Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:07

Yeah!
Habe gestern Avatar geschenkt bekommen! Und wehe das Bild rockt mir jetzt nicht die Augen aus dem Kopf ;)

902

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:33

Hat jemand den animierten Halo Film gesehen und ist er sehenswert?

Am Wochenende hat nun auch das Update geklappt, dabei muss ich sagen das Samsung nicht eine Antwort geschickt hat, dafür war aber der Kundenservice von Fox super, schnelle Antwort und auch noch auf den Inhalt eingegangen (also keine Standart Antwort Mails).

903

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:42

also ich ich find das halo ding klasse.

(gibt auch nen extra Thread dafür hier ^^)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

904

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:27

Yeah!
Habe gestern Avatar geschenkt bekommen! Und wehe das Bild rockt mir jetzt nicht die Augen aus dem Kopf ;)
lol aus dem kopf? Bis in den nächsten ort :thumbsup:

905

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:11

also ich ich find das halo ding klasse.

(gibt auch nen extra Thread dafür hier ^^)

Jap! Es lohnt sich wirklich.

906

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:22

lol aus dem kopf? Bis in den nächsten ort :thumbsup:


:eek2:

So in etwa saß ich gestern vor dem TV. Einfach nur wahnsinn, was das Bild für eine Tiefe hat! Selbst ohne 3d Brille hat sich das Bild einfach nur plastisch angefühlt! Alle 3 Daumen hoch :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

907

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:13

lol aus dem kopf? Bis in den nächsten ort :thumbsup:


:eek2:

So in etwa saß ich gestern vor dem TV. Einfach nur wahnsinn, was das Bild für eine Tiefe hat! Selbst ohne 3d Brille hat sich das Bild einfach nur plastisch angefühlt! Alle 3 Daumen hoch :thumbsup:
sag ich doch!

908

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:10

Heute direkt nochmal angesehen, diesmal auf englisch.
Ich muss sagen, dass der Film auf englisch sehr viel realistischer rüberkommt. Dabei meine ich diesmal nicht die Sprache bzw. Syncro, sondern vielmehr die Animationen. Das sah halt alles sehr viel runder und integrierter aus!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

909

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:24

ja ich bekomme meinen am samstag wieder und werde ihn dann auch die tage auf englisch anschauen! Obwohl der Film für den heutigen synchro stand eine beachtliche deutsche tonspur hat. :thumbup:

910

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:28

Die Syncro ist ja auch gut. Aber da Animationen ja künstlicher aussehen, verstärken unsynchrone Lippen diesen Effekt.

911

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:20

Kick-Ass soll schon am 30. Juni in Amerika auf Blu-Ray erscheinen. Eigentlich wollte ich noch ins Kino gehen, aber wenn sie jetzt schon erscheint, kann man ja hoffen, dass sie Region Free ist.

912

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:27

Heute direkt nochmal angesehen, diesmal auf englisch.
Ich muss sagen, dass der Film auf englisch sehr viel realistischer rüberkommt. Dabei meine ich diesmal nicht die Sprache bzw. Syncro, sondern vielmehr die Animationen. Das sah halt alles sehr viel runder und integrierter aus!


Genau das habe ich auch gedacht.

Für die Animationen das i-Tüpfelchen. :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

913

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:01

so durfte meine avatar BR nach dem update jetzt testen und es funzt! juhu und gott sei danke!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

914

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:28

so heute gekauft!



bin echt gespannt!

915

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:29

nett gemacht. jedes Kapitel wieder anderer Zeichenstil

so wie bei Halo und Animatrix


finds gar nicht schlecht

hatte zum Game release mir die US BD mitbestellt

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

916

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:48

also ich fand ich super geil! Deutlich besser als Dead Space Downfall. Außer das mir das vorletzte kapitel vom zeichnen her nicht so gefallen hat. Aber dafür das der ab 16 ist war der scheisse grob, blutig und viel nackte haut.

verstehe nicht warum Dead Space ab 18 war aber okay die von der FSK sind eh wieder alle breit :D nachdem ja Predator jetzt auch ab 16 kommen soll uncut!

917

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:58

Oh Mann.... Evangelion 2.22 wurde schon wieder verschoben :thumbdown: Von Anfang August auf Ende August. :thumbdown:

918

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:44

USA: “Disneys Eine Weihnachtsgeschichte” im November als Blu-ray 3D

Disney plant in den USA für den 16. November die Veröffentlichung von "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" als Blu-ray 3D, Blu-ray Disc und DVD. Laut "The HD Room" erscheint die Blu-ray 3D-Version in Form eines 4 Disc-Sets, welches den Film als Blu-ray 3D, Blu-ray Disc (2D) und DVD sowie zusätzlich als "Digital Copy" enthält.

Das Ganze soll rund 50 USD (UVP) kosten. Die Kombination aus Blu-ray 3D und normaler Blu-ray Disc ist eigentlich unsinnig, da sich Blu-ray 3D-Discs gemäß der Spezifikationen zumindest in 2D auch auf normalen Blu-ray Disc-Spielern abspielen lassen. Möglicherweise reicht aber auch einfach der Platz auf der Blu-ray 3D nicht für die Extras aus. Neben dem eigentlichen Film soll auch das Special "Scrooge’s Wild Ride" auf der Blu-ray 3D in 3D zu sehen sein.

"Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" ist die erste Blu-ray 3D-Ankündigung von Disney. Sony bringt bereits im Juni "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" als Blu-ray 3D heraus. Von Dreamworks gibt es bereits "Monsters vs. Aliens" der aber nur im Bundle mit Samsung 3D-Hardware verkauft wird.

Preiswert :thumbup: :schmeissweg:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

919

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:38

vor paar tagen gekauft und heute angeschaut ...



bis auf 2 - 3 außnahmen und das Carl Weathers am anfang wie gebügelt aussieht ein hammer bild für den schinken, geile farben und man kann wirklich jedes blatt, jeden ast, jedes haar und jede schweißperle nachzählen! Und er ist wirklich uncut.

Hat sich aufjedenfall gelohnt, klar kein bild wie Avatar aber den darf man ja fast nicht als Maßstab setzen. Aufjedenfall ist das Bild Millionen mal geiler als auf der Dvd und macht richtig bick ihn wieder anzuschauen.

Der Ton ist auf Deutsch leider in keiner sehr guten Qualität da glaube ich wurde nicht viel geändert gegenüber der Dvd. Dafür rockt er halt auf Englisch wo der Film eh viel cooler ist.

Extras sind auch super!

920

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:27

bild ist in dieser edition bissel sehr digital nachbearbeitet

da sah die alte BD veröffentlichung besser aus
und auch die DVD sah gegenüber dem digitalem gebügle besser aus


aber naja
die jugend von heute mags ja scheinbar

Thema bewerten