Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 18. Januar 2008, 01:06

Zitat

Original von febLey
EDIT: Das mit dem MacBook Air gefällt mir gut .... wenn ein neues heraus kommt werden die älteren wahrscheinlich günstiger 8)


Aber nie billig ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 18. Januar 2008, 09:48

Wobei die MacBooks der untersten Preisklasse gar nicht so teuer sind, dafür aber auch nicht so gut. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

343

Freitag, 18. Januar 2008, 10:00

... wer schonmal versucht hat auf nem 13" Book zu arbeiten der weiss warum dasnicht soooo teuer ist: es geht einfach nicht. 13" sind definitiv zu klein, eigentlich eignet sich nur das 17" Book zum arbeiten, und das ist dann wieder gross und unhandlich...

und beim neuen: Laufwerk extern? lol.... wtf! Hab ich das richtig gesehen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

344

Freitag, 18. Januar 2008, 10:39

Das einzige was mich beim kleinsten MacBook stört ist das da immer noch ein ComboDrive eingebaut ist! ?( und das 2008..

345

Freitag, 18. Januar 2008, 12:34

1600€ find ich jetzt aber ehrlich gesagt, für so ein notebook, design etc. nicht sooo viel... wenn man sichs halt jetzt schon vorbestellt auf

www.apple.com/de/at


wenig leistung hat er meiner meinung nach schon ein wenig^^
Scio me non scire!!

346

Freitag, 18. Januar 2008, 12:38

Das Mac Book Air (Standard) ist der langsamste Apple Rechner.

347

Freitag, 18. Januar 2008, 14:40

Zitat

Original von Pandora2k7
Es liegt zu 99% an dem "Ding" das die Tastatur bedient das Windows und Pc's so schlecht laufen.

Meist sind folgende Punkte daran schuld.

1. Geiz ist Geil
2. Ich muss alles installieren was ich so finde
3. Virenschutz IST kostenlos
4. Defrag was ist das?
5. Ich brauch kein Backup
.......

1. Nein, das Ding war teuer genug
2. Auch nicht
3. Kaspersky ist nicht kostenlos
4. mache ich alle 2 Wochen
5. Was Backup? :P

348

Freitag, 18. Januar 2008, 14:40

Zitat

Original von Caesar
... wer schonmal versucht hat auf nem 13" Book zu arbeiten der weiss warum dasnicht soooo teuer ist: es geht einfach nicht. 13" sind definitiv zu klein, eigentlich eignet sich nur das 17" Book zum arbeiten, und das ist dann wieder gross und unhandlich...

und beim neuen: Laufwerk extern? lol.... wtf! Hab ich das richtig gesehen?


Jo, gibt ja dieses Remotedisc - Installieren über einen anderen Rechner.

349

Freitag, 18. Januar 2008, 14:54

Zitat

Original von febLey

1. Nein, das Ding war teuer genug
2. Auch nicht
3. Kaspersky ist nicht kostenlos
4. mache ich alle 2 Wochen
5. Was Backup? :P


Also wenn Dir sicher bist das Du keine Schuld an den Problemen hast kann ich Dich beruhigen! Das kann Dir bei Apple genau so gut passieren :twisted:! Nennt man Montagsgerät!!

350

Freitag, 18. Januar 2008, 14:56

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von febLey

1. Nein, das Ding war teuer genug
2. Auch nicht
3. Kaspersky ist nicht kostenlos
4. mache ich alle 2 Wochen
5. Was Backup? :P


Also wenn Dir sicher bist das Du keine Schuld an den Problemen hast kann ich Dich beruhigen! Das kann Dir bei Apple genau so gut passieren :twisted:! Nennt man Montagsgerät!!

Naja egal, dser Rechner ist bald 3 Jahre alt und hatte bis vor kurzen noch keine Probleme. Werde ihn nächste Woche einschicken.

351

Freitag, 18. Januar 2008, 15:08

:biglaugh: :biglaugh: Ja ne klar dann ist unbedingt auch Windows daran Schuld :biglaugh: :biglaugh:

352

Freitag, 18. Januar 2008, 15:28

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Pandora2k7
Es liegt zu 99% an dem "Ding" das die Tastatur bedient das Windows und Pc's so schlecht laufen.

Meist sind folgende Punkte daran schuld.

1. Geiz ist Geil
2. Ich muss alles installieren was ich so finde
3. Virenschutz IST kostenlos
4. Defrag was ist das?
5. Ich brauch kein Backup
.......

1. Nein, das Ding war teuer genug
2. Auch nicht
3. Kaspersky ist nicht kostenlos
4. mache ich alle 2 Wochen
5. Was Backup? :P




ich hatte bei mir noch nie ein problem beim Laptop, außer mal einen Trojaner drauf, der aber nach 2 Tagen, nachdem ich ihn erkannt habe, weg war!!

1. kommt drauf an, für was man den PC/Laptop braucht, wenn nur zum zoKKen, dann würde ich schon n bisschen mehr ausgeben ^^
1. muss ich nicht
3. NOD32 ist nicht kostenlos
4. defragmentieren tuts bei mir automatisch 1-2 mal pro woche, und manchmal mach ichs manuell
5. braucht man auch nicht zwingend


;)
Scio me non scire!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 18. Januar 2008, 22:05

Defragmentieren bringt übrigens vor allem eines: eine geringere Lebensdauer der Festplatte.

Da lob ich mir die Unix-Systeme: Fragmentierung vermeiden statt zeitraubender Defragmentierung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:55


355

Freitag, 15. Februar 2008, 12:25

Also wir haben jett ein MacBook Air in der Agentur und ich muss sagen das DIng ist ganz schön schlecht! Klar es sieht gut aus und es extrem dünn aber dafür auch keinerlei nützliche funktionen die ein anderes Macbbok nicht hat. Eher weniger. Nicht mal ein DVD Laufwerk!
Außerdem nur ein USB-, Strom- und einen Monitoranschluß

356

Freitag, 15. Februar 2008, 12:29

Zitat

Original von Manji
Also wir haben jett ein MacBook Air in der Agentur und ich muss sagen das DIng ist ganz schön schlecht! Klar es sieht gut aus und es extrem dünn aber dafür auch keinerlei nützliche funktionen die ein anderes Macbbok nicht hat. Eher weniger. Nicht mal ein DVD Laufwerk!
Außerdem nur ein USB-, Strom- und einen Monitoranschluß


Naja warum habt ihr das denn überhaupt dort? Ist ja null für den professionellen Betrieb gedacht? ?(
Es ist ein mobiles (2.) Not(e)book :)

357

Freitag, 15. Februar 2008, 12:49

Ne nur zum Fotografieren und rumspielen muss an Montag an Apple zurück

358

Freitag, 15. Februar 2008, 12:53

Zitat

Original von Manji
Ne nur zum Fotografieren und rumspielen muss an Montag an Apple zurück


Achsooo :)

Will mir heute diese schicken Teile zulegen:


359

Freitag, 15. Februar 2008, 14:03

Schön, solche Ohrringe hatte ich damals, als ich noch ne Frau war auch mal... LolLolLol
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

360

Freitag, 15. Februar 2008, 14:06

:P Das sind Pro Speaker...aber habe vorhin rausgefunden, dass die noch zusätzlich verstärkt werden müssen und somit für mich eh flach fallen :(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten