Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:28

Apple.com hat ne neue Website - schick :]

Und Safari 3 Beta (cool, mit Rechtschreibkorrektur *g*)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

182

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:47

Nice *downloading now*
Endlich ne Ankündigung von Leopard

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:49

Hab den Safari auch schon...warum bekomme ich die neue Optik nicht ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

184

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:03

Weiß hier eigentlich jemand wie man vernünftig WMA´s auf nem Mac hören kann, ich hab nen Quicktime Codec oder wie man das nennt, aber ist nicht wirklich toll...

Kennt hier jemand ne Alternative zu iTunes, welches ja scheinbar nur MP3 abspielen kann, warum acuh immer.

185

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:09

Hab mal eine Frage, und zwar hab ich auf meinem Desktop kein "Macintosh HD" dann wollte ich aus dem Finder den Ordner auf dem Destkop schieben... und siehe da er ist jetzt ganz weg... weder im Desktop noch im Finder...

Was mache ich den nun, ich meine meine Festplatte kann ich jetzt nur noch dank Spotlight anschauen...

186

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:35

Nein so geht das nicht. Einfach aus dem Finderfenster das Festplattensymbol auf den Schreibtisch ziehen.

Erstens müsste es eigentlich sowieso da sein, zweitens hättest Du Dir einen Alias der HD erstellen können um den dann auf den Schreibtisch zu legen.

Welche Systemversion benutzt Du?!

187

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:36

Zitat

Original von LOKI l
Hab den Safari auch schon...warum bekomme ich die neue Optik nicht ?(

Benutzt lieber den Firefox 2. Der ist wesentlich besser!

188

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:07

Firefox 2 bleibt bei mir immer irgendwann stehen, dann kommt dieses drehende Symbol und das warst dann, deshalb bin ich auf Safari umgestiegen, aber der machte das jetzt auch schon zweimal...

Zitat

Original von GERryLee
Erstens müsste es eigentlich sowieso da sein, zweitens hättest Du Dir einen Alias der HD erstellen können um den dann auf den Schreibtisch zu legen.

Welche Systemversion benutzt Du?!


Die neueste...

Achja mir fehlt nur ein Symbol... das muss man doch irgendwo wieder finden können.

Aber egal hab es jetzt "wieder" gefunden. Meine Mutter war am Rechner und hat das Festplattensymblo dermaßen weit nach rechts geschoben... das man es nicht mehr sehen konnte.

Eine Alias ist eine Verknüpfung oder? Sowas hätte ich auch nicht gewollt, dann wäre ja so ein hässlicher Hacken unten links beim Symbol ;)

189

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:23

Es zählt doch nur das alles wieder da ist wo es hin soll. :)

190

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:37

Da hast du recht, hatte schon echt Panik... aber nun ist alles ok. Den konnte ich auch vom Desktop wieder in den Finder reinwerfen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:04

the past is only the future with the lights on.

192

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:20

Herrlich :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:39

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

194

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:54

Zitat

Original von LOKI l
http://www.mactechnews.de/index.php?id=17126

Endlich! :]


Nice :]
Mal updaten :)

195

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:35

Ja endlich, war eh bescheuert, mit Quciktime ging es nicht, mit Front Row aber schon...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 8. August 2007, 09:23

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

197

Mittwoch, 8. August 2007, 09:47

Mmh, also ich muss ja sagen, dass mir der neue iMac gar nicht so gefällt...
Dieser schwarze Rand, des is doch nix. Und reflektierendes Display? Ich meine ich hatte das mal an einem Notebokk und die Uaität ist schon sehr geil, aber das sauber zu halten ist total nervig.
Und warum nicht mal mehr als 3 USB Ports? 5 wären klasse gewesen.

Die Tastatur sieht geil aus...aber die müsste ic herstmal testen, weil die hat so flache Tasten und irgendiwe hat man bei sowas nicht das Gefühl zu tippen :D
Designtechnisch frage ich micht nur, warum das Keyboard hinten nicht auf einer Fläche, sondern auf einer Kante aufliegt... dann wäre auc hder USB Port nicht schräg gewesen. :rolleyes:

http://www.apple.com/imac/

198

Mittwoch, 8. August 2007, 10:32

Wer hätte dass gedacht im Xboxforum einen riesen Mac/Apple Thread:)

Bin selbst auch MAC-User. Einfach bedienungsfreundlicher :)


EDIT: Gamercard geändert. Danke für den Hinweis ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (8. August 2007, 10:44)


199

Mittwoch, 8. August 2007, 10:33

Wir sind ja fast offen für alles ;)

Und wo wir dabei sind: Änderst du bitte deine Gamercard zu einer von unseren? Danke ;)

200

Mittwoch, 8. August 2007, 10:36

Was stimmt den nicht mir der Gamercard??? die hatte ich auch mal.

Thema bewerten