Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 7. September 2011, 12:45

Wen Kriegsthematik interessiert, und ein absolut fehlerfreies Bild und einen wunderbaren DTS Mix haben möchte, sollte sich die Blu Ray Box "The Pacific" holen. Wirklich perfekt. Ist ein echtes Referenz Produkt. :thumbsup:

1 242

Donnerstag, 8. September 2011, 15:52

Kein zweiter Austausch für “Sucker Punch” Blu-ray Disc

Nachdem es auch über die von Warner ausgetauschten Blu-ray Discs mit der Extended Version von "Sucker Punch" über einen kurzen Aussetzer der Soundeffekte in der deutschen Tonspur bei Laufzeit 44:19 min. für rund zehn Sekunden gegeben hat, erfolgte inzwischen ein Statement von Warner zu dem Thema:

"Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar".

Ein weiterer Austausch ist demzufolge von Warner nicht geplant. Eine genaue Erklärung weswegen Warner diese "alternative Mischung" überhaupt (und auch nur bei der deutschen Synchronfassung) eingesetzt hat, gibt es auch nicht.

Wie auch immer man diese Erklärung von Warner werten mag so kann man nur hoffen, dass Warner in eigenem Interesse die Qualitätssicherung für kommende Neuveröffentlichungen verbessern wird, um sich einen kostspieligen Austausch der Blu-ray Discs in Zukunft zu ersparen. Erstaunlich ist dabei insbesondere, dass Fehler und Qualitätsmängel bei Warner insbesondere bei den hochkarätigen Neuerscheinungen auftreten während jeden Monat zahlreiche ältere Katalogtitel in ordentlicher Qualität auf Blu-ray Disc erscheinen.

http://www.areadvd.de/news/2011/09/08/wa…h-blu-ray-disc/

Schön wie Warner sich rausreden kann :rolleyes2:

1 243

Donnerstag, 8. September 2011, 17:05

Also, es werden keine BR mehr gekauft. Echt ne Frechheit.

1 244

Donnerstag, 8. September 2011, 17:22

jep Frechheit

aber zumindest haben wir in D ne alternative Tonfassung ^^
die nicht mal im englischen sprachraum zu finden ist ^^

wie b... muss man sein um zu denken das die mit so einem Spruch die Kunden beruhigen ?

öffentlichkeits Arbeit = 6

1 245

Donnerstag, 8. September 2011, 18:20

Ich kaufe eh so gut wie keine BD mehr. Auch wenn die Filme noch so gut sind, schaue ich sie mir meistens nur einmal an. Und dafür wird es langsam zu voll hier ;)

1 246

Freitag, 9. September 2011, 23:04

USA: “Transformers 3″ zunächst ohne Extras auf Blu-ray Disc & DVD – 3D & Deluxe Version erst später

Paramount hat heute in den USA die Veröffentlichung von "Transformers: Dark of the Moon" für den 30. September auf Blu-ray Disc und DVD angekündigt. Allerdings erscheint dann zunächst nur eine einfache Version ohne Extras in Form einer Blu-ray Disc/DVD/Digital Copy Kombo sowie einer einfachen DVD. Eine "Deluxe Edition" auf Blu-ray Disc und DVD inklusive Blu-ray 3D soll erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Die Blu-ray Disc wird immerhin mit einem Dolby TrueHD 7.1-Soundtrack ausgestattet sein.

Wer jetzt meint, diese Doppel-Strategie diene nur der Gewinnmaximierung, für den hat Regisseur Michael Bay natürlich eine passende Erklärung parat: Um die 3D-Version optimal im Heimkino präsentieren zu können, brauche man einfach noch etwas Zeit, erklärte Bay:

"For fans who can’t wait, the Blu-ray release in September will deliver an awesome ride with the movie in stunning 1080p high definition and a 7.1 Dolby TrueHD soundtrack that was personally overseen by our phenomenal supervising sound mixer just for the Blu-ray," said director Michael Bay. "As you know, we put a lot of effort into the 3D experience for the theatrical release and I want to make sure we get it right for home viewing–and that process takes time. So stay tuned for an even more incredible release that will include the film on Blu-ray 3D and loads of bonus features."

Ein genauer Zeitplan für die Deluxe & 3D-Version wurde noch nicht genannt. Auch der deutsche Veröffentlichungstermin für den dritten "Transformers"-Teil ist noch nicht bekannt.

http://www.areadvd.de/news/2011/09/09/us…on-erst-spater/

Nein nein, überhaupt keine Abzocke :pinch:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 247

Samstag, 10. September 2011, 01:09

ich warte auf eine box mit 1 bis 3 da ich eh noch keinen auf blu ray hab und auf dvd nur teil 1 da lohnt sich das noch!

1 248

Samstag, 10. September 2011, 01:13

ich wart auf die Deluxe

weil ich definitiv die extras will

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 249

Samstag, 10. September 2011, 01:14

ja ich bin halt mal garkein extras gucker nur hin und wieder!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 250

Samstag, 10. September 2011, 13:49

8| Harry Potter Blu Ray Box aus Frankreich!


1 251

Samstag, 10. September 2011, 14:24

Das Teil ist ja mal wirklich geil als HP-Fan. :thumb:

Die Franzosen haben sowieso immer ziemlich geile Editions:

Thor BR: http://www.amazon.fr/Thor-Blu-ray-collec…6/ref=pd_cp_d_4

Transformers Trilogy: http://www.amazon.fr/Coffret-Trilogie-Tr…U/ref=pd_cp_d_1

1 252

Samstag, 10. September 2011, 14:33

das thor ding gabs ja auch bei MM zum vorbestellen

1 253

Samstag, 10. September 2011, 21:53

USA: “Transformers 3″ zunächst ohne Extras auf Blu-ray Disc & DVD – 3D & Deluxe Version erst später

Paramount hat heute in den USA die Veröffentlichung von "Transformers: Dark of the Moon" für den 30. September auf Blu-ray Disc und DVD angekündigt. Allerdings erscheint dann zunächst nur eine einfache Version ohne Extras in Form einer Blu-ray Disc/DVD/Digital Copy Kombo sowie einer einfachen DVD. Eine "Deluxe Edition" auf Blu-ray Disc und DVD inklusive Blu-ray 3D soll erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Die Blu-ray Disc wird immerhin mit einem Dolby TrueHD 7.1-Soundtrack ausgestattet sein.

Wer jetzt meint, diese Doppel-Strategie diene nur der Gewinnmaximierung, für den hat Regisseur Michael Bay natürlich eine passende Erklärung parat: Um die 3D-Version optimal im Heimkino präsentieren zu können, brauche man einfach noch etwas Zeit, erklärte Bay:

"For fans who can’t wait, the Blu-ray release in September will deliver an awesome ride with the movie in stunning 1080p high definition and a 7.1 Dolby TrueHD soundtrack that was personally overseen by our phenomenal supervising sound mixer just for the Blu-ray," said director Michael Bay. "As you know, we put a lot of effort into the 3D experience for the theatrical release and I want to make sure we get it right for home viewing–and that process takes time. So stay tuned for an even more incredible release that will include the film on Blu-ray 3D and loads of bonus features."

Ein genauer Zeitplan für die Deluxe & 3D-Version wurde noch nicht genannt. Auch der deutsche Veröffentlichungstermin für den dritten "Transformers"-Teil ist noch nicht bekannt.

http://www.areadvd.de/news/2011/09/09/us…on-erst-spater/

Nein nein, überhaupt keine Abzocke :pinch:


Ist ja wie bei den Warner veröffentlichungen, naja ich hol mir Transformers 3 gleich, kucke eh keine Extras und war ned im Kino :D.

Wann komt denn eigendlich Super 8?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 254

Samstag, 10. September 2011, 22:33

der läuft noch im kino, also da gibts noch keinen termin!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 255

Donnerstag, 15. September 2011, 21:50

star wars blu ray box im Müller für 79,99 € werds die tage holen denke ich!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 257

Samstag, 17. September 2011, 12:17

Die Star Wars Filme haben ein so geiles Bild wahnsinn!

1 258

Sonntag, 18. September 2011, 13:10

E.T. - Der Ausserirdische für 2012 auf Blu-ray angekündigt
Laut Spielberg nur in Originalfassung, nicht mit der Special Edition

E.T. - Der Ausserirdische gilt als Meilenstein des Science Fiction-Kinos und ist einer der erfolgreichsten Filme der 80er-Jahre. 2002 ließ Steven Spielberg eine Special Edition mit neuen Effekten und digitalen Änderungen anfertigen. Umstritten ist dabei die Tatsache, dass er alle Waffen durch Walkie-Talkies ersetzt hat.

Dass Spielberg mit der Fassung heute nicht mehr zufrieden ist, hatte er schon mehrmals in Interviews erwähnt. So auch im Rahmen einer Sondervorführung von Jäger des verlorenen Schatzes. Dort verkündete er, dass es geplant sei, E.T. 2012 zum ersten Mal auf Blu-ray zu veröffentlichen. Dort soll dann auch nur die Kinofassung zu finden sein und nicht die unbeliebte Special Edition.

Einen konkreten Termin für die VÖ gibt es nicht.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2949

1 259

Montag, 19. September 2011, 20:25



wieso plastikmüll? :huh:
der film war verdammt geil.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 260

Montag, 19. September 2011, 21:16

das was in der box ist ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten