Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 11. März 2013, 08:38

WALKING DEAD STAFFEL 2


so, bin ja nun mittlerweile bei episode 10 von gesamt 13 angelangt und entgegen vieler negativer meinungen finde ich die 2te staffel echt super......

teilweise sogar noch spannender als die 1ste......


gibt einige spannende momente und es kommen interessante twists und überraschungen vor, die das ganze für mich noch abgerundet haben......

also für mich noch stärker als staffel 1 :]

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 442

Montag, 11. März 2013, 09:21

Die Staffel 1 von TWD hatte mich nicht ganz so angesprochen.
Die zweite bekomme ich demnächst ausgeliehen. Mal sehen, ob die ersten 3 Episoden mich überzeugen können, auch noch die weiteren anzuschauen. :)

Ich schaue gerade Game of Thrones Staffel 1 an. Episode 1 und 2 hatten gefallen, haben mich aber noch nicht 100%ig überzeugt.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Gewalt und zuviel Sex bei Serien nicht mehr so "anziehend" finde.
Wenn sowas in nem Film vorkommt, dann ist das in Ordnung und nach 1,5 - 2,5 Stunden durch. In ner Serie guckt man sich das Tag für Tag wieder an. Irgendwie komme ich damit nicht mehr so klar wie früher. :|

1 443

Montag, 11. März 2013, 09:28

game of thrones hab ich auch staffel 1 da....hat mir vor allem wegen den echt tollen naturaufnahmen und locations gefallen.....nicht immer diese animationen sondern noch echt raus in die natur und schöne aufnahmen.....die story und die charaktere betreffend kann ich sagen, dass es interessant war....umgehauen hats mich jetzt ehrlich gesagt auch net......aber werde mir die 2te staffel mal zulegen, wenn sie billiger zu haben sein wird (kommt ja iwann im april raus glaube ich)


aber walking dead staffel 2 kann ich dir empfehlen.....mir hats bis jetzt echt gut gefallen.....

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 444

Montag, 11. März 2013, 09:51

Okay. Na dann werde ich, wenn ich dazu komme, The Walking Dead Staffel 2 doch mal reinwerfen heute abend :)

Geht das nur mir so mit den immer weiter ansteigenden Gewalt- und Sex-Szenen?

1 445

Montag, 11. März 2013, 10:08

also sexszenen kommen in staffel 2 gar net vor....und dass gewalt nun mal zu ner survival saga dazugehört, ist glaube ich auch klar......

wenn du gewalt nicht abkannst dann is walking dead sicher nix für dich :D


ich für meinen teil muss mal für walking dead ne lanze brechen, denn welcher andere film der sich in diesem genre bewegt, erzählt eine bessere geschichte?

gewalt wird hier nur als mittel zum zweck gezeigt, hauptsächlich gehts um die überlebenden und wie sie sich untereinander verhalten und wie sie sich charakterlich verändern.....

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 446

Montag, 11. März 2013, 10:23

Ich meinte jetzt nicht The Walking Dead mit Gewalt und Sexszenen, sondern eher Game of Thrones.
Ständig wird entweder gebumst oder Gedärme rausgefetzt.

The Walking Dead war bzgl. der Art des Inhalts noch in Ordnung.

1 447

Montag, 11. März 2013, 11:04

Ich meinte jetzt nicht The Walking Dead mit Gewalt und Sexszenen, sondern eher Game of Thrones.
Ständig wird entweder gebumst oder Gedärme rausgefetzt.

The Walking Dead war bzgl. der Art des Inhalts noch in Ordnung.


Gedärme bumsen ist mein heimlicher Fetisch, wie sieht es denn damit aus?

1 448

Montag, 11. März 2013, 11:07

Ich meinte jetzt nicht The Walking Dead mit Gewalt und Sexszenen, sondern eher Game of Thrones.
Ständig wird entweder gebumst oder Gedärme rausgefetzt.

The Walking Dead war bzgl. der Art des Inhalts noch in Ordnung.



naja mittelalter halt ;)


muss ich echt mal drauf achten ob es sich bei game of thrones echt nur ums bumsen und ums killen dreht ^^

1 449

Freitag, 15. März 2013, 09:47

WALKING DEAD STAFFEL 2


so, bin ja nun mittlerweile bei episode 10 von gesamt 13 angelangt und entgegen vieler negativer meinungen finde ich die 2te staffel echt super......

teilweise sogar noch spannender als die 1ste......


gibt einige spannende momente und es kommen interessante twists und überraschungen vor, die das ganze für mich noch abgerundet haben......

also für mich noch stärker als staffel 1 :]




so, gestern abend mit der 2ten staffel fertig geworden......kurz und knapp: für mich noch spannender, tiefgründiger was die charaktere anbelang und top auch auf die action bezogen

wenn sich die kurve mit den kommenden staffeln weiter so nach oben steigert dann bin ich mit der franchise mehr als zufrieden :]

:thumbup:

1 450

Freitag, 15. März 2013, 14:20

Woher kommt eigentlich der weibliche Artikel für das Wort Franchise hier?

Ich kenne das nur mit sächlichem Artikel.

1 451

Freitag, 15. März 2013, 22:31


so, gestern abend mit der 2ten staffel fertig geworden......kurz und knapp: für mich noch spannender, tiefgründiger was die charaktere anbelang und top auch auf die action bezogen

wenn sich die kurve mit den kommenden staffeln weiter so nach oben steigert dann bin ich mit der franchise mehr als zufrieden :]

:thumbup:
Die zweite Staffel fand ich auch richtig gut!

Vor allem:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Szene wo Sophia dann aus der Scheune kommt und der Zweikampf Rick vs Shane


Mit Staffel 3 bin ich bisher auch zufrieden, aber mMn kommt die nur teilweise an S2 ran! (Die aktuelle Folge hol ich grade auf und schau sie morgen an)

1 452

Samstag, 16. März 2013, 12:55


so, gestern abend mit der 2ten staffel fertig geworden......kurz und knapp: für mich noch spannender, tiefgründiger was die charaktere anbelang und top auch auf die action bezogen

wenn sich die kurve mit den kommenden staffeln weiter so nach oben steigert dann bin ich mit der franchise mehr als zufrieden :]

:thumbup:
Mit Staffel 3 bin ich bisher auch zufrieden, aber mMn kommt die nur teilweise an S2 ran!
Finds immer richtig interessant zu sehen, wie da die Meinungen doch auseinandergehen. Bei vielen war der Tenor ja zur Staffel 2: "Das ist ja wie 'Unsere kleine Farm!'". Auch bei mir hielt sich die Begeisterung über Staffel 2 in Grenzen. Im Gegensatz zur 1. Staffel fand ich die wirklich schwach. Für mich ist Staffel 3 bisher mit Abstand die stärkste, besonders die ersten Folgen, unter anderem "Walk with me", gehören für mich zum besten von TWD.

Aber schön zu sehen, das es auch in unseren Gefilden den ein oder anderen TWD Gucker gibt und die Serie den Credit bekommt den sie verdient :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 453

Montag, 18. März 2013, 11:49

also zu dritten staffel kann ich nix sagen, noch nicht gesehen ^^


aber ich empfand staffel 2 als weitaus besser als die erste, kam bei der ersten staffel um ehrlich zu sein auch recht schwer rein......also die ersten 2 bis 3 episoden waren für mich nicht so der bringer, aber danach gings gut wieder bergauf......von daher alles ok :] :thumbup:

1 454

Freitag, 29. März 2013, 18:04

[removed]

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 455

Dienstag, 9. April 2013, 10:41

US CE 8o



Kann man bei bedarf mit Wasser füllen.
Wird direkt von mir gekauft. Am besten 2 oder 3 mal. Die Zombiekopf Edition der 2. Staffel geht inzwischen für um die 200 Euro weg.

1 456

Samstag, 20. April 2013, 11:47

Film(e) :

Gesetz der Rache
Ein eigentlich guter Thriller,die Letzen 15 Minuten sind jedoch
ziemliche Grütze und versauen den ganzen Film.

Killer Joe
Nettes Unterschichts Kammerspiel,mit nen gut aufgefegten Cast,wobei Metthew McConaughey
als Joe herrausragt.

Spiel mir das Lied vom Tod
Angeblich monumentale Meisterwerk dessen Genialität sich mir jedoch nicht ergründet.
Chales Bronson,Claudia Cardinale und Henry Fonda machen nen guten Job.
Setting,Ausstattung und Landschaftsaufnahmen sind auch gut.
Jetzt kommt das grosse ABER.
Die Geschichte ist durchaus interessant,jedoch schreitete der Film so langsam vorran,sodas ich ein
Paar mal fast eingenickt wäre.
Ich will von nen Film unterhalten werden,keine 165 minütige Selbstbeherrschungsübung.(nich Einpennen oder Blu-ray Player ausschalten )

Vielleicht zeigt sich mir der komplexe Rahmen und ne eventuelle Metaebene(HÖHÖ) erst nach nen nochmaligen
ansehen von diesen alten Schinken.Môchte ich das? NÔ.
Wahrscheinlich bin ich zu jung fûr diesen scheiss.

Serie(n)

The Walking Dead Staffel I+II
Tolles Südstaatenzombieapokalypsenflair,zwischenmenschliche probleme garniert mit einzelnen Spattereinlagen
Zombiefanherz was willst du mehr.

Game of Thrones Staffel I+II
Bestes Entertaiment,ähnlich stark wie die Bücher.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 457

Sonntag, 21. April 2013, 17:30

hatte mir den neuen silent hill film ausgeliehen.....hätte ich mal besser sein lassen sollen
unglaublich wie man eine so geniale vorlage mit füßen treten kann

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 458

Montag, 22. April 2013, 10:06

Der Hobbit auf Blu Ray... Danke, Peter Jackson :pray:

Als wir damals Anfang der 90er Braindead und Bad Taste im Videodrom in Berlin bestellen mussten weil es nirgendwo ungeschnittene Original Versionen gegeben hat, wer wäre da auf die Idee gekommen das der Mann (und für uns damals schon ein Genie :D) mal die großartigen Geschichten von Tolkien zu brauchbaren Filmen zusammen umsetzten würde... :pray: :pray: :pray:

1 459

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:32

US CE 8o



Kann man bei bedarf mit Wasser füllen.
Wird direkt von mir gekauft. Am besten 2 oder 3 mal. Die Zombiekopf Edition der 2. Staffel geht inzwischen für um die 200 Euro weg.


Entertainment One will die 3. Staffel von "The Walking Dead" auch in Deutschland als limitierte "Aquarium Box" auf Blu-ray Disc anbieten. Das wurde heute auf Facebook angekündigt. Die Sonderedition ist bereits in den USA vorbestellbar und soll in der Sonderverpackung dort rund 105 USD kosten. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung in Deutschland wurde noch nicht genannt. Derzeit wird die dritte Staffel von "The Walking Dead" auf dem deutschen "Fox Channel" ausgestrahlt.
areadvd

Wenn die Qualität stimmt ist die gekauft :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Mai 2013, 15:32)


1 460

Freitag, 31. Mai 2013, 01:12

Mein (Natürlich rein subjektives)Fazit zu

Django Unchained:
Auch eine mittelmässige Tarantino Kamelle ist besser als 98%der restlichen Filme.

Dredd:
Ein Anfangs von mir belächelter(ersten 20Min )Film,der jedoch von Minute zu Minute
spannender und mitreissender wird. Bin wirklich angenehm überrascht.

Drive:
Keine Ahnung warum dieser Kracher mir bisher entgangen war,Fakt ist aber das hier
wirklich alles (Darsteller,Musik,Kamera,Drehbuch,Regie usw.) bis ins kleinste Detail passt.
Erwähnenswert währen noch die Seltenen aber umso eindringlicheren (hehe im wahrsten Sinne des Wortes)
Gewaltspitzen die eine FSK18 Freigabe Sinnvoll erscheinen lässt.
Und natürlich der Driver,der anscheinend zu cool für diese Welt ist und reichlich Stoff für Spekulatius bietet
(siehe div. Filmforen)
Ich persönlich glaube ja,das er einfach nur: SPOILER ein Autist mit ner speziellen Begabung für Autos und Gewalt
ist,aber was weiss ich schon,ich bin ja schliesslich nur ein Troll^^ .

Auf jeden Fall hat sich Drive quasi instant in meine Top 10 der Lieblingsfilme hineinkatapultiert,yo.

Thema bewerten