Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

861

Dienstag, 20. April 2010, 17:57

okay ich habs aktuellste update noch drauf ;)

862

Dienstag, 20. April 2010, 20:10

“Avatar” Blu-ray Disc erfordert Firmware-Update

Wer sich "Avatar" auf Blu-ray Disc zulegen möchte, sollte vorher die Firmware seines Blu-ray Disc-Players auf den neuesten Stand bringen: Wie Pioneer heute hinweist, erfordert der auf der "Avatar"-Blu-ray Disc verwendete Kopierschutz BD+ nämlich eine Aktualisierung der Firmware zum korrekten Abspielen der Disc. Einige Hersteller haben ihre Updates bereits in den letzten Tagen veröffentlicht und auch von Pioneer gibt es jetzt eine Aktualisierung, die entweder direkt über die jeweiligen Player oder per Download-Image von der Pioneer-Website installiert werden kann.

http://www.areadvd.de/news/2010/04/20/av…irmware-update/

Das erklärt das Update meines Samsung-Players ^^



Dann sollte ich meinen Player mal irgendwie ans Netz hängen. Mal sehen wie ich das anstelle :S

863

Dienstag, 20. April 2010, 20:14

“Avatar” Blu-ray Disc erfordert Firmware-Update

Wer sich "Avatar" auf Blu-ray Disc zulegen möchte, sollte vorher die Firmware seines Blu-ray Disc-Players auf den neuesten Stand bringen: Wie Pioneer heute hinweist, erfordert der auf der "Avatar"-Blu-ray Disc verwendete Kopierschutz BD+ nämlich eine Aktualisierung der Firmware zum korrekten Abspielen der Disc. Einige Hersteller haben ihre Updates bereits in den letzten Tagen veröffentlicht und auch von Pioneer gibt es jetzt eine Aktualisierung, die entweder direkt über die jeweiligen Player oder per Download-Image von der Pioneer-Website installiert werden kann.

http://www.areadvd.de/news/2010/04/20/av…irmware-update/

Das erklärt das Update meines Samsung-Players ^^



Dann sollte ich meinen Player mal irgendwie ans Netz hängen. Mal sehen wie ich das anstelle :S


Zwischendurch reicht vollkommen aus. Klemme meinen einmal die Woche ans Inet.

Es sei denn, Du willst BDlive nutzen.

864

Dienstag, 20. April 2010, 20:16

BluRay Player ohne W-Lan ? Wie uncool ^^

865

Dienstag, 20. April 2010, 20:17

Ja, angenehm ist es sicherlich, aber (damals) 150,- Flocken mehr aufn Tisch legen für eine Option die ich nicht unbedingt brauche, da ich IPTV habe und einfach nur ein Kabel umswitchen muss? NOT! ;)

866

Dienstag, 20. April 2010, 20:22

150€ ? Naja, ich hab mich eh noch nicht mit Standalone Playern beschäftigt. PS3 sei Dank.

867

Dienstag, 20. April 2010, 20:23

Oder so. ^^

868

Dienstag, 20. April 2010, 20:24

Ach verdammt, wieso habe ich mir damals keinen Repeater gekauft, dann hätte ich das Problem jetzt nicht :thumbdown:

869

Dienstag, 20. April 2010, 20:24

Weiß jemand wieviel Avatar am Fr. bei MM kosten wird ? Cooly ?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

870

Dienstag, 20. April 2010, 20:36

also ich hab nen kumpel der arbeitet in der Videogame und Film Abteilung und macht immer Amazon Preise wenn sie so günstig sind aber da die Media Märkte alle ihre eigenen preise haben würd ich einfach mal anrufen!

Ich hab meinen Player auch nicht ans netz getan außer eben wegen Ubdates weil den BD Live krampf brauch ich nicht.

871

Dienstag, 20. April 2010, 20:39

BluRay Player ohne W-Lan ? Wie uncool ^^

Wer braucht den W-Lan. Der Blu-Ray Spieler braucht eine Videospiel Funktion. Sagt doch fast jedes Magazin ^^

872

Dienstag, 20. April 2010, 20:58

Weiß jemand wieviel Avatar am Fr. bei MM kosten wird ? Cooly ?


regional teilweise 12,90€
in den meisten aber 14,99€

oder gleich bei amazon.de für 14,99€ bestellen

873

Dienstag, 20. April 2010, 23:47

thx

Werd dann mal ab Donnerstag die Läden durchsuchen.

874

Dienstag, 20. April 2010, 23:53

Zum Bild:

Avatar ist James Camerons nächstes Mammut-Werk nach Titanic. Und er hat das Kunststück fertig gebracht Titanic als finanziell erfolgreichsten Film (nicht inflationsbereinigt) abzulösen mit einem sagenhaften Einspiel von 2,7 Milliarden Dollar weltweit. Auch die Zuschauerzahlen und Reaktionen waren hervorragend.
Klar erwartet man von so einem riesen Hit die absolute Referenz Blu Ray.
Erwähnen sollte man noch, dass Cameron für die Heimauswertung des Films sich für das normale 16:9 (1,78:1) Bildformat entschieden hat in welchem der Film auch produziert wurde. In den meisten Kinos wurde er aber in Scope (2,40:1) gezeigt. Auf Blu Ray bekommt man also das Originalformat wo man oben und unten auch dementsprechend mehr sieht und an den Seiten nichts verloren geht.

Was das Bild betrifft bekommt man jedenfalls eine absolute Spitzenleistung serviert. Es ist schon absolut atemberaubend was man hier für eine visuelle Pracht zu sehen bekommt. Der Transfer ist bis in die Tiefe jederzeit knackscharf. Und zwar in allen Bereichen. Die Detailschärfe zum Beispiel ist absolut umwerfend. Man weiss gar nicht wohin man sehen soll vor lauter Pracht. Auch die Farben sind sehr kräftig ausgefallen. Die Farbpalette wurde verfälscht natürlich. Aber das ist Stilmittel und daher kann man es nicht wirklich kritisieren.
Der Kontrast ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. Sowohl in hellen wie auch dunklen Szenen.
Rauschen gibt es keines. Das Bild hat eine enorme Tiefe und Plastizität.
Die Kompression ist absolut einwandfrei.

Hier gibt es echt nicht das geringste auszusetzen. Ganz klare Höchstwertung! Eventuell sogar das beste Bild das man bisher auf Blu Ray zu sehen bekommt. Zumindest ganz klar eine der absolut besten Discs bildmässig!

http://www.dvd-forum.at/33617/bluray_review_detail.htm

Werds mir wohl am Wochenende von der Videothek holen :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

875

Mittwoch, 21. April 2010, 01:24

thx

Werd dann mal ab Donnerstag die Läden durchsuchen.
ähm das wird wohl nix außer du hast glück dadurch das ich nen kumpel im MM habe hat er gesagt das die Media Märkte alle eine mail von fox bekommen haben das wenn sie Avatar am donnerstag schon verkaufen sie mit strafen rechnen müssen. Vielleicht hast du glück aber ich würde halt einfach noch den tag warten.

Mach ich auch.

Das ist mal eine Bildbewertung :jump:

876

Mittwoch, 21. April 2010, 05:27

soll das teil nicht schon am donnerstag kommen ?

selbst UK hat schon verschickt (habs da nochmal bestellt wegen steelbook Tshirt und buch ^^)

877

Mittwoch, 21. April 2010, 08:41

Wieder typisch Deutschland....in UK bekommt man DVD un BRay in einem Pack, bei uns muss man sich die Teile extra kaufen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

878

Mittwoch, 21. April 2010, 11:56

blu ray und dvd ? wer braucht das ???

Was soll das für ein t-shirt sein? Hab davon noch nix gelesen ?(

Ja ne VÖ ist am Freitag! Und In England ist VÖ am 26ten :huh:

879

Mittwoch, 21. April 2010, 19:38

blu ray und dvd ? wer braucht das ???


Aber echt! Wenn das mal nicht eine Verschwendung ist !

880

Donnerstag, 22. April 2010, 08:07

ist halt nen normales Tshirt mit der Avatar Fratze drauf ^^

vielleicht mach ich mal nen Bild wenn es ankommt.

Find die BD/DVD Kombi eigentlich nicht schlecht (solang es nicht mehr kostet)

hab nun schon einige davon
(Nachts im Museum 2, Wolverine und und und, )

kann man gut an seine Schwester weitergeben oder Eltern die keinen BD Player haben ^^.

schade das die bei Digital Kopien immernoch nicht auf den IPOD / IPhone zug aufgesprungen sind.

sonst würd ich mich über diese Teile auch freuen (für unterwegs halt ^^)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten