Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 8. März 2008, 19:37

Hey, nichts gegen das Macbook, aber ein Mac Pro, ein Traum ....... 2 Quad Core Prozessoren und etc. und beste, es kommt von Apple....bist du ein Apple......nunja kein Fanboy, aber halt so ein ähnlicher Typ? :biglaugh:

382

Samstag, 8. März 2008, 19:41

Ganz ehrlich: mittlerweile würde ich sagen: ja ;)
Seit ich meinen iMac habe (November 2005) Davor war ich normaler Windowsnutzer mit einem Sony Vaio 17'' Laptop. War ok, aber seit ich das gute Stück hier verwende bin ich "angefixed". Aber natürlich bin ich jetzt kein Allesmöger. Das MacBook Air z.B. empfinde ich als grenzwertig etc. Und von 1. Generationen von Rechnern sollte man bei Apple auch die Finger lassen ^^

383

Samstag, 8. März 2008, 19:44

So langsam aber sicher werd ich auch einer.......
....Das Macbook Air allerdings finde ich, ist ein Stück gutes Technik( also vergleichsweise in so einer kleinen "Hülle") nur bloß lohnt es sich nicht, wenn schon 2ter/Ersatz PC, oder wenn man zuviel Geld hat..... 8)

384

Samstag, 8. März 2008, 19:47

Nunja, dafür ist es ja auch gedacht, sonst ist es ja völlig unbrauchbar.

Welches MBP willst du dir denn genau kaufen? (Konfiguration)

385

Samstag, 8. März 2008, 19:51

Nunja, die kleinste für 1620€(bei unimall.de) allerdings gibt es da die mittlere Version für 1920€ , normale Konfiguration, weshalb ich nocht 100pro sicher bin, allerdings muss ich was erspartes drauf zahlen und krieg länger wohl nichts mehr. :biglaugh:

386

Samstag, 8. März 2008, 20:20

Aber das Geilste war ja wohl wie der Cube zu öffnen war..

Klick

mfg

387

Sonntag, 9. März 2008, 12:11

Nur nochmal ne kleine Frage, in was für einem Format werden die Präsentationen in Keynote gespeichert, kann ich sie irgendwie in Powerpoint/Powerpoint-Viewer anschauen, ich muss öfter mal eine in der Schule halten. :help:

388

Sonntag, 9. März 2008, 12:46

Zitat

Original von Altair92
Nur nochmal ne kleine Frage, in was für einem Format werden die Präsentationen in Keynote gespeichert, kann ich sie irgendwie in Powerpoint/Powerpoint-Viewer anschauen, ich muss öfter mal eine in der Schule halten. :help:


Du hast meinen Link wohl nicht angeschaut, oder? FAULER SACK! :colere:
Guck genau ;)

389

Sonntag, 9. März 2008, 12:54

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Altair92
Nur nochmal ne kleine Frage, in was für einem Format werden die Präsentationen in Keynote gespeichert, kann ich sie irgendwie in Powerpoint/Powerpoint-Viewer anschauen, ich muss öfter mal eine in der Schule halten. :help:


Du hast meinen Link wohl nicht angeschaut, oder? FAULER SACK! :colere:
Guck genau ;)


Und ob ich mir das angeschaut hab, sogar die Videos! :colere:
Nur nicht den Teil: "Einfache Weitergabe"..... :help:.......ist doch mal sehr geil, werd wohl iWorks kaufen und kein Micro Shit...... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. März 2008, 12:54)


390

Sonntag, 9. März 2008, 14:16

Arbeite jeden tag auf einem g5 is schon nicht schlecht.

Plus MAC22ZollHD Display


zu hause tuts aber ein mac mini und ein mittelschneller pc alle mal !

hab den mac mini mit leo drauf ins herz geschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (9. März 2008, 14:24)


391

Dienstag, 18. März 2008, 19:51

Wie kann man eigentlich in Safari die Rechtschreibkorrektur ausschalten?

392

Dienstag, 18. März 2008, 20:55

Kurze Frage kann man bei Mac auch irgendwie die E-Gitarre anschliessen und das aufnehmen was man spielt?

393

Dienstag, 18. März 2008, 20:59

Ja aber nicht vergessen das bei Apple kein MicIn sondern nur LineIn vorhanden ist.

mfg

394

Dienstag, 18. März 2008, 21:12

Zitat

Original von Hypertrooper
Kurze Frage kann man bei Mac auch irgendwie die E-Gitarre anschliessen und das aufnehmen was man spielt?


Mach sowas nicht direkt...

lieber ein Interface wie das hier kaufen: http://www.thomann.de/de/tascam_us122_l.htm

ich habe den Vorgänger und einen Pod XT...sehr klasse für zu Hause :]

@ Altair: Warum willste die ausschalten?

395

Mittwoch, 19. März 2008, 08:54

Weil sie mir 80% meiner Wörter markiert.....egal habs gefunden und ausgeschaltet. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. März 2008, 08:54)


396

Mittwoch, 19. März 2008, 10:05

Zitat

Original von Altair92
Weil sie mir 80% meiner Wörter markiert.....egal habs gefunden und ausgeschaltet. 8)


Naja, dann würde ich mir lieber mal Gedanken darüber machen ;)

397

Mittwoch, 19. März 2008, 10:10

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Altair92
Weil sie mir 80% meiner Wörter markiert.....egal habs gefunden und ausgeschaltet. 8)


Naja, dann würde ich mir lieber mal Gedanken darüber machen ;)


Du dann aber auch. :biglaugh:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/…less&nplm=MB321 Billiger und neuer Technik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. März 2008, 10:14)


398

Mittwoch, 19. März 2008, 10:34

Kann es sein, dass du die falsche Sprache ausgewählt hast? :D

399

Mittwoch, 19. März 2008, 10:37

Zitat

Original von Mo Metal
Kann es sein, dass du die falsche Sprache ausgewählt hast? :D


Das hab ich auch anfangs angenommen, doch als ich nicht die Auswahl gefunden hab, hab ichs einfach deaktiviert. 8)

400

Mittwoch, 19. März 2008, 10:42

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Mo Metal
Kann es sein, dass du die falsche Sprache ausgewählt hast? :D


Das hab ich auch anfangs angenommen, doch als ich nicht die Auswahl gefunden hab, hab ichs einfach deaktiviert. 8)


Zu deinem Photoshop: Wolltest du dir nicht ein MacBook Pro kaufen?
Das PS ist doch aber für Windows, oder haben die mittlerweile Versionen für beide Systeme in einem?

?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten