Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:56

Jedes Mac OS ist sicher ;) Sicherer als ein vielleicht neues...

522

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:25

Naja ok, ich will jetzt wirklich nicht mehr drauf warten das Apple da irgendetwas ankündigt, ich kaufs so früh wie möglich.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

523

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:46

Woher das Geld ;) Gesparrt?

Achja ein Macbook ist auch so ein Traum von mir... Mal sehen evtl. Weihnachten 09!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

524

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:02

ne jahrelange warterei auf ein guten pc :D

525

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:45

@Mo Woher hast du das mit dem Akku, ist es nicht so das es den Akku bloß bei der 17 Zoll Version gibt?

526

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:48

Zitat

Original von Altair92
@Mo Woher hast du das mit dem Akku, ist es nicht so das es den Akku bloß bei der 17 Zoll Version gibt?


Das scheint schon länger so zu sein. Beim 17er ist die Technik nur wohl einfach weiter fortgeschritten. Ich habe das aus einer Diskussion von Macrumors über das 17er :)

527

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:02

mac ist einfach nur geil
und das desing einfach nur top :)

528

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:24

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Altair92
@Mo Woher hast du das mit dem Akku, ist es nicht so das es den Akku bloß bei der 17 Zoll Version gibt?


Das scheint schon länger so zu sein. Beim 17er ist die Technik nur wohl einfach weiter fortgeschritten. Ich habe das aus einer Diskussion von Macrumors über das 17er :)


aso, danke.

edit: sind 2gb arbeitsspeicher wenig auf nem mac?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (22. Januar 2009, 14:26)


529

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:26

Nö, sind es nicht. Aber es kommt immer darauf an, was du machen willst. Surfen, Tippen etc? Oder Dinge wie Videobearbeitung, Photoshop etc.?

530

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:27

gelegentlich schon video und fotobearbeitung, ich brauch ja auch noch iWork, das wird knapp mit dem geld?!

531

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:28

Nunja, dennoch sind 2GB erst Mal völlig ausreichend, vor allem wenn es nur "gelegentlich" sein soll. ;)

532

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:30

ich vertrau die las mackenner jetzt einfach mal :D, ich kanns kaum abwarten endlich das teil in den händen zu halten :drink:

533

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:05

Sry, aber irgendwie kommen immer mehr Fragen dazu, man kann ja iLife09 gegen eine Gebühr von 9€ upgraden, ist es denn so das man dann die richtige DVD erhält, weil 08 ja bloß vorinstalliert ist, weil dann würde es sich schon lohnen finde ich?
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

534

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:31

Keine Ahnung, das mit den Zahlungsmöglichkeitenn müsste da stehen, wo du es kaufst. Weiß ja nicht wo. ;)

Ob du ne DVD dazu bekommst: auch keine Ahnung. Aber für 9,-€ würde ich so oder so upgraden. Davon ab müsste dennoch iLife wieder installierbar sein mit der mitgelieferten DVD fürs Betriebssystem.

Musste halt bissi lesen ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

535

Samstag, 24. Januar 2009, 21:06

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

Hat jemand die Maus von Apple? Geht der Scrollball wirklich so schnell kaputt?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

536

Samstag, 24. Januar 2009, 21:10

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

Zitat

Original von Saschi
Hat jemand die Maus von Apple? Geht der Scrollball wirklich so schnell kaputt?!


Ich hab sie und naja, bei mir ist der Ball nach ca. 2 Jahren das erste Mal defekt gegangen...habe sie dann aufgebrochen (ist leider so dämlich verklebt) und den Ball gesäubert, dann ging es wieder einige Monate...momentan kann ich nicht mehr runterscrollen. ABER ich benutze sie trotzdem noch, da ich recht kleine Hände habe und die Form dafür sehr angenehm ist. Wenn sie nicht so teuer wär, hätte ich mir längst eine neue gekauft. :D (Habe zwischendurch eine Intellimaus gekauft, aber die ist mir zu klobig)

Zum Spielen ist die Maus natürlich nichts. Für normales Surfen etc. ist der kleine Ball aber genial (wenn er dnn geht ^^)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

537

Samstag, 24. Januar 2009, 21:13

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

2 Jahre ist aber schon beachtlich.

Hab von ein paar Wochen gelesen...

Dank dir erstmal.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

538

Samstag, 24. Januar 2009, 21:15

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

Zitat

Original von Saschi
2 Jahre ist aber schon beachtlich.

Hab von ein paar Wochen gelesen...

Dank dir erstmal.


Gut ich denke das ist wie bei allem... bei einigen hat die 360 nach 2 Wochen den RRoD, bei anderen erst nach 2 Jahren (und wieder andere nie ;))

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

539

Samstag, 24. Januar 2009, 21:17

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

Ja das stimmt aber die Amazon Bewertungen (DE und UK) hatten mir diese Angst gemacht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

540

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:46

Ist eigentlich bekannt wieso Steve Jobs eiggentlich immer die selben bzw. ähnlich aussehenden Klamotten trägt? :D

Thema bewerten