Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Montag, 8. Oktober 2012, 09:08

wart mal ab.....breaking bad wird noch besser 8)

gerade gestern hab ich mit der 4ten staffel begonnen.......

bisher alles top.....wie immer :thumbup:

1 382

Montag, 8. Oktober 2012, 09:10

und 5 hat auch schon angefangen ^^

1 383

Montag, 8. Oktober 2012, 09:13

weiss man da eigentlich schon was ab wann das bei uns auf DVD oder anderem format erhältlich sein wird?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 384

Montag, 8. Oktober 2012, 09:18

Also kann ich Staffel 3 und 4 beruhigt kaufen, ja? Denn viele Serien lassen irgendwann mal total nach. Ich mochte Fringe auch total aber ab Staffel 4 ist das voll der Murks.

1 385

Montag, 8. Oktober 2012, 09:25

Andex

S05 ist grad mal in US angelaufen also dauert kaufversion noch ne gannnnzzzeee Weile


Subtrendence@
vor paar tagen hättest du kaufen sollen

wo alle Staffeln nur 15eur gekostet haben

1 386

Montag, 8. Oktober 2012, 09:29

ok, ich kann warten...zu weihnachten gibts eh erstmal walking dead staffel 2 auf BR



also daniel ich will mich ja hier nicht aus dem fenster lehnen aber mír hat bis jetzt eigentlich jede staffel nochn bisschen besser gefallen als die vorherige......

liegt bei dir ob du dich drauf einlässt aber ich wurde bis dato nicht enttäuscht......sicher nicht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 387

Montag, 8. Oktober 2012, 09:40

Subtrendence@
vor paar tagen hättest du kaufen sollen

wo alle Staffeln nur 15eur gekostet haben


Da habe ich ja die ersten beiden Staffeln gekauft bei Amazon. Ich wusste ja nicht mal ob es mir auch wriklich gefällt, also wollt ich nicht gleich 4 kaufen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich wurde auch nicht enttäuscht. Ich fands so krass wie er diesem elendigen Chikano Drogenboss das Knall Queksilber auf den Boden haut und die Scheiben rausfliegen und er ganz cool die Kohle + Schmerzensgeld verlangt. Was hab ich gelacht. Auch geil war dann dessen Vater mit der Gocke am Rollstuhl, :schmeissweg: , einfach der Hammer, wie die Folge endet, das Bild verschwindet und man nochmal die Glöcke bimmeln hört. Super gemacht , auch die Musikauswahl, einfach super gelungen. Ist genau mein Ding!

1 388

Montag, 8. Oktober 2012, 11:16

Ich mochte Fringe auch total aber ab Staffel 4 ist das voll der Murks.


Findst de?? Ich fand die 4. Staffel mehr als genial, scön abgedreht und zeitweise (im positiven Sinne) schön verwirrend. Verfolge gerade die 5. Staffel (bzw. erste Folge der 5. Staffel) auf Englisch und ich muss sagen....geil. :thumbup:

Schönes Endzeit Feeling.....mehr sach ich net!! :D

1 389

Montag, 8. Oktober 2012, 11:27

Also kann ich Staffel 3 und 4 beruhigt kaufen, ja? Denn viele Serien lassen irgendwann mal total nach. Ich mochte Fringe auch total aber ab Staffel 4 ist das voll der Murks.

Kann da Andex nur beipflichten, Breaking Bad wird von Staffel zu Staffel noch ein wenig besser! Gerade Staffel 4 ist der Wahnsinn. Kannst du ganz beruhigt kaufen!

Ich kann, wo die Staffel 5 endlich in DE ausgetrahlt wird auch endlich wieder Breaking Bad schauen!

1 390

Montag, 15. Oktober 2012, 08:16

so, habe ja nun breaking bad staffel 4 durch und mich quält ne frage......


vielleicht kann mir die wer beantworten der sie auch schon komplett gesehen hat:


STORYSPOILER


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ok.....kann es sein dass walter white diesen kiddie mit namen brok (wisst schon das kind welches vergiftet wurde durch maiglöckchen) selbst vergiftet hat? man sieht nämlich am ende noch ne einstellung wo man auf der terasse von walter diese blume stehen sieht......mir kam auch vor dass es vorher in der episode schon mal so ne einstellung gab, wo walter aufn stuhl auf der terrasse sass und überlegt hat......dann hat er seine pisotole aufn tisch gedreht und als sie aufgehört hat sich zu drehen stand der lauf in richtung dieser blume.....kam ihm da die idee diesen jungen zu vergiften? oder alles nur zufall?



wäre nett wenn mich da jemand up 2 date setzen könnte.....

1 391

Montag, 15. Oktober 2012, 18:29

so, habe ja nun breaking bad staffel 4 durch und mich quält ne frage......


vielleicht kann mir die wer beantworten der sie auch schon komplett gesehen hat:


STORYSPOILER


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ok.....kann es sein dass walter white diesen kiddie mit namen brok (wisst schon das kind welches vergiftet wurde durch maiglöckchen) selbst vergiftet hat? man sieht nämlich am ende noch ne einstellung wo man auf der terasse von walter diese blume stehen sieht......mir kam auch vor dass es vorher in der episode schon mal so ne einstellung gab, wo walter aufn stuhl auf der terrasse sass und überlegt hat......dann hat er seine pisotole aufn tisch gedreht und als sie aufgehört hat sich zu drehen stand der lauf in richtung dieser blume.....kam ihm da die idee diesen jungen zu vergiften? oder alles nur zufall?



wäre nett wenn mich da jemand up 2 date setzen könnte.....


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja hat er. War bei mir eigentlich der WOW effekt der Folge. Wenn Du dann die erste Folge der 5ten schaust weisste aber auch bescheid, wenn ich mich recht entsinne. ;)

1 392

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:07

wo bitte hast du denn bereits staffel 5 gesehen?

1 393

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:34

Läuft seit Anfang Oktober auf AXN in Deutschland! Und in Amerika ist sie ja schon bald durch.

1 394

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:11

Momentan leider Staffelpause. :/

1 395

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:48

nach staffel 5 is aber schluss.....oder?

1 396

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:32

Jep, Staffel 5 ist das Serienfinale. Und es sollen wohl auch Dreharbeiten in Hannover stattfinden. :dunno:

1 397

Freitag, 11. Januar 2013, 16:13



http://www.amazon.de/dp/B00AZYCZ0Y?tag=areadvd0e

Schönes Steelbook

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 398

Montag, 21. Januar 2013, 09:11

Ich habe am WE Prometheus gesehen und er hat mir ganz gut gefallen. Der Verweis auf Alien war nett erdacht, aber in einer Fortsetzung würde ich darauf fast verzichten, denn die Konstrukteure geben ja genug Handlung und Spannung her, wie ich finde.

1 399

Montag, 21. Januar 2013, 09:56

meh


als eigenständige serie is es ok, aber als prequel zur alien saga hats für mich net funktioniert......


btt:


EXIT HUMANITY

was war ich voller vorfreude auf den film.....zombiesetting während des bürgerkriegs ...klingt nach guter unterhaltung

aber was ich da serviert bekommen habe war eine melodramatische geschichte, die mich persönlich einfach nicht gepackt hat und auf dauer sogar gelangweilt hat.....

für mich ein sehr schwacher streifen......hätt ich mir doch besser Tschernobyl diaries geholt.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 400

Montag, 21. Januar 2013, 10:03

Ich schreib das mal in nen Spoiler...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich finde es hat mit dem Androiden und den vielen Kleinigkeiten, schon sehr schön das Alien Universum aufgegriffen. Ich finde die Idee auch ganz interessant, das die Aliens eigentlich eine Biologische Waffe sein könnten, bei der aber keiner die genauen auswirkungen abschätzen konnte, sehr interessant. Auch muss das Schiff auf diesem Planeten nichzt das Schiff aus Alien sein. Es wurde ja gesagt, es gibt noch viele Schiffe wie dieses...

Thema bewerten