den wezier fand ich mal ganz witzig für zwischendurch aber den dreier kann man voll vergessen. Aber im gegensatz zum 1er sind sie absolute voll B Trash Movies!

@ SG Kane

von District 9 wäre bei uns im April ein fett geiles Steelbook erschienen ohne FSK drauf glaube ich. Aufjedenfall war der Film der Hammer. Kannst du mal zur Qualität schreiben weil die müsste ja eigentlich der hammer sein!

729

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:54

Quali ist gut, wie erwartet, zwar mit leichten Filmkorn, aber nicht so arg wie bei 300 oder Transformers 2.
Die Specials sind genug vorhanden und sind auch mit Mühe gemacht worden.
Die BluRay ist von mir jedenfalls gut zu empfehlen und der Film rockt im O-Ton nochmal um Einiges mehr.
Hab aufgehört zu zählen wie oft da "fuck" von Afrikanern "fock" ausgesprochen vorkommt^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




730

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:52


Die BluRay ist von mir jedenfalls gut zu empfehlen und der Film rockt im O-Ton nochmal um Einiges mehr.
Hab aufgehört zu zählen wie oft da "fuck" von Afrikanern "fock" ausgesprochen vorkommt^^


Jep,gerade der Hauptdarsteller kommt mit seinem holländischen Akzent richtig geil rüber. ^^

Hurt Locker will ich auch noch mal schauen, hat ja richtig viele Preise abgesahnt in letzter Zeit.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:04

hab gestern John Rambo auf blu ray geguckt und war echt geil die blu ray. Super Bild und durch die satten farben kommt die brutalität nochmal krasser rüber!

Habe das tolle Media Markt Steelbook wo ausversehen die uncut drin gelandet ist :thumbsup:

732

Montag, 1. März 2010, 11:23

Lost Staffel 5 heut angekommen
auf BD natürlich

für 24eur ^^

733

Montag, 1. März 2010, 14:57


Die BluRay ist von mir jedenfalls gut zu empfehlen und der Film rockt im O-Ton nochmal um Einiges mehr.
Hab aufgehört zu zählen wie oft da "fuck" von Afrikanern "fock" ausgesprochen vorkommt^^


Jep,gerade der Hauptdarsteller kommt mit seinem holländischen Akzent richtig geil rüber. ^^

Hurt Locker will ich auch noch mal schauen, hat ja richtig viele Preise abgesahnt in letzter Zeit.

Sogar eine Oscar Nominierung für den besten Film und 8 weitere. District 9 hat auch 4 Nominierung bekommen. Avatar hat auch 9 Nominierung, finde ich aber nicht verdient :thumbdown:

734

Dienstag, 2. März 2010, 16:10

Naja, ein Film der mehr als 2.5 Mrd.!!!!!!!!!!!! einspielt muss schon was besonderes haben ;)
Finde z.B. Hurt Locker total überbewertet, imo nicht besser als Jarhead, aber Geschmäcker sind verschieden 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




735

Dienstag, 2. März 2010, 22:25

Ich denke mal da hätte ein noch so großer Scheißfilm kommen können, mit dem Namen Cameron und der 3D Technik MUSSTE das ja fast ein Erfolg werden. Und das der Film nicht gut ist wurde ja jetzt schon oft genug bestätigt. Warum er trotzdem so oft nominiert wird kapier ich selbst nicht.
Hurt Locker hat mit einem bedeutend kleineren Budget und ohne dicke Namen einen wesentlich bedeutsameren und meiner Meinung nach auch besseren Film geschaffen.

736

Dienstag, 2. März 2010, 22:26

Naja, ich bin ja auch immernoch der Meinung, dass Titanic einer der überbewertesten Filme ist!

737

Donnerstag, 4. März 2010, 21:38

:thumbup: Mag ich bis heute nich, kA was der Hype soll. Ist meiner Meinung nach auch einer der schlechtesten Filme mit Di Caprio.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

738

Donnerstag, 4. März 2010, 22:05

naja bitte, wenn man den Film nicht mag okay aber wenn ich ihn jetzt aus der sicht des filmfans sehe ist Titanic absolut grandios. Allein schon die Arbeit was da reingesteckt wurde.

Wenn du den Hype nicht verstehst dann frag dich mal was der Hype um Inglorious Basterds soll und Tarantino selber, auf jedem dritten dämlack Film steht heute Tarantino presents usw usw und keiner seiner Filme konnte mit Pulp Fiction mithalten.

Cameron weiß einfach was er macht und das der Hype bei einem Film mit wahrer Geschichte, Love Story, Di Caprio und FSK 12 groß ist war klar weil des einfach ein großes Publikum anspricht.

Titanic hat einfach ein super setting und sehr gute schauspieler gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (4. März 2010, 22:10)


739

Donnerstag, 4. März 2010, 22:06

Naja, wenn man einen Film aufgrund der Arbeit bewertet, die reingesteckt wurde, sollte Waterworld auch ziehmlich weit oben stehen ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

740

Donnerstag, 4. März 2010, 22:14

Nur ohne die ganze Love Story hätte der Film wahrscheinlich schwer funktioniert.

Waterworld war von seiner art her auch kein schlechter Film, das problem was er hatte war das er stink langweilig war und den mit Titanic zuvergleichen ..... das sind zwei grund verschiedene Filme.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten