Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Dienstag, 23. März 2010, 22:46



Thx 4 Link

Klingt ja nicht so berauschend.
Massig Negativpunkte, wie man es sonst nur von Schlampentransfers von Billiglabeln kennt. Schade.

762

Mittwoch, 24. März 2010, 08:04

Ich warte immer noch auf Star Wars BluRay's :love:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




763

Mittwoch, 24. März 2010, 08:51

Werden denn die Herr der Ringe Extended Versions auch auf BluRay veröffentlicht oder belässt man es erstmal bei den Kinoversionen?
Das wäre dann auch mal ein Grund für mich mir einen BluRay Player zu zulegen.

764

Mittwoch, 24. März 2010, 09:10

Hab mal gelesen, das doe extendend Cuts erst kommen, wenn der kleine Hobbit für zu hause veröffentlicht wird.

Ob dem immer noch so ist, bzw. überhaupt offiziell war, weiß ich aber nicht genau.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

765

Mittwoch, 24. März 2010, 12:05

So hab ich das auch gelesen und der Hobbit soll auf 2012 verschoben worden sein.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

766

Mittwoch, 24. März 2010, 12:58

@ neo

ja gut das kann ich mir vorstellen das der zum einstellen okay ist aber der film ..... naja :cursing:

...............................

zu Herr der Ringe, ich habe mal gehört das die Extendet Versionen dann ende des jahres kommen solllen oder so. Was ich begrüßen würde da ich die Kinofassungen eigentlich nicht mehr anschaue!

Das Review hört sich eigentlich ganz okay an, enttäuscht bin ich jetzt dennoch ein bißchen da ich mit was anderem gerechnet hätte ...... mit der blu ray schlechthin. Aber naja vielleicht wird das ja noch verbessert mit den Extendet Versionen!

Ich werde mir erstmal einen teil aus der Videothek ausleihen und das bild selber zu sehen!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

767

Mittwoch, 24. März 2010, 13:20

@ neo

ja gut das kann ich mir vorstellen das der zum einstellen okay ist aber der film ..... naja :cursing:

...............................

zu Herr der Ringe, ich habe mal gehört das die Extendet Versionen dann ende des jahres kommen solllen oder so. Was ich begrüßen würde da ich die Kinofassungen eigentlich nicht mehr anschaue!

Das Review hört sich eigentlich ganz okay an, enttäuscht bin ich jetzt dennoch ein bißchen da ich mit was anderem gerechnet hätte ...... mit der blu ray schlechthin. Aber naja vielleicht wird das ja noch verbessert mit den Extendet Versionen!

Ich werde mir erstmal einen teil aus der Videothek ausleihen und das bild selber zu sehen!


Viele werden gedacht haben, dass HdR das BILD haben wird, da er ja auch DER Fantasy-Film ist. Man kann ja auch noch auf ein neues Master für die SEE hoffen.
Ich werde mir die Kinoversion in jedem Falle nur ausleihen, denn inhaltlich haben die SEEs doch einiges mehr zu bieten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

768

Mittwoch, 24. März 2010, 20:17

Zitat

VIDEO GAMES LIVE ANNOUNCES SPECIAL GUESTS FOR HISTORIC NEW ORLEANS PERFORMANCE TO BE FILMED FOR PBS SPECIAL

Groundbreaking Show to be Performed by the Louisiana Philharmonic Orchestra on April 1st at the Pontchartrain Center

Special Guests Include the Inventor of the Video Game Ralph Baer, Composers from Halo, Blizzard, God of War, Mass Effect, Earthworm Jim, Civilization IV and MANY MORE!

LOS ANGELES, CA – MARCH 23, 2010 -- The award winning Video Games Live show has once again pulled out all the stops in its groundbreaking effort to show the world how artistic and culturally significant video games have become. On Thursday, April 1st, 2010 at 8pm, Video Games Live will be performing with the Louisiana Philharmonic Orchestra at the Kenner Pontchartrain Center for a nationwide television special which will start airing July 31, 2010 on PBS as well as a companion DVD, Blu-Ray and album. This will be the biggest Video Games Live production ever staged, with more special fx, screens, special guests and segments than ever before.

Als Videogame-Freak wird natürlich die Blu-Ray importiert! Ich hoffe sie ist Region-Free :)

769

Mittwoch, 24. März 2010, 20:52

jep kannst ja infos posten falls du sie zuerst findest ^^

und preise natürlich

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

770

Sonntag, 28. März 2010, 22:08

hilfe, ein kumpel hat sich vor vielen wochen die Blu Ray zu Terminator Salvation gekauft ... aber nie in den player gelegt ... warum auch immer. Ich wollte am weekend mal die quali sehen und tata

da ich immer eifrig auf schnittberichte lese kenn ich gewisse zensuren, langfassungen usw.

Und da auf der Blu Ray der DC exklusiv erschienen ist wollte ich sie halt sehen aber sie sind nicht im film drin weil bei 7:50 minuten kommt ein T1 aus dem wasser normal .... aber nicht auf seiner blu ray und wie die alte sich umzieht usw ..... scheinbar ist dort nur die kinofassung drauf. Schonmal davon gehört ?? weil der kann ja nicht versteckt sein oder so ?(

771

Sonntag, 28. März 2010, 22:28

Auf allen dt. BR ist der Kino Cut, sowie der DC auswählbar. Einfach noch mal genau hinschauen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

772

Sonntag, 28. März 2010, 22:38

lol und wo :D ??? Ich hab die extras und alles durchgeschaut aber irgendwie hab ich nix gefunden ..... ich bin blind ....... oder an dem tag völlig verblödet geweßen von dem ganzen bier :D.

Ich dachte auch das der kino-cut garnicht mit drauf sei.

773

Sonntag, 28. März 2010, 22:46

Vor dem Filmstart. Nächstes mal weniger Bier :D




btw hab gestern das erste Mal 2012 geschaut. Fand ihn gar nicht so schlecht wie alle sagen, kann aber auch am geilen Bild liegen. ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

774

Sonntag, 28. März 2010, 22:46

also dann guck ich jetzt nochma weil ich die mal mitgenommen habe ............ aber ich habe nichts gefunden.

Naja mal schauen

bis gleich :D

775

Sonntag, 28. März 2010, 22:52

Manche BD Player haben mit der Versionsanwahl bei der T4 BD Probleme, zur Not neue Firmware laden.
Bei der PS3 hatte ich keine Probleme, da kommt wenn man auf Film starten geht, ein Popup, wo man die Version anwählen kann.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

776

Sonntag, 28. März 2010, 23:00

ja ich hab eigentlich einen sehr guten player hatte noch nie probleme und ein hammer bild.

Naja zumindest hab ich es gefunden ..... irgendwie scheint mir das pop up nicht so aufgefallen zu sein :D ........... bier ...........!

man man man völlig behämmert! 8)

Danke dir!

777

Freitag, 2. April 2010, 13:46



Heute auf Blu-Ray endlich aus England bestellt :)

778

Donnerstag, 8. April 2010, 15:23

District 9 erscheint erst morgen?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

779

Donnerstag, 8. April 2010, 18:43

ich hab District 9 schon im BR Steelbook seit 2 Tagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber normal ist der heute erschienen!

780

Donnerstag, 8. April 2010, 19:43

Hab für meine Frau "Quo Vadis" gekauft, ist heute gekommen. Ich bin mal auf die BluRay Version gespannt! So einen alten Film auf BluRay habe ich noch nicht gesehen, die Kullissen z.B. sollen angeblich deutlich als solche erkennbar sein :]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten