Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 30. Januar 2009, 22:30

Hallo.... hab mal eine Frage habe mir heute zu meinem Macbook und Iphone 3G, einen Ipod shuffle gekauft ( in blau ). Habe meine Einkaufsliste einfach mal auf den Ipod kopiert über Itunes. Habe dann den Ipod shuffle an meine Xbox angeschlossen und wollte meine Musik auf der Xbox anhören. Ich sollte eine Datei Runterladen habe ich gemacht und Trotzdem kann ich die Musik nicht abspielen, die Xbox erkennt die Musik nicht und sag Fehler und einen Code ! Was muss ich machen damit das klappt ! Habe das Spiel Midnight club LA und wollte meinen Ipod dann anschliessen und meine Musik hören ! Kennt das Problem jemand ???

Danke für eure Antworten

562

Freitag, 30. Januar 2009, 22:43

Zitat

Original von Mo Metal
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof...

Leopard ist sicher und schnell, gewöhn dir mal die Windowsdenke ab. :colere: :rolleyes: :biglaugh:


jaja, ich mach mir ja bloß weil ich vielleicht noch viel installier.... :biglaugh:

du weißt nicht wo ich ne apple email erstellen kann?

edit: kann man das macintosh hd vom desktop entfernen? ich würde am liebsten komplett frei haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. Januar 2009, 22:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

563

Freitag, 30. Januar 2009, 22:59

Soweit ich weis kann man das nicht aber das eine Symbol stört nicht ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Januar 2009, 22:59)


564

Freitag, 30. Januar 2009, 23:00

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo.... hab mal eine Frage habe mir heute zu meinem Macbook und Iphone 3G, einen Ipod shuffle gekauft ( in blau ). Habe meine Einkaufsliste einfach mal auf den Ipod kopiert über Itunes. Habe dann den Ipod shuffle an meine Xbox angeschlossen und wollte meine Musik auf der Xbox anhören. Ich sollte eine Datei Runterladen habe ich gemacht und Trotzdem kann ich die Musik nicht abspielen, die Xbox erkennt die Musik nicht und sag Fehler und einen Code ! Was muss ich machen damit das klappt ! Habe das Spiel Midnight club LA und wollte meinen Ipod dann anschliessen und meine Musik hören ! Kennt das Problem jemand ???

Danke für eure Antworten


Die Songs haben DRM, sind also nur auf iPods und Macs abspielbar (die du dafür freigegeben hast). Das ändert sich jetzt erst so langsam. Selbst auf den Rechner kopierte Musik von CDs sind aber abspielbar. Es kann natürlich zusätzlich noch am Shuffle liegen, weiß nicht, ob der unterstützt wird.

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Mo Metal
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof...

Leopard ist sicher und schnell, gewöhn dir mal die Windowsdenke ab. :colere: :rolleyes: :biglaugh:


jaja, ich mach mir ja bloß weil ich vielleicht noch viel installier.... :biglaugh:

du weißt nicht wo ich ne apple email erstellen kann?

edit: kann man das macintosh hd vom desktop entfernen? ich würde am liebsten komplett frei haben?


Dann installier doch. Das ist kein Windows... Du kannst die das System nicht so leicht zerballern mit vielen Installationen und eigentlich musst du es auch nie neu aufsetzen.

HD vom Desktop entfernen... hab selbst kein Leopard, aber bei Tiger geht es nicht. Ich persönlich sehe auch nie einen Sinn darinnen, den Arbeitsplatz frei zu haben.

Was du mit deiner Applemailadresse immer hast. Musste mal googeln ;)

565

Freitag, 30. Januar 2009, 23:08

ja der Shuffle wird erkannt und man kann auch mit der Xbox darauf zugreifen wenn man dann auf dem Lied ist und starten möchte kommt der Fehlercode. Wie kann ich auf den shuffle so zugreifen ??? Wenn ich ihn anschliesse dann startet ja Itunes und das Symbol auf dem Destop verschwindet. Wie kann ich dann so Mp3 darauf Kopieren ? so wie man auf ein USB- Stick darauf zugreifen kann.

566

Freitag, 30. Januar 2009, 23:11

Zitat

Original von Monster Grobian
ja der Shuffle wird erkannt und man kann auch mit der Xbox darauf zugreifen wenn man dann auf dem Lied ist und starten möchte kommt der Fehlercode. Wie kann ich auf den shuffle so zugreifen ??? Wenn ich ihn anschliesse dann startet ja Itunes und das Symbol auf dem Destop verschwindet. Wie kann ich dann so Mp3 darauf Kopieren ? so wie man auf ein USB- Stick darauf zugreifen kann.


Dürfte beim neuen Shuffle nicht gehen. Du kannst die doch auch über iTunes darauf ziehen. Das DRM betrifft nur über iTunes gekaufte Songs.

567

Freitag, 30. Januar 2009, 23:20

Danke für deine Antwort,ich muss mich mal mit Itunes mehr beschäftigen das damit besser klar komme im Moment kann ich nur meine Einkäufe Darauf kopieren.

568

Samstag, 31. Januar 2009, 14:47

so apple adresse kosten was, hab mir jetzt einfach ne zweite gemacht, bei googlmail gefällt mir sehr und läuft reibungslos, endlich meine ruhe :D

569

Montag, 2. Februar 2009, 11:33

Windows auf MacBook

Hallo zusammen,

wer kann mir ne Auskunft geben ob und wie Windows (inkl. Officepaket) auf dem MacBook laufen.

Brauch man irgendwelche Zusatzprogramme oder lässt sich Windows einfach so installieren?

Muss das für meinen Chef rauskriegen, der will sich so´n Ding zulegen hat aber null Ahnung.

Danke
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

570

Montag, 2. Februar 2009, 16:21

sag folgendes zu deinem chef:

"also das office-paket und windows laufen einwandfrei auf einem mac.
aber mein lieber chef, wie sagt man so schön: dont believe the hype!!"

wie es klingt, ist es für ihn die hauptsache, dass ein apfel auf seinem laptop schimmert :(
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

571

Montag, 2. Februar 2009, 17:12

mit bootcamp über osx,

eine andere frage, ich hab mal ein spiel auf vollbild umgestellt, das während des spiels keine felder oder sowas hat um es wieder zu verkleinern, weshalb ich dann nicht mehr den mac bedienen kann.
gibt es ein tasenkombo oder was ähnliches der das aktuelle programm beendet bzw. zum desktop zurückbringt? bei windows ging das

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

572

Montag, 2. Februar 2009, 17:15

RE: Windows auf MacBook

Zitat

Original von krush888
Hallo zusammen,

wer kann mir ne Auskunft geben ob und wie Windows (inkl. Officepaket) auf dem MacBook laufen.

Brauch man irgendwelche Zusatzprogramme oder lässt sich Windows einfach so installieren?

Muss das für meinen Chef rauskriegen, der will sich so´n Ding zulegen hat aber null Ahnung.

Danke


Wer kauft sich den einen Mac und will dann hauptsächlich Windows darauf benutzen? Ist ja genauso, als würde man sich ein iPhone kaufen und dann Windows Mobile installieren.

Zum eigentlichen Thema, Windows läuft prima auf einem Mac weil es nur eine bestimmte Hardware gibt und die Treiber dafür optimiert sind. Microsoft Office gibt es auch für MacOS X.

573

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:41

Zitat

Original von Altair92
mit bootcamp über osx,

eine andere frage, ich hab mal ein spiel auf vollbild umgestellt, das während des spiels keine felder oder sowas hat um es wieder zu verkleinern, weshalb ich dann nicht mehr den mac bedienen kann.
gibt es ein tasenkombo oder was ähnliches der das aktuelle programm beendet bzw. zum desktop zurückbringt? bei windows ging das


Programme schließen: cmd+w oder cmd+q
Programme verstecken: cmd+h (ich sag jetzt nicht "Apfel + q" weil die neuen Tasten keinen Apfel mehr haben ^^)

Kannst aber auch zwischen Programmen witchen, wie bei Windows: cmd+Tab

P.S.: Guck mal in den Briefkastenthread rein, von wegen iLifeupgrade!

574

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:13

achso danke geht jetzt, as mit dem switschen kann ich mit 4 fingern

575

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:26

Zitat

Original von Altair92
achso danke geht jetzt, as mit dem switschen kann ich mit 4 fingern

Jo, geht aber nicht bei jedem Mac ;)

Haste das mit iLife gesehen?

576

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:34

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Altair92
achso danke geht jetzt, as mit dem switschen kann ich mit 4 fingern

Jo, geht aber nicht bei jedem Mac ;)

Haste das mit iLife gesehen?


ja und geantwortet :]

577

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:36

Jau, auch gesehen :)
Gut, wär sonst unnötig gewesen :D

Hoffentlich kommen endlich mal bald die neuen iMacs und Powermacs... brauch Frischmetall :D

578

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:25

Denkst du dran dir einen neuen zuzulegen?
Bei den iMacs wirds wohl optisch nicht viel anders werden, aber als Macbesitzer freut man sich trotzdem auf jede Kleinigkeit^^so wie ich mittlerweile... :D

579

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:54

Ja, muss. Mein G5 kommt nicht mehr mit meiner Arbeit hinterher. Wenn man mal mit 500MB+ großen Photoshopdokumenten flüssig hantieren will, braucht es halt etwas mehr Power ^^.

Optisch finde ich den fast immer noch schicker als die aktuellen, aber was will man machen? :)

580

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:01

ach komm du wirst es überleben :D
nen neuer imac ist schon coll, gibt ja demnächst die neuen modelle, oder vielleicht mac pro?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten