Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Pariah

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. April 2005, 15:43

Zitat

Original von Dominik Koch

Zitat

Original von Benedict Genz
Also ich habe mir das Video ganz genau angeschaut, und muss sagen, das es nach einem sehr guten Spiel aussieht. Aber Halo-Killer??? Da muss schon was anderes kommen.




Imo ist jeder aktuelle Shooter ein Halo Killer. Ka wieso Halo immer so weit oben angesiedelt wird... Und wieso alles immer mit Halo verglichen wird kann ich sowieso nicht nachvollziehen!


Dann kauf Dir mal Xbox Live.... dann weiste warum.

22

Montag, 11. April 2005, 15:45

Weil Halo und der zweite Teil nun mal die besten Shooter für Konsolen sind. Da gibt es nichts dran zu rütteln ;)
mehr Zeichen!

23

Montag, 11. April 2005, 16:23

Für dich und viele andere vielleicht, aber im Single Player kenn ich genug anderer besserer Shooter auf Konsole. Aber das wird ewiges Streitthema sein...

24

Montag, 11. April 2005, 16:52

Zitat

Original von Dominik Koch
Für dich und viele andere vielleicht, aber im Single Player kenn ich genug anderer besserer Shooter auf Konsole. Aber das wird ewiges Streitthema sein...


imo nicht nur im singleplayer. auch im mp reizen mich andere shooter (wenns unbedingt ein shooter sein muss) um einiges mehr :rolleyes:

Zitat

Original von Matthias Brems
Dann kauf Dir mal Xbox Live.... dann weiste warum.


hab zwar kein xbox live, aber online trotzdem auch schon gezockt (nicht nur xbc. auch xbl bei nem freund) und auch da hat halo mich nicht überzeugt. :O
Mal gucken wies mit pariah wird. schaut für mich bisher auch nicht nach sonderlich geistreichem ballern aus. (wobei die zerstörbare umgebung schon einiges wieder wett macht :> )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (11. April 2005, 16:55)


25

Montag, 11. April 2005, 18:26

Also ich denke sowieso das man Halo entweder liebt oder hasst. Was anderes gibt es da meiner Meinung nach auch nicht. :D
Gruss
Benedict

26

Montag, 25. April 2005, 10:23

Aktuelle Wertunge der EGM

Pariah (Xbox, Groove Games): 9,0 / 6,5 / 6,5

27

Montag, 25. April 2005, 10:59

Hehe die Wertung sagt ja sehr viel aus....
Einer fand es echt fett und die anderen beiden anscheind nicht.

Hm was soll man dazu bloß noch sagen ;)
Sagen wir mal so, mir gefällts bis jetzt echt gut.

28

Freitag, 29. April 2005, 22:50

der zweite (teil des ) trailers
in der aktuellen news http://www.xboxfront.de/news-102-1157.html sieht ja wiedermal sehr schön aus.

Gibt es schon Pläne für ein vollständigen Abschlusstest, mit MP test editor test etc ?

29

Freitag, 29. April 2005, 22:51

Zitat

Original von Jason Knothe
Hehe die Wertung sagt ja sehr viel aus....
Einer fand es echt fett und die anderen beiden anscheind nicht.

Hm was soll man dazu bloß noch sagen ;)
Sagen wir mal so, mir gefällts bis jetzt echt gut.



Und ist das ab 18 gerechtfertigt?

30

Freitag, 29. April 2005, 22:52

Wird sichlerich die nächsten Wochen kommen. Inklusive Video.
Abwarten und Tee trinken. :D

[Edit]

Die körper fliegen schon mies durch die Luft und Blut spritzt auch. Ist aber sonst nicht übermäßig brutal wie Doom oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (29. April 2005, 22:53)


31

Freitag, 29. April 2005, 22:54

Zitat

Original von Jason Knothe
Wird sichlerich die nächsten Wochen kommen. Inklusive Video.
Abwarten und Tee trinken. :D

[Edit]

Die körper fliegen schon mies durch die Luft und Blut spritzt auch. Ist aber sonst nicht übermäßig brutal wie Doom oder ähnliches.


Da stehen ja in nächster zeit einige dicke Test an Oder?
Pariah
Forza sollte auch ncoh einer Kommen
...

32

Freitag, 29. April 2005, 23:02

Ja und so schnell wird es auch kein Ende geben :))

33

Freitag, 29. April 2005, 23:07

Zitat

Original von Jason Knothe
Ja und so schnell wird es auch kein Ende geben :))


das will ich auch hoffen

:laola:

34

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:14

in eurer news vom 06.04.2005 http://www.xboxfront.de/news-102-907.html habt ihr geschriben das pariah KJ (keine Jugendfreigabe) bekommt und wahrscheinlich uncut sein wird.
Gibt es da jetzt nachdem der GOLD Status gemeldet wurde und das game auf dem weg in die Geschäfte ist, eine offizielle Angabe CUT /UNCUT ?


und nebenbei habt ihr mal überlegt eine kleine liste zu machen welche tests in den nächsten 2,3 wochen erscheint ? wär für die besucher sicher ein nettes und interessantes feature.

ach und nochwas bei der pariah übersicht ist ein (mittlerweile) kaputter Link zu amazon. pariah ist seit einigen tagen (wochen ? ) nicht mehr bei amazon für die xbox gelistet. ich weiss nicht inwiefern ihr diese links setzt aber der bringt nichts mehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Mai 2005, 01:17)


35

Mittwoch, 4. Mai 2005, 07:03

Richtig, danke! Werden wir ändern. :)

36

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:21

Wir haben vorhin mal ein paar Screenshots von dem Karteneditor von Pariah hochgeladen. Eins kann ich sagen, dass Spiel wird damit im Multiplayer Sektor Maßstäbe setzen !!!
Für die "kleine" Map auf den Bildern haben wir ca. 1 Stunde gebraucht.
So werden die Onlineschlachten garantiert nie langweilig.

37

Donnerstag, 5. Mai 2005, 04:00

ich hab irgendwo gelesen dass man im multiplayer bei eigenen spielen im dethmatch nur mit 6 leute und in ctf etc max 10 leuten spielen kann.
bei "dedicated" servern ist das spielen bei allen modi bis zu 16 möglich.

könnt ihr dazu was sagen? das game schon live gestestet oder im systemlink?

38

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:37

Hm, habe mir von Pariah irgendwie mehr erhofft. Ok, man sollte sich nicht immer auf Mag-Wertungen verlassen, aber wenn Gamespot 5.9 Punkte für die Xbox-Version vergibt, stimmt das schon ein wenig nachdenklich...

39

Mittwoch, 11. Mai 2005, 00:18

Also irgendwie krass: Gamespy vergibt auch nur 50%... Krass, krass...

Kritikpunkte:

Lousy A.I.; endlessly recycled level designs; poor story development.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:59

Könnt Ihr euch den Test von Pariah anschauen ???

Bei mir steht da immer die seite kann nicht angezeigt werden. :(

Thema bewerten