Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 4. April 2008, 01:38

Zitat

Original von febLey
Ich bezweifele mal, dass die beiden Games auf dem Mac laufen..... ist aber nur eine vermutung


Unter Windows bestimmt :)

422

Freitag, 4. April 2008, 15:27

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von febLey
Ich bezweifele mal, dass die beiden Games auf dem Mac laufen..... ist aber nur eine vermutung


Unter Windows bestimmt :)

Es gibts von beiden Spiele eine Mac Version...

423

Mittwoch, 9. April 2008, 16:12

So, fehlt nur noch der Feinschliff für mein Referat, hab vor nach jeder Folie/Thema so ne "Apple ist besser als Microsoft" Werbung zu machen, da andere Microsoft genommen haben und meine Gruppe fertig machen wollen, auf einer füge ich eine dieses Applewerbungen ein, wo immer ein Noob Microsoft spielt und der coole Apple, könnt ihr mir noch ca. 4 weitere tipps geben, gerne auch ein paar Sprüche.

424

Mittwoch, 9. April 2008, 22:05

mmh darfste auch videos nehmen?
Such mal bei YouTube: Otto Apple

425

Donnerstag, 10. April 2008, 16:56

Video1. http://de.youtube.com/watch?v=537MtiQk1uo
Video2: http://de.youtube.com/watch?v=hb31orhU0KU
Video3: http://de.youtube.com/watch?v=90IgbjQYX3Y

Kann mir jemand ein bisschen detailliert erklären worum es in den Videos geht? Füge mindestens eins in das Referat ein.

426

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:14

Arbeite grad am Apple Referat, hab hoer jetzt gelesen das IBM den apple2 pc im prinzip kopiert hatte und windows drauf packte..................also äwr es doch so dass apple windows groß herausgebracht hatte???
:biglaugh:

hat apple nicht eigentlich so eetwas wie den surface geplant, zumindest patente angemeldet? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Mai 2008, 17:28)


427

Montag, 9. Juni 2008, 20:51

So, es ist raus... neues iPhone u.a. mit integriertem GPS und G3 Service. Ist ebenfalls auch etwas dünner und mit längerer Batterielaufzeit. Soll auch günstiger werden:




Ich zitier mal vom Newsfeed von macrumors.com

Zitat

11:46 am The iPhone 3G will be available July 11th in 22 countries. The maximum price around the world is $199 USD. Now showing an ad.
11:45 am $299 for the 16GB -- a white version of this size will be available too.
11:45 am Now on to the final challenge -- affordability. Started at $599 for an 8GB iPhone, now $399. The iPhone 3G 8GB will sell for... $199.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:16

Und hier wird es wohl deutlich günstiger. In England zahlt man für das 3G mit 8GB gerade einmal 99 Pfund (125 Euro). Das heißt es wird endlich vernünftig umgerechnet und nicht das Dollar- durch ein Eurozeichen ersetzt.

Die Frage ist nun welche Tarife und T-Mobile vorsetzt. Wenn man sich an England orientiert, wäre das genial. So ein Paket für 30 Euro im Monat mit 75 Inklusivminuten, 125 SMS und unlimitierter Datenflat wäre ein Traum. England bekommt es und ich hoffe T-Mobile zieht ähnlich nach.

429

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:45

Wenn die 3G Version so wie die erste vermarktet wird kann ich mir in den Ferien in Amerika eins schenken lassen....das Design finde ich errinniert zu sehr ans erste....nicht schön von apple(damit will ich nicht die version runterziehen).

430

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:10

Zitat

Original von Altair92
Wenn die 3G Version so wie die erste vermarktet wird kann ich mir in den Ferien in Amerika eins schenken lassen....das Design finde ich errinniert zu sehr ans erste....nicht schön von apple(damit will ich nicht die version runterziehen).


Nunja, so viel kann man da meiner Meinung nach nicht mehr optisch verbessern. Bin nur mal auf die Plastikoptik gespannt, wie sie in echt aussieht.

Mit Vertrag wäre schon sehr cool, da man wenigstens den ganzen Umfang nutzen kann. Aber ich werde mich erst Mal mit dem Softwareupdate für meinen Touch begnügen *g*

431

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:42

Den hab ich nicht mehr. :(
Aber gut sieht der eh aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Juni 2008, 21:42)


432

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:45

Zitat

Original von Altair92
Wenn die 3G Version so wie die erste vermarktet wird kann ich mir in den Ferien in Amerika eins schenken lassen....das Design finde ich errinniert zu sehr ans erste....nicht schön von apple(damit will ich nicht die version runterziehen).


Genau das soll ja nicht mehr gehen, du bekommst es nur noch mit Vertrag, der wird im Geschäft schon aktiviert :rolleyes:
Eigentlich hat man gar nicht so viel verändert, allerdings muss man ja bedenken, dass es auch nur noch halb so viel kostet :)
Durch FW 2.0 und den neuen Preis ist es jetzt sehr interessant für mich geworden.
Die Sauerei ist nur, es wurde noch immer nicht für Luxemburg angekündigt ;(
Time for MASS EFFECT!

433

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:46

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Macbook wie ist das ich will mir ein Laptop holen benutze jetzt Windows XP habe sehr viel Exel und Word Datein kann ich die dann einfach darauf ziehn was für Programme gibts da von Apple ???

434

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:50

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Macbook wie ist das ich will mir ein Laptop holen benutze jetzt Windows XP habe sehr viel Exel und Word Datein kann ich die dann einfach darauf ziehn was für Programme gibts da von Apple ???


Also es gibt ganz normal Microsoft Office für Macs, oder das hauseigene iWorks. Mit beiden kannst du Exceldokumente, Powerpointpräsentationen, Worddokumente etc. öfnnen , bearbeiten, erstellen :)

435

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:05

Ist das zu raten komplett umzusteigen also ich will meinen alten PC mit winxp gegen einen Laptop austauschen, mir gefallen die Macbooks sehr ! Nur ich habe einfach keine Ahnung davon und der Preis ist auch hoch und ich habe keine lust was zu kaufen womit ich nichts anfangen kann bzw. nicht klar komme... Ich Spiele nicht auf PC, schreibe nur was und Surfe im Internet und schaue Fotos an. Habe jetzt das N95 neu und will dann da die Software Instatllieren geht das ???

436

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:10

Also zur Not kannst du mittlerweile auch Windows auf MAcs laufen lassen. Zu dem N95 (ist das das Nokiahandy?) musste einfach mal googlen: "N95 Mac" oder ähnliches. Ich weiß jetzt nicht, was die Software macht, aber gibt es bestimmt was dafür. :]

Ich bin auch vor ca. 3 Jahren komplett von XP auf Mac OS X umgestiegen und kam super zurecht (vorher nie ws mit Macs zutun gehabt). Ist kein Problem. Das einzige was ich gemacht habe ist die Command ("APFELtaste") und STRG getauscht, bzw die Belegung, da ich sämtliche Tastenkürzel mit STRG gewöhnt war, ansonsten kein Problem :)

437

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:26

Danke für deine Antworten, habe eben schon auf dem apple seite gesehn man kann WinXp Installieren. Und das N95 geht dann darüber zu bespielen und so..

438

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:18

Ich nutze hier Safari auf meinem WinXp und bin eigenlich zufrieden damit, ist viel schneller als IE und ein Tick als FireFox und sonst auch, aber es stürzt zu oft ab...ich war vorhin im Allgeminen/Offtopic und hab bei mehreren Threads auf "die letzte Sewite" geklickt, es lief weiter aber es kam ne Absturzmeldung von Windoof und beim 2.ten mal ist es komplett abgestürzt, kann das jemand bei sich prüfen???
Habs erst gestern neu installiert. :colere:

Edit: Oder ist es nur die vorletzte Seite des Twigrs... :uah:

Edit2: Hab kein Bock mehr, bin wieder bei Firefox, will ein mein Pro. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. Juni 2008, 14:29)


439

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:14

Zitat

Original von Mo Metal
Also zur Not kannst du mittlerweile auch Windows auf MAcs laufen lassen. Zu dem N95 (ist das das Nokiahandy?) musste einfach mal googlen: "N95 Mac" oder ähnliches. Ich weiß jetzt nicht, was die Software macht, aber gibt es bestimmt was dafür. :]

Ich bin auch vor ca. 3 Jahren komplett von XP auf Mac OS X umgestiegen und kam super zurecht (vorher nie ws mit Macs zutun gehabt). Ist kein Problem. Das einzige was ich gemacht habe ist die Command ("APFELtaste") und STRG getauscht, bzw die Belegung, da ich sämtliche Tastenkürzel mit STRG gewöhnt war, ansonsten kein Problem :)

Und bloß nicht Apfel + Q drücken :D Haben hier auf der Arbeit einen MAC und habe schon ein paar erfahrungen mit dieser kombination gesammelt :laugh:

440

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:31

Hallo habe noch mal eine Frage zum Macbook und zu Boot Camp nutz das Jemand von euch mit Windows Vista ?? Wie sieht das da mit Treibern aus bei Notebook wenn man das Installiert gibts das Probleme mit Treibern unterstützt das Macbook Windows völlig so wie das auf der Apple Seite steht oder habt ihr Probleme ??? Danke für eure Antworten und Hilfe !

Thema bewerten