Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:46

Zitat

Original von El Pazerino
Bei Paralells machst du einfach XP in nem Fenster auf. Einkollege hat das bei sich und das läuft Pfeilschnell. Bei Bootcamp oder VPC muss man ja immer neu booten. Das fällt bei Paralells weg. *g*


EDIT: sitz grad an nem Mac. Herrlich *g*

So ist das. Durch den Einsatz der Intels muss nicht mehr emuliert werden wie noch bei Virtual PC. Dadurch ist der so schnell. Aber selbst das neu booten wie ich es zuhause mache, geht sehr schnell, wenn es mal sein muss. Beide Systeme booten wirklich schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. Februar 2007, 16:46)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:48

Wenn das nicht nur ein Dummer Computer wäre, würde ich meinen Mac lieben...aber so ist es einfach ein tolles Arbeits- und Spaßteil! :biglaugh:

EDIT:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=15755
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. Februar 2007, 16:51)


43

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:52

Zitat

Original von GERryLee
Schon mal Photoshop, Indesign, Illustrator und QuarkXpress unter Windows XP auf dem PC geöffnet.


Jeden Tag! ich arbeite fast nur damit aber auf einem normalen PC (mit dualscreen) in der Druckerei sitz ich dann ab und zu an einem G5 und das ist für mich nicht zum aushalten... das ist nicht im geringsten benutzerfreundlicher sondern ganz einfach "anders" und für mich halt einfach nichts. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Februar 2007, 16:52)


44

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:55

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Schon mal Photoshop, Indesign, Illustrator und QuarkXpress unter Windows XP auf dem PC geöffnet.


Jeden Tag! ich arbeite fast nur damit aber auf einem normalen PC (mit dualscreen) in der Druckerei sitz ich dann ab und zu an einem G5 und das ist für mich nicht zum aushalten... das ist nicht im geringsten benutzerfreundlicher sondern ganz einfach "anders" und für mich halt einfach nichts. ;)


Ist Gewöhnungssache. Am Anfang ist es nur "anders" später ist es besser :], danach wieder an XP zu arbeiten ist so...mmh..."statisch". ;)

45

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:03

Grrr, Ihr könnt einen echt fickerig machen :(

Was zahle ich denn für ein anständiges Notebook von Apple?

Wichtig ist mir eigentlich nur Streaming auf die 360, weil ich im Wohnzimmer sonst kein anständiges Gerät für diesen Zweck habe.

Obwohl ich dann mein altes Notebook auch unter den TV stellen könnte...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:06

Zitat

Original von SoulRISE
Grrr, Ihr könnt einen echt fickerig machen :(

Was zahle ich denn für ein anständiges Notebook von Apple?

Wichtig ist mir eigentlich nur Streaming auf die 360, weil ich im Wohnzimmer sonst kein anständiges Gerät für diesen Zweck habe.

Obwohl ich dann mein altes Notebook auch unter den TV stellen könnte...


Guck mal hier http://www.apple.com/de/hardware/

Oder besorg dir nen Studenten/Schüler... die bekommen ein bissi Rabatt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:09

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. Februar 2007, 17:09)


48

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:11

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Schon mal Photoshop, Indesign, Illustrator und QuarkXpress unter Windows XP auf dem PC geöffnet.


Jeden Tag! ich arbeite fast nur damit aber auf einem normalen PC (mit dualscreen) in der Druckerei sitz ich dann ab und zu an einem G5 und das ist für mich nicht zum aushalten... das ist nicht im geringsten benutzerfreundlicher sondern ganz einfach "anders" und für mich halt einfach nichts. ;)

Sitze auch an zwei Monitoren! :)

49

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:11

Zitat

Bitte recht freundlich!

Sehen Sie ruhig genau hin. Erkennen Sie das kleine Objektiv im Bildschirmgehäuse? Dies ist die im MacBook integrierte iSight Kamera. Mit dieser Kamera können Sie ganz einfach Video-Chats starten, indem Sie iChat AV öffnen und auf das Symbol eines (oder drei) Ihrer Kontakte klicken. Oder Sie starten Photo Booth und machen mit der iSight Kamera ein paar Schnappschüsse, die Sie mit sechzehn unterhaltsamen Effekten verfremden und Ihre Kunstwerke anschließend bewundern können. Mit dieser kleinen Kamera lassen sich auch Videos fürs Internet erstellen. Öffnen Sie einfach iMovie und starten Sie die Aufnahme. In iWeb genügen dann wenige Mausklicks, und schon treten Sie im Internet auf, um zu Ihrem Publikum zu sprechen.(2) Jede Menge Spaß inklusive.


8o

Damit mich das BKA ständig beim surven beobachten kann?! Oh Goddogoddogodd...

Spaß beiseite: Die Dinger sind ja nicht gerarde billig, da sind ja anscheinend bei den günstigen Modellen nichtmal ein Brenner mit an Board :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:14

Zitat

Original von SoulRISE

Spaß beiseite: Die Dinger sind ja nicht gerarde billig, da sind ja anscheinend bei den günstigen Modellen nichtmal ein Brenner mit an Board :(


?( Hä? Natürlich!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:14

Oh...na dann...:sorry:

:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

53

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:15

weil man dann zu einem kleinen elitären kreis einer verschworenen gemeinde gehört, die nie, aber gar nie irgendwelche problem mit ihrem computer (egal ob zu hause oder im büro) hat, gehören kann und dies für nur einen "kleinen" aufpreis - im vergleich zu einer dose.. ;)

55

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:22

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE

Spaß beiseite: Die Dinger sind ja nicht gerarde billig, da sind ja anscheinend bei den günstigen Modellen nichtmal ein Brenner mit an Board :(


?( Hä? Natürlich!


Also CD brenner schon, kein DVD Brenner.
=>ein Combo (DVD-ROM/CD-RW) Laufwerk
(beim kleinstn Macbook)

DVD brennen geht nur mit denen
=>ein 6x SuperDrive-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)

56

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:45

Was mich stört ist das vieles Umständlicher ist als beim PC. Sei es die nicht vorhandene rechte Maustast mit Apfel + Maustaste zu bedienen, eine Datei einfach mal mit der entferntaste zu löschen wird mir mit Apfel - Backspace auch erschwert. Wie gesagt einige Kleinigkeiten die wahrscheinlich auch noch schuld sind das ich NOCH mehr am PC bin und noch nicht komplett umgestiegen bin.
[GC]Stefano77[/GC1]

57

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:54

Zitat

Original von Stefano
Was mich stört ist das vieles Umständlicher ist als beim PC. Sei es die nicht vorhandene rechte Maustast mit Apfel + Maustaste zu bedienen, eine Datei einfach mal mit der entferntaste zu löschen wird mir mit Apfel - Backspace auch erschwert. Wie gesagt einige Kleinigkeiten die wahrscheinlich auch noch schuld sind das ich NOCH mehr am PC bin und noch nicht komplett umgestiegen bin.

? Nur eine Taste. Wie alt ist die Maus?

58

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:54

Also ich hab mir überlegt mir einen Mac zukaufen, hab es aber inzwischen verworfen.

Die neuen Intel Macs machen irgendwie auch keinen Sinn, das sind ganz normale PCs im edellook.

Im Internet sieht man jetzt auch wie die Bootcamp installieren und schon läuft Win XP/VISTA drauf, auch die ganzen PC Spiele etc.

Auch die Preise sind einfach übel. Alleine das MacBook über 1000 Euro mit einem CD Brenner!!!

Ein Notebook von Sony mit der selben Grafikkarte, Prozessor, größerer Festplatte und DVD Brenner kostet 899 Euro.

Meiner Meinung nach stimmt da was bei Apple nicht, als die noch diese PowerPC Architektur hatten, da verstand ich es ja noch halbwegs...

59

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:56

Nicht Maus, Touchpad
[GC]Stefano77[/GC1]

60

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:58

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also ich hab mir überlegt mir einen Mac zukaufen, hab es aber inzwischen verworfen.

Die neuen Intel Macs machen irgendwie auch keinen Sinn, das sind ganz normale PCs im edellook.

Im Internet sieht man jetzt auch wie die Bootcamp installieren und schon läuft Win XP/VISTA drauf, auch die ganzen PC Spiele etc.

Auch die Preise sind einfach übel. Alleine das MacBook über 1000 Euro mit einem CD Brenner!!!

Ein Notebook von Sony mit der selben Grafikkarte, Prozessor, größerer Festplatte und DVD Brenner kostet 899 Euro.

Meiner Meinung nach stimmt da was bei Apple nicht, als die noch diese PowerPC Architektur hatten, da verstand ich es ja noch halbwegs...


Also nen Mac nur für Windows zu kaufen halte auch auch für nicht SO sinnvoll...man will ja wenn schon auch Mac OS X benutzen wollen, was nunmal nur auf Macs geht :rolleyes:

Thema bewerten