Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 16. April 2010, 21:59

Die Welt überzeugt/erstaunt mit Sicherheit auch in 2D.

Aber solche Szenen wo er (Name vergessen) auf der Trage liegt und der Fuß einem in 3D vor der Nase zu seien scheint... Solche Momente in 2D, die einen nun wirklich den Mund haben offen stehen lassen? Ich weiß nicht.

822

Samstag, 17. April 2010, 11:48

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) - 14,89€


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

823

Samstag, 17. April 2010, 12:02

ja das die 3D effekte in 2D nicht funzen ist ja wohl klar :D ich redete auch nur von den effekten des films allgemein. :thumbup:

Der Preis war klar weil ich hab was gehört von MM oder so mit 12-13 euro oder sowas. Wird wohl nur eine woche gehen!

824

Samstag, 17. April 2010, 13:11

Sorry, weiß nicht genau was Du meinst.

Der Film IST 3D, bzw. die Effekte bauen darauf auf. Ohne ihn wäre 3D nicht so ein Thema. ^^

825

Samstag, 17. April 2010, 13:56

Sorry, weiß nicht genau was Du meinst.

Der Film IST 3D, bzw. die Effekte bauen darauf auf. Ohne ihn wäre 3D nicht so ein Thema. ^^


Er meint halt die Effekte wie Explosionen oder sonstige Special-Effects. Wie z.B.: der Baum ;)

826

Samstag, 17. April 2010, 14:02

Die BD hat sogar 16:9 Vollbild sehe ich gerade. Ist ja auch sehr selten bei Blockbustern.

http://forum.blu-ray.com/blu-ray-movies-…tml#post3160335

Das Bild sieht aber schon sehr geil aus auf den Screencaps.

827

Samstag, 17. April 2010, 15:41

Jo, die Farben sind echt extrem fett!!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

828

Samstag, 17. April 2010, 17:32

Sorry, weiß nicht genau was Du meinst.

Der Film IST 3D, bzw. die Effekte bauen darauf auf. Ohne ihn wäre 3D nicht so ein Thema. ^^


Er meint halt die Effekte wie Explosionen oder sonstige Special-Effects. Wie z.B.: der Baum ;)
ha so schauts aus :thumbsup: danke! ahhh bilder gesehen, nicht mehr abwarten kann! :jump:

829

Samstag, 17. April 2010, 20:26

Heute habe ich mir Inglourius Besterds, Saw VI und Distric 9 auf BluRay geliehen, welchen soll ich nur zu erst schauen? :help:

830

Samstag, 17. April 2010, 20:35

Das Beste zuletzt: SAW VI, Destrict 9, IB! :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

831

Samstag, 17. April 2010, 20:35

Inglourius Basterds
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

832

Samstag, 17. April 2010, 20:50

Heute habe ich mir Inglourius Besterds, Saw VI und Distric 9 auf BluRay geliehen, welchen soll ich nur zu erst schauen? :help:
District 9 ist definitiv der beste der Filme, tolle story und grandios gemacht dafür das er "nur" 30 Millionen verpulvert hat. Dannach einen der anderen beiden. Wobei IB total überbewertet ist und ohne Waltz kein guter Film wäre.

Saw 6 fand ich war wieder ein sehr guter teil da die story wieder logik hat und ein perfekter letzter teil wäre würden nicht noch 3 kommen.

833

Samstag, 17. April 2010, 21:08

Heute habe ich mir Inglourius Besterds, Saw VI und Distric 9 auf BluRay geliehen, welchen soll ich nur zu erst schauen? :help:
District 9 ist definitiv der beste der Filme, tolle story und grandios gemacht dafür das er "nur" 30 Millionen verpulvert hat. Dannach einen der anderen beiden. Wobei IB total überbewertet ist und ohne Waltz kein guter Film wäre.

Saw 6 fand ich war wieder ein sehr guter teil da die story wieder logik hat und ein perfekter letzter teil wäre würden nicht noch 3 kommen.


So toll ist die Story von District 9 auch nicht. Mal abgesehen von den ganzen Logikfehlern. Hätte man mehr daraus machen können.

834

Samstag, 17. April 2010, 21:24

Heute habe ich mir Inglourius Besterds, Saw VI und Distric 9 auf BluRay geliehen, welchen soll ich nur zu erst schauen? :help:
District 9 ist definitiv der beste der Filme, tolle story und grandios gemacht dafür das er "nur" 30 Millionen verpulvert hat. Dannach einen der anderen beiden. Wobei IB total überbewertet ist und ohne Waltz kein guter Film wäre.

Saw 6 fand ich war wieder ein sehr guter teil da die story wieder logik hat und ein perfekter letzter teil wäre würden nicht noch 3 kommen.


So toll ist die Story von District 9 auch nicht. Mal abgesehen von den ganzen Logikfehlern. Hätte man mehr daraus machen können.

Was für Logikfehler?

835

Samstag, 17. April 2010, 21:34

20 Jahre ist das Raumschiff auf der Erde und die Menschen machen fast nichts ?
Die Aliens haben Superwaffen aber brechen nicht aus ?

836

Samstag, 17. April 2010, 21:49

20 Jahre ist das Raumschiff auf der Erde und die Menschen machen fast nichts ?
Die Aliens haben Superwaffen aber brechen nicht aus ?

Zu Frage 1: Siehe Waffen: Diese sind nur durch die DNA machbar. Natürlich könnte die Menschen Gewaltsam eindringen, aber bis auf die Organisation MNU stehen die restliche Bevölkerung eher Neutral oder Positiv gegenüber.
Frage 2: Vielleicht sind die Aliens einfach klüger als du? :biglaugh: Die Aliens sind gerade mal 100.000 und hätten sie angegriffen, würden sie gegenüber eine Mehrheit stehen, die Nuklear-Waffen, zig Panzer usw. haben.

Der einzige Logik-Fehler ist, den du gar nicht bemerkt hast: Die Aliens-Sammeln 20Jahre lang um den Treibstoff vollzubekommen. Aber 20% der Flüssigkeit spritzen auf Witkus und dennoch fliegt das Schiff am Ende los.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

837

Samstag, 17. April 2010, 22:10

lol die logifehler hast jetzt echt du gemacht COol
360 GAMEr
wie Hypertrooper schon geschrieben hat, stell du dich mal mit deinen paar aliens gegen das Militär der ganzen welt.

Der Film bringt eine absolute gute geschichte rüber wie Avatar wo es innerlich um rassismus und die Menschen machen eh alles kaputt was sie nicht kennen und wollen immer alles beherrchen geht.

Scheinbar hat da jemand den Film nicht ganz rallt oder ;)

Und District 9 war garnicht darauf ausgelegt das er so groß rauskommt. Mit dem Budget was der Film hatte und was die macher darauß gemacht haben ist schon echt gewaltig.

Nichts gegen IB aber dieser typische ach der Film ist von Tarantino.... den Hype ich jetzt mal ist sowas von nervig weil dem seine guten zeiten sind vorbei so wie der sich für sämtliche filme verkauft das ja drauf steht Tarantino präsentiert. Und ohne Waltz wäre dieser film völlig untergegangen, das beste für mich sind die leute die bei IB von deutscher geschichte reden!

838

Samstag, 17. April 2010, 23:28

Zitat

All of our nerd dreams have come true. Lord Lucas has finally deigned to bring his coveted six-film Star Wars opus to Blu-ray, according to reports of an announcement just made by Lucasfilm representative Steve Sansweet from a panel at the C2E2 comic book convention in Chicago.

While an actual quote has yet top be published, twitter reports began arriving within moments of Sansweet’s announcement:

@loquaciousmuse - “Star Wars Blu Ray of all 6 movies w/ tons of newly found extra material coming soon, no date yet.”

@NebsTV - “Star Wars Blu-ray pack with all 6 movies is in the works, loaded with new extras.”

Rest assured, when more info pours in, we’ll update the story. In the meantime, I have to say, while new information hasn’t really been revealed here (Still no date, still no details), it’s always nice to hear the confirmation that the studio is actively working on getting these films released on Blu-ray. I’m curious to know what this “newly found extra material” is, though. I’m personally hoping for nothing beyond the inclusion of the original cuts of the first trilogy. You might be tired of hearing it but Greedo should never shoot first!

OMG OMG OMG! OMG OMG OMG! OMG OMG OMG! Endlich. Eigentlich interessiert mich nur die OT, aber als Liebhaber werde ich eben mal alle 6 Teile geholt. Ich hoffe, dass ist kein Fake :/

839

Samstag, 17. April 2010, 23:32

Star Wars ist ja schon länger angekündigt. Soll glaube ich 2011 oder 2012 kommen.

840

Samstag, 17. April 2010, 23:37

Star Wars ist ja schon länger angekündigt. Soll glaube ich 2011 oder 2012 kommen.

Es war ja klar, dass es irgendwann kommt. Doch es soll ja laut dem Text bald endlich Informationen geben. Ich hoffe im Winter diesen Jahres :)

Thema bewerten