Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 6. August 2011, 16:27

Oh man gestern stand ich im MM und wollte Sucker Punch kaufen weil es einfach ein verdammt geiler Film ist. Zum Glück hab ich nun doch nicht gekauft, da warte ich lieber noch etwas. Hatte mich dann für My Bloody Valentine 3D entschieden. Um mal meinen 3D BD-Player zu testen. Einmal Glück gehabt das nicht genug Geld in der Brieftasche war lol.


aber man kauft lieber nen übelst geschnittenen 3D Film???? 8|


Hehe genau das habe ich mir gedacht als ich Ihn gesehen habe. Ich hatte leider den Film im Kino verpasst und mich auch nicht über die BluRay informiert was ich hätte tun sollen. Ganz klar ein Fehler meiner Seits den ich dann beim ansehen auch merkte das der Film ziemlich krass geschnitten ist, obwohl sonst gar nicht so schlecht.

Aber jeder macht ja mal Fehler lol.

1 202

Samstag, 6. August 2011, 16:31

Nach der hälfte wusste ich wer der Killer ist. Ich fand den Film lahm :thumbdown:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 203

Samstag, 6. August 2011, 21:18

ich hab ihn mir uncut im Ösiland gekauft und hab noch das Original auf Blu Ray in der Unrated daheim und fand beide absolut super!

1 204

Sonntag, 7. August 2011, 11:02

Weil er 3D war, oder etwa wegen der "Story"?

1 205

Sonntag, 7. August 2011, 11:57

Habt ihr eigentlich ein paar gute Tipps für 3D-BluRays die man villt. nicht so kennt? Aber dennoch eine gute Qualität haben?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 206

Sonntag, 7. August 2011, 12:18

Weil er 3D war, oder etwa wegen der "Story"?


das Remake war meiner meinung nach ein richtiger schöner Old School Slasher und wer bei solchen Filmen auf die Story schaut der ist in dem Genre Slasher völlig falsch!

1 207

Sonntag, 7. August 2011, 12:28

Schöner Old-School Slasher?
Dann habe ich wohl die Cut-Version gesehen.

1 208

Sonntag, 7. August 2011, 20:36

Die Vorfreude auf Sucker Punch wurde eben zerstört. Ein ticken wie bei einer Uhr von beginn an.
Die Theorie mit den alten Playern ist zerstört. Habe nähmlich ein 2011er 3D-Player mit neustem Update.
Jetzt dauert es wieder Wochen bis man die neue Disc bekommt :kaffee:
Mal sehen ob Warner bei Kokowääh in 2 Wochen alles richtig macht :schmeissweg:

1 209

Sonntag, 7. August 2011, 20:45

Die Jenigen die in vielen anderen Foren behaupten da ist nix, sind auch entweder taub, oder wollen nur trollen. :D

1 210

Montag, 8. August 2011, 09:54

Auch schlechte Publicity ist Publicity :D

1 211

Montag, 8. August 2011, 11:18

family guy trilogie auf blu ray...... :thumbsup:

alles top......

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 212

Montag, 8. August 2011, 12:27

Hier mal meine Filme der letzten 4 Wochen:

17.07. Pandorum:
Ich mag Dennis Quaid und habe mir den Film deshalb gekauft. Wenn man ihn das erste mal sieht, ist er auch ganz gut. Aber ich denke nicht, das ich ihn mir ein 2. mal anschauen werden

17.07. Centurion:
Der Film hat mir echt gut gefallen. Wegen dem habe ich mir überlegt auch "Der Adler der 9. Legion" zu bestellen. Werd ich bestimmt auch bald tun ;)

20.07. Stichtag:
Netter Spaß

27.07. H.P. und die Heligtümer des Todes (Teil 1):
Eigentlich wollte ich ja beide Teile zusammen kaufen, aber bei 10 Euro konnte ich nicht widerstehen ;) Der Film riss mich aber irgendwie nicht vom Stuhl. Hoffe der 2. Teil wird besser.

01.08. El Mariachi Trilogy:
Ich wollte eigentlich nur den 3. Teil "Irgendwann in Mexiko" haben, weil ich die anderen beiden Teile auf DVD habe. Aber dann gab es den einzeln für 13 Euro und die Trilogy für 20 Euro. Die ersten beiden Teile finde ich sehr gut, den 3. wollte ich mir gestern anschauen, aber er blieb immer im Disk-Menu hängen. Von da geht es net weiter, nur die Stop-Taste hat ne Funkion.

Gestern: H.P. und der Halbblutprinz:
Als meine Frau und ich uns "Die Heligtümer des Todes" angeschaut hatten, merkte sie, das sie den 6. teil noch net gesehen hat. Also wollten wir den schauen, aber der ist verschollen. Für 10 Euro habe ich ihn noch mal bestellt, obwohl es mit der schwächste Teil der Reihe ist. Aber meine Frau soll ja den kompletten Überblick haben ;-) vor allem da in dem Teil ja Dumbledore stirbt, ist er doch nicht uninteressant *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (8. August 2011, 12:27)


1 213

Freitag, 12. August 2011, 10:10

Nachdem ja meine PS3 abgedankt hat, habe ich mir gestern meinen ersten Stand Alone Blu-ray Player gekauft.
Dazu dann gleich die Tron 2-Disk Edition, mit dem alten überarbeiteten Original und dem Nachfolger Tron Legacy.
Auf den ersten Teil freue ich mich besonders, da er viele Erinnerungen aus meiner Kindheit und die damit verbundenen Videospiele wieder mitbringt. Auf den Nachfolger bin ich mal gespannt.

1 214

Freitag, 12. August 2011, 10:26

@ Nordlicht

Habe mir gestern ebenfalls Tron: Legacy auf Blu Ray angeschaut, sieht echt abgefahren aus und Storymäßig ist es jetzt kein Meilenstein aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen!! Den ersten Teil sollte ich mir wahrscheinlich um der Kindheitserinnerung Willen vielleicht auch nochmal anschauen :D


1 215

Freitag, 12. August 2011, 12:22

Mal schauen, heute wird es wohl nichts mehr da ich erst spät vom Fussball wieder komme. Aber spätestens Morgen werde ich mir Legacy mal anschauen.
Wie so oft habe ich eigentlich keine großen Erwartungen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

1 216

Freitag, 12. August 2011, 13:56

Ich war positiv überrascht, hätte nicht gedacht das er doch so gut ist!!


1 217

Mittwoch, 17. August 2011, 10:23

Mir gefällt nach wie vor der Vorgänger besser.
Tron Legacy vermittelt einfach nicht mehr dieses Feeling von der Computer Welt wie das noch im Vorgänger der Fall war.
Der Film ist vor allem optisch eine Wucht, allerdings gefällt mir der Rest dann eher nicht so gut. Da ich aber im Vorfeld schon nicht so viel erwartet habe, hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.

1 218

Mittwoch, 17. August 2011, 10:28

Ist ja meistens so das der Vorgänger wesentlich besser war, aber die optische Darstellung ist schon echt sehr gut gelungen!!!


1 219

Mittwoch, 17. August 2011, 11:34

fand jetzt den neuen storymässig auch ned so dolle.....gefällt mir der 1ste immer noch besse....gibbes den jetzt nich auch auf blue ray?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 220

Mittwoch, 17. August 2011, 11:44

einzeln und mit dem neuen in einer box



hab mir das Steelbook von Tron Legacy gekauft da ich ihn affengeil fand, den alten kann ich mir nicht geben ( konnt ich noch nie ) da bekomm ich beim hinschauen nur kopfweh :D

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten