Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Einrichtung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cjs87

Meister

  • »cjs87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:47

Einrichtung

Hi,
habe irgendwie nichts passendes gefunden, deswegen nen neuen thread aufgemacht.
Ich habe einen wlan-router an dem jeweils ein laptop, pc und die nintendo wii hängen, alles natürlich wireless.
ich habe mir das wirelessdings von microsoft gekauft ... wie muss ich jetzt vorgehen damit ich eine verbindung zu xbox live herstellen kann.
ich wäre über jede hilfe sehr sehr dankbar ...
:)
adrenalin pur!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:56

Hast du DHCP auf dem Router aktiviert? Falls ja, bei der Xbox die IP Adresse auf "automatisch" einstellen und sonst nix ändern. So sollte es schon klappen. Als Verschlüsselung darfst du höchstens WEP einstellen, weil mehr kann die Xbox 360 leider nicht.

Falls es so nicht geht, dann beschreib den Netzwerk mal etwas genauer. IP Adressen, WLAN-Spezifikationen, DSL-Einwahl usw.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

cjs87

Meister

  • »cjs87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:39

ok, danke ...
ja ich denke dass DHCP frei ist, weil beim lappi auch "von DHCP zugewiesen" steht.
mehr wie WEP hab ich auch nicht.
ich probiers einfach mal wenn ich wieder mal zeit hab.
danke dir christian, gruß christian ;)
adrenalin pur!

Thema bewerten