Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Pariah

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2005, 18:49

Neues Pariah-Video!!!

habt ihr euch schon das neue Pariah-Video angeschaut? Darin gehts ganz schön zur Sache :)

Link

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2005, 21:42

diese grünen Explosionen sehen irgendwie ziehmlich geil aus :)
Nur scheint es noch etwas zu ruckeln.Fals das aus der xbox version stammt ,sollten sie da unbedingt noch etwas dran feilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (17. März 2005, 21:43)


3

Dienstag, 22. März 2005, 17:25

Neuer Pariah Trailer

Hab ich gelacht! So klasse gemachte trailers sieht man echt selten :))

Bin schon gespannt, es selbst zu spielen! Endlich mal wieder ein Shooter, für den ich mich auch begeistern könnte.

Zur News

4

Dienstag, 22. März 2005, 17:27

Jep, und die kurzen Eindrucke zum Karteneditor sehen auch schonmal klasse aus. Hätte nicht gedacht, das sowas auf der Box möglich ist. Freue mich schon riesig auf den Titel!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

5

Dienstag, 22. März 2005, 20:20

Ich hoffe nur das sie das Game noch optimieren.
Als wir die XBOX und PC version anspielen könnten war die Konsolen Fassung echt schlimm. (wie PC Version auf Low Res und wenig Details auf 640 x 480)
Dazu lief es nicht mal wirklich flüssig. Wenn sowas nicht geändert wird kann der Karten Editor noch so toll sein. Ich will das Spiel jetzt nicht runter machen nur die meisten Video die gezeigt wurden stammen ganz klar von der PC Version.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2005, 20:56

jo hoffentlich wird das noch optimiert...ich kann mich noch an unreal championship erinnern ....war ja eine extrem schlechte pc umsetzung mit schlechter Grafik und extremen Rucklern ... im system link mit je 4 spielern pro konsole war das absolut unspielbar
Und Pariah ist echt ein Spiel auf das ich mich extrem freue und deshalb hoffe ich, dass es gut gelingen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (23. März 2005, 12:39)


7

Mittwoch, 23. März 2005, 12:33

Zitat

Original von Jason Knothe
Als wir die XBOX und PC version anspielen könnten war die Konsolen Fassung echt schlimm. (wie PC Version auf Low Res und wenig Details auf 640 x 480)
Dazu lief es nicht mal wirklich flüssig.


Hoffen wir mal, dass sie's in einem Monat noch hinbekommen. Map-Editor hin oder her, haste schon recht, auch das Spiel muss gut sein. :)

8

Mittwoch, 6. April 2005, 19:35

in der gamepro ist auch ein video.

ich find das spiel richtig gut und es kam so aus dem nicht und ist trotzdem so gut wie draußen

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2005, 21:18

Wir hatten schon ein "Hands On" zu Pariah.... schaut mal hier:. Weiterhin konnten wir mit Digital Extremes einen kleinen "Deal" aushandeln... aber lasst euch überraschen :))

10

Mittwoch, 6. April 2005, 22:47

hmm...interessiert mich irgendwie nicht so der Titel!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. April 2005, 23:06

KI ist irgendwie nicht vorhanden, wenn man das Video als Maßstab nimmt.
Und bitte kein Klüngel beim Testen!

hmmm.... beim hands-on steht ja "besonders blutig"... ich nehm alles zurück. Es ist egal wie die KI ist. :D
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (7. April 2005, 01:44)


12

Donnerstag, 7. April 2005, 09:17

Also ich freu mich wie Hulle auf das Ding..Wird wohl noch einer der "letzten" Kracher für unsere gliebte "alte" Xbox, jetzt, wo doch alles schon zur xbox 360 zieht... :D

13

Donnerstag, 7. April 2005, 17:41

Zitat

Original von Marc Heiland
Also ich freu mich wie Hulle auf das Ding..Wird wohl noch einer der "letzten" Kracher für unsere gliebte "alte" Xbox, jetzt, wo doch alles schon zur xbox 360 zieht... :D


:)) im axb heißt es xenon und hier heißt es 360 8o

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. April 2005, 18:00

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Marc Heiland
Also ich freu mich wie Hulle auf das Ding..Wird wohl noch einer der "letzten" Kracher für unsere gliebte "alte" Xbox, jetzt, wo doch alles schon zur xbox 360 zieht... :D


:)) im axb heißt es xenon und hier heißt es 360 8o



Ja.... und? Zwischenzeitlich heisst es auch mal "Next Gen von Microsoft", "Xbox-Nachfolger" oder "Xbox 2 ". Ich denke mal, jeder benutzt seinen "Lieblingsnamen". "Xenon" ist der Microsoft-interne Codename, aller wahrscheinlichkeit nach wird die nächste Xbox aber nicht Xenon heißen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 9. April 2005, 23:28

Neuer Pariah Trailer

So Freunde... wir sind mal wieder froh, euch als erstes Magazin ein brandheisses Pariah-Ingame Video präsentieren zu können. Viel Spaß damit.

Zum Artikel

16

Samstag, 9. April 2005, 23:47

Respekt, wens wirklich exclusiv ist habt ihr echt in der kurzen Zeit schon was geschaft! ICh denke mal, das die nicht jedem X-belibigen Magazin exclusives Material anbieten!

17

Sonntag, 10. April 2005, 00:10

Zitat

Digital Extremes legt sich weiter ins Zeug, um mit Pariah den großen Halo-Killer ins Rennen zu schicken. Heute können wir euch exklusiv als erstes ein brandaktuelles Video präsentieren, das viele neue Ingame Szenen zeigt. Wir bleiben weiter am Ball und freuen uns schon auf einen baldigen Test


Das ist das erste Mal dass ich das lese und da geb ich euch Recht. Für mich hat Pariah mehr Ähnlichkeit mit Halo als Killzone. Wieso ich das sonst noch nie gelesen habe, wundert mich schon...

Ihr habt aber echt viel exklusiv. Forza und Pariah...hui, hui!
mehr Zeichen!

18

Sonntag, 10. April 2005, 01:20

Also ich habe mir das Video ganz genau angeschaut, und muss sagen, das es nach einem sehr guten Spiel aussieht. Aber Halo-Killer??? Da muss schon was anderes kommen.
Gruss
Benedict

19

Montag, 11. April 2005, 15:05

irgendwie scheint mit der granatenwerfer mit fernzünder bischen overbalanced.

20

Montag, 11. April 2005, 15:15

Zitat

Original von Benedict Genz
Also ich habe mir das Video ganz genau angeschaut, und muss sagen, das es nach einem sehr guten Spiel aussieht. Aber Halo-Killer??? Da muss schon was anderes kommen.




Imo ist jeder aktuelle Shooter ein Halo Killer. Ka wieso Halo immer so weit oben angesiedelt wird... Und wieso alles immer mit Halo verglichen wird kann ich sowieso nicht nachvollziehen!

Thema bewerten