Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 22. April 2010, 16:34

Meine Avatar Bluray von amazon ist auch eben gekommen.
Mal schauen ob ich ihn mir heute noch angucke,wollte eigentlich aufs Wochenende warten.
Und ich muss noch zwischen deutschem DTS und englischem DTS HD entscheiden. 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

882

Freitag, 23. April 2010, 10:36

ja bei einel real in der nähe wurde er gestern doch schon verkauft da hat sich mein MM typ voll aufgeregt weil sich viele dran halten bei einem real fällt es halt nicht so auf :D

Naja ich bekomm meinen heute wenn mein kumpel zu mir kommt.

883

Freitag, 23. April 2010, 17:46

Kauft euch doch alle den Blu-Ray Film Moon? Nicht Avatar :/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

884

Samstag, 24. April 2010, 22:41

ich darf meine avatar blu ray umtauschen, wir haben ihn grad angeguckt und ab 45 minuten hat es teilweiße in einer minute 4 mal die kapitelanzeige und den laufzeit balken 4 mal angezeigt und das den ganzen film durch.

Naja zumindest kann ich sagen das bild ist der absolute wahnsinn und der ton auch!

Aber da freut man sich so drauf und dann sowas, bei anderen blu rays hatte ich das problem nie.

885

Samstag, 24. April 2010, 23:33

naja kann ja auch an deinem Player liegen. muss ja nicht die Disk sein

886

Sonntag, 25. April 2010, 00:01

Hört sich auf jeden Fall danach an.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

887

Sonntag, 25. April 2010, 11:34

ja das neue update ist aufjedenfall drauf. Was mach ich wenn es am player liegt? Nen neuen kaufen irgendwann denke ich mal oder?

Aber Die Blu Ray läuft ja wunderbar bis auf das mit dem Kapitel???? O_o

888

Sonntag, 25. April 2010, 11:41

google mal nach dem Problem.

vielleicht ist ja nen neues update schon in arbeit.

oder schreib ne mail an den Player Hersteller

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

889

Sonntag, 25. April 2010, 11:55

hab grad gelesen das das aktuellste update vom 26 Januar zu alt ist :cursing: :D Naja wird schon noch was kommen hoffe ich!

890

Sonntag, 25. April 2010, 14:09

und genau deswegen ist die PS3 als player fast unersetzlich.

keine Updatewartezeiten
immer die neusten Features gleich umsetzbar

usw.

PS3 ist auch entwicklungsgrundlage für alle neuen Film discs
jeder film wird als erstes auf der PS3 getestet ob er läuft

bzw mit emulatoren die die PS3 abspielsoftware simulieren

das hat sony damals schon so veranlasst


am schlechtesten dran sind die Software Hersteller zum abspielen der BD´s auf PC

dort dauert es immer sehr lange eh ein update kommt
da sie meist erst ab Release eine Disk bekommen und dann erst sehn ob das teil läuft oder nicht

aktuell gibt es auch hier massig Probleme mit der Avatar disk.

übrigens wird die PS3 bald geupgraded

neue Revisionen bekommen nun einen HDMI 1.4 anschluss verbaut
um später auch das 3D material in FullHD wiedergeben zu können
alle anderen müssen mit 720p in 3D vorlieb nehmen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

891

Sonntag, 25. April 2010, 21:13

so hab jetzt eine email an Pioneer geschrieben, mal gucken was zurück kommt. Hab aufjedenfall schon ordentlich gegoogelt und ich bin nicht alleine ;)

892

Sonntag, 25. April 2010, 21:31

Lieber gleich zu Samsung greifen. Pünktliche Updates und alle Filme laufen :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

893

Sonntag, 25. April 2010, 21:55

naja das kann man vorher nicht wissen, der Pioneer hat perfekte wertungen in bild und ton, er ist nicht der schnellste im laden aber der rest ist wirklich super. Kann ja keiner riechen das sie Avatar verpennen :wacko:

894

Sonntag, 25. April 2010, 22:10

Früher war das einfacher. VHS oder DVD liefen immer. Player hatten ja keinen Internetanschluss. Heute wird schnell alles geändert. Durch das Ändern läuft dann nichts mehr :wacko:.
Meistens ist ein neuer Kopierschutz schuld.

895

Montag, 26. April 2010, 08:18

Hatte mit der PS3 bisher nicht mal ansatzweise irgend ein Problem.
Bester B-Ray Player! :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




896

Montag, 26. April 2010, 18:20

Hatte mit der PS3 bisher nicht mal ansatzweise irgend ein Problem.
Bester B-Ray Player! :rolleyes2:


Jup. Dafür ist der Stromverbrauch aber auch 10 mal so hoch wie bei nem Standalone Player. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

897

Dienstag, 27. April 2010, 17:50

lol jetzt bin ich nicht daheim die ganze woche und kurz nach meiner mail ( was sicher eine von vielen war ) ist das update online :wacko: :D

898

Dienstag, 27. April 2010, 18:17

Kurze Frage an die Blu-Ray's Insider: Weiß jemand ob die Serie von Eureka Seven auch in USA bzw. Europa erscheinen wird? Ich mag den Anime so sehr. Leider besitzt der japanische Anime keine Eng. Sub..

899

Dienstag, 27. April 2010, 23:27

Lieber gleich zu Samsung greifen. Pünktliche Updates und alle Filme laufen :thumbup:
Ich habe auch einen Samsung (BD-P1580), doch meiner hat nicht die neuste Firmware geladen, sondern die vorletzte (mit einer CD habe ich es auch probiert doch er will das update nicht starten).

Habe mich auch schon an Samsung gewendet, ich denke der Updateserver hat noch nicht die neue Firmware verlinkt, für meine Playerversion.


Aber für mich steht fest, der Kunde verliert immer mehr an Bedeutung, das die BluRay Player über Internetmöglichkeiten verfügen nutzt doch nur den Disk Vertreibern, den Ärger das Filme die man sich kauft nichtmal laufen hat doch nur der Kunde.

Naja ich werde den Film wieder zurückgeben, sofern nicht diese Woche das Update klappt, dann warte ich eben auf die gut ausgestatte Version.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten