Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Montag, 26. Juli 2010, 08:13

dazu solltest du aber auch wissen
das vor allem Bladerunner ein komplett neuer Film geworden ist

hier wurde Jahrelang das material digital bearbeitet und scenen neu am Computer erstellt usw.
(mal das bonusmaterial anschauen)

in der US auflage der Ultimate Edition waren darüberhinaus
alle 5 Fassungen von dem Film mit bei
auch der unbearbeitete Workprint

und in den anderen Fassungen hast du auch gemerkt wie alt der Film wirklich ist


und nach dem Debakel von Gladiator (der extrem retuschiert wurde und dadurch extrem viele Details rausgelöscht wurden)
sollte man über pures material ala Highlander wirklich nicht meckern

(P.S. Gladiator neuauflage mit nun endlich besserem Bild und weniger retuschierungen gibts aktuell in Niederlande schon mit deutschem Ton auf BD. in D erst im Oktober)
(achja und man sieht hier endlich auch wieder etwas Körnung, was den FIlm extrem gut tut, im vergleich zur alten Auflage ^^)

942

Montag, 26. Juli 2010, 09:14

Ich muss halt nicht jeden Film auf BD haben, nur um ihn auf BD zu haben. Wenn das Bild (ausgehend von meiner Meinung natürlich) keine wirklich große Verbesserung zur DVD Version darstellt, greife ich lieber zu dieser ;)
Wieso das Bild dann bei einem Film besser ist als beim anderen interessiert mich beim Kauf dann nicht: ich bin da Ergebnisorientiert :]

943

Montag, 26. Juli 2010, 10:15

Genau so denk ich auch. Bevor ich mir ne Bluray hole die zwar schärfer ist, aber Alles in Allem trotzdem schlechter aussieht, dann greif ich doch gern zur DVD. Ist zwar schade dass es sowas überhaupt gibt, aber man sollte sich als Kunde nicht auf jeden Müll einlassen den die raushauen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

944

Montag, 26. Juli 2010, 23:24

ich kaufe die neuen sachen die ich nicht habe alle auf BR.

Filme die ich schon auf dvd habe nicht .... bis auf einige außnahmen und da kommt es auf den Film an. ältere Filme die ich nicht kenne und blind kaufe, da kommt es a) auf den Film an und b) was die preis unterschiede sprechen.

945

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:39

Ich tendiere bei neuen Titeln auch zur BD, außer der Preis ist noch übertrieben teuer oder das Bildmaterial lohnt sich nichtauf BD (siehe Running Scared).
Aber zum Glück ging der Preisverfall doch relativ schnell ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

947

Samstag, 31. Juli 2010, 19:48

Kann mir hier jemand gute Blu Ray`s (Bildqualität) empfehlen? Habe gehört, dass The Dark Knight fantastisch aussieht. Bei Avatar ist es ja klar ^^

948

Samstag, 31. Juli 2010, 20:37

Oben, This is it, Toy Story 2, Simpsons Film, Monster AG

Das sind so die Filme mit sehr guter Bildqualität

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

949

Sonntag, 1. August 2010, 00:24

Das sind ja fast nur Animations-Filme ^^

Gibts auch welche mit echten Schauspielern?

950

Sonntag, 1. August 2010, 00:27

The dark Knight und Avatar, wie Du schon sagtest, fallen mir hier spontan ein als "menschliche" Referenz.

951

Sonntag, 1. August 2010, 00:49

Das sind ja fast nur Animations-Filme ^^

Gibts auch welche mit echten Schauspielern?


"Echt Filme" können nicht ganz mit den Animationsfilmen mithalten. Sehr viele leiden unter rauschen, verfälschte Farben oder Unschärfe . Avatar ist da der sauberste Film.
Ansonsten ist Disney Pixar die Nr.1 im Bild

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

952

Sonntag, 1. August 2010, 01:20

Ok, dann schon mal vielen Dank an euch beiden. Bin halt neu auf dem Blu Ray Markt ^^

Habe mir übrigens den Sony BDP S370 für 130,74€ bestellt.

Jetzt noch einmal zu den Filmen:
Kennt einer von euch eine Seite, die speziell Blu-Ray Filme auf Bildqualität, Umfang und Co testet? Falls ja: Bitte posten :)

Dann noch eine Frage zum Sony Player:

Der hat ja einen LAN Anschluss, über den man sich das neueste Firmware Update laden kann. Wo bekommt man das her? Habe auf der Sony Seite nichts gefunden.
Kann man an den Player ein stinknormales Patchkabel (5m) Klick anschließen? Oder benötigt man ein spezielles Ethernet Kabel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. August 2010, 01:20)


953

Sonntag, 1. August 2010, 01:22

http://www.areadvd.de/dvd_reviews/dvdrev…c_reviews.shtml

;)

Normales Kabel langt. Updates werden automatisch geladen. Zumindest bei meinem Samsung Player

954

Sonntag, 1. August 2010, 02:21

Jetzt noch einmal zu den Filmen:
Kennt einer von euch eine Seite, die speziell Blu-Ray Filme auf Bildqualität, Umfang und Co testet? Falls ja: Bitte posten :)
http://www.blurayreviews.ch

955

Mittwoch, 4. August 2010, 17:04


956

Mittwoch, 4. August 2010, 17:20


Habe ich mir mal aus Sicherheit vorbestellt. Wenn ich das Geld im Oktober nicht aufbringen kann, wird es eben storniert.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

957

Mittwoch, 4. August 2010, 20:47

ich kauf sie mir erst garnicht, weil die echten bilder der box zeigen das des teil echt billig, recht schecht gemacht und scheisse aussieht! Ich kaufe das Digi mim Facehugger des langt! Auch wenn ich ein großer fan der reihe bin. Aber 130 zacken sind mir zuviel!

Nachdem ich jetzt die geniale Quali von Alice im Wunderland gesehen habe ( kannte ihn nur 3D ausm Kino ) hab ich den gleich mal bestellt im BR Digipack!

958

Mittwoch, 4. August 2010, 22:21

dann hast du den Trailer noch nicht gesehn
wo sie rings um das Ei fahren

und es sieht klasse aus ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

959

Mittwoch, 4. August 2010, 22:49

ähm doch

................. und das sieht ja garnicht animiert aus im trailer. also mir hat es auch im trailer nicht gefallen. ziemlich billig!

960

Mittwoch, 4. August 2010, 22:53

Keine Panik Pinhead. Ist schon wieder ausverkauft. ^^

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten