Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:24

hoffe nur aufgeklebt oder extra Schuber bzw Umzettel

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 122

Freitag, 6. Mai 2011, 13:41

denk das da so ein zettel noch drum ist wo das drauf ist und noch lauter shi draufsteht. so wirds ja öfters gemacht mittlerweile, bei boxen, mediabooks und steelbooks.

weil diese genial schicken digis und die box dürfen sie mit was festem nicht verhunzen!

1 123

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:31

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten ab 22.9.




1 124

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:15

George Lucas spricht über “Star Wars” in 3D

George Lucas hat in einem Interview mit der Entertainment-Sendung "Attack of the Show" einige Hintergründe über die ab 2012 geplanten 3D-Versionen der "Star Wars"-Filme verraten. So will Lucas bei der 3D-Nachbearbeitung mehr auf eine Bildwiedergabe, die die Tiefe ausnutzt setzen als auf vordergründige Effekte, die dem Zuschauer ins Gesicht springen. Als einen Fehler vieler 2D/3D-Konvertierungen bezeichnete Lucas, dass die Techniker, die für die Umwandlung zuständig sind, oft nicht bei den eigentlichen Dreharbeiten dabei gewesen wären und somit nicht die wirklichen räumlichen Verhältnisse am Set kennen würden.

Einige Infos gab George Lucas auch zu einer neu konzipierten "Star Wars" TV-Serie mit echten Schauspielern, deren Produktion aber derzeit noch pausiert: Laut Lucas sollen bereits 50 Stunden Material fertig sein. Die Weiterentwicklung der Serie macht Lucas allerdings vom Einsatz günstigerer Technik abhängig, die es ermöglicht, die Serie zu einem Zehntel der Kosten zu produzieren, die für die Kinofilme nötig waren. Da Lucas dafür bislang noch keine Lösung gefunden hat ist derzeit noch nicht absehbar wann die Serie fertig gestellt wird.


Wer im September kauft, kauft wohl wieder doppelt :|

1 125

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:24

war ja eigentlich klar

aber solang es keine guten 3d geräte ohne Brillen nutzung gibt

kauf ich sowieso nix wo 3D drauf steht (außer es läßt sich nicht vermeiden ^^)

freu mich eher auf september und nette Kinobesuche nächstes JAhr

1 126

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:35

Der Kerl melkt Star Wars wo und wie er nur kann.
Und die ganzen Freaks kaufen den Mist auch immer wieder. :stupid:

Mir hängen SW und Lucas mittlerweile aus dem Hals raus. Kann es nicht mehr sehen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 1. Juni 2011, 07:20

Kann man es ihm verübeln? Solange die Leute so dumm sind und alles zig mal kaufen. Ich werde mir die SW Episoden vielleicht auch auf BD kaufen, obwohl ich sie auf DVD besitze. Beim Kauf meines erste BD-Players hatte ich mir aber geschworen, keine Film auf BD zu kaufen, die ich schon auf DVD besitze (und ausser bei "The Dark Knight" habe ich das auch bisher durchgehalten ;)). Nur bei SW würde ich ne Ausnahme machen, wenn ich dann mal eine komplette Box besitze, statt 2 Boxen, wie jetzt.

Allerdings werde ich mir die 3D Version bestimmt nicht kaufen. Ich halte es da wie Neo-Freeman: 3D frühestens wenn es ohne Brille funzt. Und auch dann nur, wenn die Qualität nicht schlechter ist als beim 2D-TV.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 128

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:08

Der Kerl melkt Star Wars wo und wie er nur kann.
Und die ganzen Freaks kaufen den Mist auch immer wieder. :stupid:

Mir hängen SW und Lucas mittlerweile aus dem Hals raus. Kann es nicht mehr sehen.


na und soviel zeug gibts ja nun auch nicht

übermäßig DVD version gabs nicht mal
(nur eine Erstauflage mit Bonus materialen, und dann Neuveröffentlicungen und komplettboxen für den rest die die Eratauflage verpasst haben,
es gab nix mit neuem Bonusmaterial oder anderer Version wie man es von anderern Filmserien kennt)
und von den Serien gibts auch nur eine Veröffentlung

alles im allen verhält sich Lucas besser als Warner mit HDR oder HP wo es schon massig BD releases gibt in unterschiedlichsten formen und ausstattungen.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 129

Montag, 20. Juni 2011, 09:43

moin moin,
habe mir vor ein paar wochen die stig larson blue-rays gekauft.
ich muss sagen, dass ich von der bildqualität dermaßen enttäuscht bin, dass es mich schon ärgert.
teil 1 ging gerade noch so, war leicht besser als dvd.
aber teil 2 + 3 wurden von der qualität immer schlechter, ein sehr körniges bild und extrem schlechte qualität. selbst dvd ist von der qualität da besser.
gehts jemandem genauso der die blue-rays hat? an meinem tv/player kann es nicht liegen, da andere blue-rays in top qualität sind!

1 130

Montag, 20. Juni 2011, 09:55

Habe mir letztes u.g. Film auf Bluray geholt. So geil der Film auch ist, so schlecht ist die Bildqualität :thumbdown: Alter Schwede...das ist ja selbst einer DVD unwürdig. 8|
Also nur kaufen, wenn man wie ich vorher nicht die DVD besessen hat.


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 131

Montag, 20. Juni 2011, 14:59

moin moin,
habe mir vor ein paar wochen die stig larson blue-rays gekauft.
ich muss sagen, dass ich von der bildqualität dermaßen enttäuscht bin, dass es mich schon ärgert.
teil 1 ging gerade noch so, war leicht besser als dvd.
aber teil 2 + 3 wurden von der qualität immer schlechter, ein sehr körniges bild und extrem schlechte qualität. selbst dvd ist von der qualität da besser.
gehts jemandem genauso der die blue-rays hat? an meinem tv/player kann es nicht liegen, da andere blue-rays in top qualität sind!


Also ich hab die Langfassung auch auf BR und habe zwar gemerkt das sie keine referenz BR sind aber so schelcht fand ich die jetzt nicht, die Landschaften und die Gesichter waren scharf und das Korn war auch nur in den dunklen szenen etwas streng aber da hab ich schon schlimmeres gesehen. Das die DVDs besser wären ist unsinn!

1 132

Montag, 20. Juni 2011, 17:20

viele sehn auch den Filmkorn Stil effekt
und denken gleich an schlechte Qualli

also die Millienium EXT. Versionen sind definitiv besser als die DVD versionen



P.S.

nur noch paar tage bis HDR SEE BD Box ^^

1 133

Montag, 27. Juni 2011, 20:56

Endlich :thumbsup:

USA: “Jurassic Park”-Trilogie im Oktober auf Blu-ray Disc



Universal hat in den USA offiziell die Veröffentlichung der "Jurassic Park"-Trilogie für den 25. Oktober auf Blu-ray Disc angekündigt. Die "Jurassic Park Ultimative Trilogy" erscheint parallel auch noch einmal auf DVD sowie in einem limitierten Geschenk-Set mit einer T-Rex-Dinosaurier-Statue. Die Filme wurden digital remastered und sollen als 7.1-Mix (in Englisch) präsentiert werden. Eine zeitnahe Veröffentlichung in Europa ist mehr als wahrscheinlich. Ein genauer Termin wurde bislang aber noch nicht genannt.

http://www.areadvd.de/news/2011/06/27/us…f-blu-ray-disc/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 134

Montag, 27. Juni 2011, 21:42

geil!!! :thumbsup:

1 135

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:53

sehr nice

nun nur noch Indy ´fertig machen leute ^^

material und neue Tonspuren hat man ja schon auf SKY sehn können

1 136

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:08

moin moin,
habe mir vor ein paar wochen die stig larson blue-rays gekauft.
ich muss sagen, dass ich von der bildqualität dermaßen enttäuscht bin, dass es mich schon ärgert.
teil 1 ging gerade noch so, war leicht besser als dvd.
aber teil 2 + 3 wurden von der qualität immer schlechter, ein sehr körniges bild und extrem schlechte qualität. selbst dvd ist von der qualität da besser.
gehts jemandem genauso der die blue-rays hat? an meinem tv/player kann es nicht liegen, da andere blue-rays in top qualität sind!


Also ich hab die Langfassung auch auf BR und habe zwar gemerkt das sie keine referenz BR sind aber so schelcht fand ich die jetzt nicht, die Landschaften und die Gesichter waren scharf und das Korn war auch nur in den dunklen szenen etwas streng aber da hab ich schon schlimmeres gesehen. Das die DVDs besser wären ist unsinn!
Vor nicht alzu langer Zeit kam im Schweizer Fernsehen ein Test über Blue-Ray Dic's, leider ist ein Teil auf SchweizerDeutsch, aber da solltet ihr ja keine Probleme mit haben ;)

http://www.kassensturz.sf.tv/Nachrichten…-Wunder-erleben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (28. Juni 2011, 14:08)


1 137

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:47


hier Bild der Limited Ultimate CE



und das die LCE
was da aber extra drin ist, KA.

alle schon bei Play.com vorbestellbar

sollte also nicht lang dauern bis sie im Deutschpsrachigen Raum aufschlagen

24.Oktober ist der Termin für Europa

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 138

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:11

ab 18 August und Uncut in Deutschen Regalen da 2 und ja vom Idnex genommen wurden!


1 139

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:14

Und wieso haben die Teil 4 nicht mit reingepackt? ?(

1 140

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:37

1. nicht uncut in Deutschland da indiziert/beschlagnahmt

2. muss eher mal der neue extendet cut in deutsch rauskommen

da kauf ich das set lieber so
und den extendet einzeln aus AT

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten