Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:25

Hört sich echt leise an :) , ich denke mal du kannst dich glücklich schätzen :biglaugh:

42

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:37

Ja, das kannst Du wohl laut sagen. Aber ich werde nicht der einzige bleiben. Mit den BenQs ist es ja das gleiche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Februar 2007, 17:37)


43

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:08

Wow, ich bin beeindruckt! 8o

Ist das Crackdown Demo oder Spiel!? Wenn sich das Laufwerk bei der Lautstärke dreht ist es ja nur noch genial!

Mach nachher mal ein Video von meiner Austausch-360, die ist wirklich das Lauteste das man sich vorstellen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

44

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:44

Das Spiel.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:17

Wow so hört sich die Wii bei meinem Kumpel an. Naja, wobei die Wii noch etwas mehr pfeift :biglaugh:
Echt nicht schlecht. Warum nicht gleich so ;)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:20

so hört sich meine box nur an wenn sie nicht von der cd liest. kann ich mir garnit vorstellen das sie so leise ist wenn sie auf vollen speed die cd liest.

47

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:09

Kann ich Dir nicht erklären. Ich kann Di rnur sgaen das es ein Hitachi ist und die egal wie schlecht das Medium auch ist immer auf 12 fach ließt. hatte mal bei einem Samsung und Tiger Woods 06 den Effect dass das Laufwerk wegen der schlechten DVD nur 2 Fach ausgelesen hat und somit auch nicht zu hören war. Aber da waren auch die Ladenzeiten länger, was hier nicht der Fall ist. Und das Laufwerk dreht ja hoch. Und da die Konsole frisch vom Support kommt, glaubei chkaum dass es deffekt ist?! Kann ja zum vegleich mal ein Video hochladen wenn keinen Spiele DVD im Laufwerk dreht, dann hörst Du die Konsole gar nicht! Schon mal eine BenQ Konsole gehört?! Wirst staunen, hörst Du auch nicht!

48

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:38

Aus meinem Video wird nix, das Grundrauschen des Digicammikros übertönt alles andere! :biglaugh:
(Das Ding ist wohl mehr oder weniger hin!?)
Und den Ton aufnehmen kann ich auch nicht, da mein MP3-Player verliehen ist!

Aber um die Lautstärke bildlich zu beschreiben, heute Mittag kaum meine Mutter ins Zimmer und fragte ob eigentlich Krieg wäre (die Eltern sind ziemlich hohe Lärmpegel von mir gewohnt) und ich hörte immer noch das Rauschen der 360 raus! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Februar 2007, 21:39)


49

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:51

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
^^ ich denke kaum das MS wieder den fehler macht und instabiele Konsolen ausliefern wird ! Ich denke es wird das runum Sorglos Packet werden :( , nur die Launchkäufer sind wieder die dummen !

mfg


Auf dem "Rund-um-sorglos-Paket" steht allerdings PS3 von Sony und nicht Xbox 360 von MS! :biglaugh:

Gruß,
Max


LoL du fanboy ;)

Ich habe nix gegen die PS3 werde mir wenn Ninja Gaiden Sigma rauskommt auch eine holen , aber ich persönlich finde die 360 im mom um längen besser :)

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:55

Auch dir muss ich sagen - Ansichtssache :D (hab ich kurtzen auch gesagt)

Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
Welche auf lange sicht die bessere Konsole ist, wird sich zeigen.
Wenn man genug Geld hat, dann sollte man sich eigentlich beide kaufen.

51

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:56

Wenns der Sparstrumpf mitmacht stehen ab dem 4. Quartal 2007 beide Next-Gen-Konsolen im Zimmer (Die 360 dann aber bitte in silent! :P ), beide haben ihre Glanzpunkte und nebenbei hat sich inzwischen auch noch die Wii und ein NDSlite eingeschlichen!

Gruß,
Max

PS: Fehlt nur noch das mich die PSP juckt! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

52

Freitag, 16. Februar 2007, 08:57

Hätte garnicht den Platz das alle szu stellen ohne Das meine Frau mir in den Nacken springt ;) Nein, mir eicht meine 360. Zu mehr komme ich durch meine ganzen Hobbys eh nicht. Die PS3 ist die einzige Konsole mit der ich noch in Gedanken spiele. Aber alle szu seiner Zeit. Ich denke es ist garnicht SONYs Schuld das die Konsole mir im laufe des letzten Jahres so unsymphatisch geworden ist, sondern eher die Tatsache das jeder versucht mit diesem Ding ein geschäft zu machen. Und wenn ich jetzt sehe was Amazon da gerade abzieht habe ich ich erst recht keine Lust mehr. Klar sollte man sich von so etwas nicht leiten lassen, aber ich kann eben nicht über meinen Schatten springen. Wii habe ich nicht weil er einfach nichts für mich ist. Den schenke ich mal meinen Kids wenn die 2-3 Jahre älter sind,. Mit denen dann zu speilen kannn ich mir wiederum gut vorstellen!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 11. März 2007, 18:12

Hi Leute!

Wollte mal fragen ob von euch schon jemand ne 360 mit BenQ Laufwerk hat, also ne 360 mit dem Produktionsdatum 12/2006 und neuer???

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

54

Montag, 12. März 2007, 14:17

Ich kenne keinen. Keiner meiner Freunde, auch mein befreundeter Händler hatte noch keine in den Händen. Wie auch mein Freund der 360er Tuned (hat ca. pro Tag 5-8 360er in den Händen!). Keiner!

Thema bewerten