Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

801

Montag, 25. März 2013, 09:29

Benutzt hier jemand die Time Capsule?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

802

Montag, 13. Mai 2013, 08:56

bin nun seit kurzem im Besitz einer time capsule 2tb und apple tv der 3. generation.
ich bin begeistert wie einfach und unkompliziert die welt von apple funktioniert und wie alles sich in meine wohnung und mit den vorhandenen geräten integrieren lässt.
:thumbup:

803

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:04

Eine kurze Frage an die ganzen Apfelliebhaber hier:
Kann ich ohne Apple TV Inhalte vom Mac auf den Fernseher streamen?
Und auf meinem Windows Rechner wird mir im Netzwerk mein Fernseher angezeigt, wenn ich über den Explorer zugreife. Bei Apple müsste das ja dann der Finder sein? Da sehe ich bis jetzt den Fernseher nämlich nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

804

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:53

Das geht ohne Apple TV nicht. Und mit nur Dinge die ins ITunes integriert sind funktionieren dann auf dem Apple TV.

805

Montag, 23. Februar 2015, 10:17

Also bei mir funktioniert das sowohl mit iPad als mit macbook wunderbar, auch ohne Apple TV. Wenn ich z.B. ein Video auf den Geräten schaue, habe ich oben rechts dieses Symbol mit dem Viereck und den zwei Dreiecken. Wenn ich dieses Symbol auswähle, kann ich den Inhalt ohne Probleme auf meinen Sony TV streamen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

806

Montag, 23. Februar 2015, 11:04

Bei meinem Samsung TV geht das nicht.

807

Montag, 23. Februar 2015, 12:50

Mit meinem Rechner und meinem Fernseher geht das auch. Es hätte mich nun gewundert, wenn das mit dem MacBook nicht gehen würde.

@Jackie Boy
Wenn du in deinem Netzwerk schaust, zeigt er dir dann im Finder deinen Fernseher an? Mit Typenbezeichnung etc. ?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten