Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 421

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:22

Meine Fresse.. geh weiter deine Frau schlagen. Ich blend dich lieber wieder aus...

1 422

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:33

macht auch mehr spass.....

1 423

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:37

STIMMUNG!!! ;)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 424

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:48

STIMMUNG!!! ;)


Nä, da endet mein Humor.

@Topic:

Lohnt es sich eigentlich, sich die BluRays der Starwars Episoden 4 bis 6 zu holen? Hab bisl Sorge dass die Überarbeitung in HD die Effekte versaut..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 425

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:14

Sorry Tommy, Du glaubst doch nicht im Ernst das der Andi schon jemals seine Frau geschlagen hat... das hat er damals als bösen Spass geschrieben und Du hast das für Dich als relität gelesen. Ich war beeindruckt wie nett und geduldig er mit seiner Tochter umgeht, als ich mal in einer Party war mit Ihm. Also bitte verabscheide Dich von soclehn floskeln, nicht das neue User denken könnten der Andex wär n Typ der das nötig hätte. Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen... :|

EDIT:
Ich habe die Star Wars Box hier. Also in dem Sinne versaut, wurden Sie damals bei der wiederaufbearbeitung schon (THX Sound, Breitbild) Anfang 2000. Die Blu Ray ist halt schärfer. Und Endlich hat Star Wars im gegendsatz zur DVD Box einen besseren Ton erhalten. Die Lautstärkeschwankungen waren auf DVD Haarsträubend und haben einem Das Filmerlebnis verdorben.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 426

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:33

Ich kenne ihn hier nur als den Typ der mich aus Prinzip net mag und für den ich der "Städter" ohne Ahnung bin. Da glaube ich eben was ich aus erste Hand von ihm höre.
----------
Hmm dann verzichte ich auf die BluRays. Hört sich net so begeisternd an.. =\

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 427

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:37

Naja ich habs nicht bereut. Die Blu Ray ist nicht so gut wie meine Videokassetten von Anfang der 90er aber viel besser als die DVD Box die ich hatte. Da die Videokassetten nicht mehr abspielbar sind, ist das die beste Alternative für mich.

1 428

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:44

Ach Daniel...wolltest du "The Fighter" und "Warrior" haben?? Kann sie dir gerne schicken??


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 429

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:47

Also den Warriors hab ich schon gesehen. Der hat mir sehr gut gefallen. The Fighter kenn ich gar nicht.

1 430

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:49

Ist ein Biopic über Micky Ward...ex Boxweltmeister!!


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 431

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:50

Soll auch sehr gut sein wenn man da net total uninteressiert ist was den Sport angeht.

1 432

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:53

Ist ein sehr geiler Film, egal ob man den Boxsport mag oder nicht, Christian Bale spielt einfach Klasse!!


1 433

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:36

Sehr gut der Streifen.
Vorallem Bale's Leistung ist fabulös!

1 434

Freitag, 8. Februar 2013, 23:56

US CE 8o



Kann man bei bedarf mit Wasser füllen.

1 435

Samstag, 9. Februar 2013, 00:26

sowas von gekauft ^^

1 436

Dienstag, 19. Februar 2013, 00:27

Wo gehen da die Discs rein? ^^

/edit:

Ich habe nun doch noch Prometheus geguckt. Mehr neue Fragen als Antworten...
Ich bleibe bei dem Gedanken dass Alien ohne Vorgeschichte startet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. Februar 2013, 00:27)


1 437

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:36

naja es wurde ja schon gesagt das im 2ten Prometheus Teil
erst angefangen wird mit Antworten rumzuschmeißen ^^

1 438

Freitag, 22. Februar 2013, 11:26

Habt ihr irgendwelche allgemeinen Film-Empfehlungen? Habe bisher Cabin in the Woods und Tucker an Dale vs Evil auf der Liste.

1 439

Freitag, 22. Februar 2013, 11:38

Cabin in the Woods fand ich richtig klasse!
Auch Super 8 hat mir gut gefallen.

1 440

Donnerstag, 7. März 2013, 11:30

PIEFKE SAGA TEIL 1-4:


eine kultbox......wers noch nicht gesehen hat UNBEDINGT ANSEHEN


schmeisst mit klischees bezüglich der "piffis" und der einheimischen bergbauernvöker nur so um sich :thumbsup:


leider geht die kurve mit jedem teil etwas nach unten


an den 1sten und meiner meinung nach besten teil kommen die 3 nachfolger net ran.......


aber trotzdem: kult und ein MUSS :]

Thema bewerten