Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Pariah

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:01

Zitat

Original von Master-Dan
Könnt Ihr euch den Test von Pariah anschauen ???

Bei mir steht da immer die seite kann nicht angezeigt werden. :(


ja funktioniert

versuch mal diesen link
http://xbox.gamespy.com/xbox/pariah/611286p1.html

42

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:44

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Master-Dan
Könnt Ihr euch den Test von Pariah anschauen ???

Bei mir steht da immer die seite kann nicht angezeigt werden. :(


ja funktioniert

versuch mal diesen link
http://xbox.gamespy.com/xbox/pariah/611286p1.html


Der funzt, aber leider ist der Test auf Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke. :(

43

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:51

Hat sich schon erledigt, der link unter Preview hat funktioniert !!! :D

44

Montag, 16. Mai 2005, 19:29

Also ich habe mir das Game auch geholt weil es überall hieß es wäre so gut aber als Halo killer, naja.

Das Game ruckelt wie blöd und die Steurung ist blumb, das tunen der Waffen ist vielleicht ganz gut, mir kommt das Game so vor als wäre es unter der Entwicklung in die Kaufhäuser gelangt.

Multiplayer habe ich noch nicht getest aber den Singlemodus kann man doch vollkommen vergessen, oder gibt es bei der xbox einen grafikchip zum nachrüsten das es nicht mehr ruckelt... :D :D

Da sieht man wie Gamestudios echt gute Games noch vollkommen verhauen können.

45

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:10

Ich habe eine Frage bezüglich der 360-Kompatibilität von Pariah. Läuft es nun oder nicht?

In der Liste steht es ja drin, aber wenn ich es einlege, kommt halt immer der Fehler, dass es nicht unterstützt wird ?(

http://www.xbox.com/de-AT/games/backward…tygameslist.htm

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:42

Pariah

So leute da Pariah ja mit den letzten update in die xbox-spiele liste aufgenommen wurde ,würde ich mal gerne wissen ob es sich lohnt das spiel für 10€ zu kaufen.

-Es gibt einen guten MAP-Editor bei den spiel ,kann man die selbst gemachten maps auch mit Bots spielen ?,oder +berhaupt den MP ?

47

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:48

Imo lohnt sich das Game net.Die Grafik ist zwar toll aber der Rest ist technisch schrecklich.Es ruckelt und zuckelt vor sich hin,der MP ist eher nett gemeint als gemacht und die Story ziemlich irreführend.
Ich würde dir raten,das Game mal auszuleihen aber direkt kaufen,eher weniger. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

48

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:03

Habs mal auf dem PC gespielt - nach 2 Stunden war es wieder deinstalliert...
Keine Ahnung aber ich finds wirklich murgs - da gibt es bessere Alternativen - grade für die 360:

- Prey
- Gears of War
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:18

ok habs mir jetzt anders überlegt ,da ich Gears of War selber habe und Prey auf den Pc durch gezockt habe ich mir die UK version von Quake4 bestelt ,da ja auch Quake 2 enthalten sein soll.

:biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:48

RE: Neues Pariah-Video!!!

---> zusammengefügt
---> zusammengefügt
---> zusammengefügt
und
---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:14

wir hatten das mala uf einer 7 Mann lan gezockt. war voll geil und hat spaß gemacht. werde jetzt aber nicht sagen ob man es sich kaufen sollte oder nicht da ich wie gesagt nur 4 stunden lang multiplayer gespielt habe

Thema bewerten