Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:03

Zitat

Original von Altair92
ach komm du wirst es überleben :D
nen neuer imac ist schon coll, gibt ja demnächst die neuen modelle, oder vielleicht mac pro?


Kann ich noch nicht sagen, wobei es tendentiell eher wieder ein iMac wird.

582

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:28

Zitat

Original von magoe
sag folgendes zu deinem chef:

"also das office-paket und windows laufen einwandfrei auf einem mac.
aber mein lieber chef, wie sagt man so schön: dont believe the hype!!"

wie es klingt, ist es für ihn die hauptsache, dass ein apfel auf seinem laptop schimmert :(


Hauptsache es sieht gut aus :biglaugh: Das ist wohl der einzige Gedanke.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

583

Samstag, 7. Februar 2009, 00:17

hab mal windows 7 auf mac gepackt, son scheiß, immer wieder irgendwelche fehlermeldungen, osx ist einfach genial, mehr als 60 apps und verdammt schnell und noch nie ne fehlermeldung, wollte ich nur nochmal erwähnen :D

584

Samstag, 7. Februar 2009, 00:26

Fehlermeldungen... Glaub ich hatte mal 1 seit Oktober 2005, also eine schwerwiegende. Programme hängen sich natürlich auch hier ab und an auf, aber ganz selten muss deshalb der Rechner neugestartet werden. :)

Weiß aber nicht, wie das bei Leopard ist.

585

Samstag, 7. Februar 2009, 01:15

das einzige war bislang MICROSOFTS msn messenger, ansonsten bleibt nur sowas wie das festplattendienst hängen für 10sec wenn man nebenbei was macht^^sonst alles reibungslos, voallem das herunterfahren ist komplett anders........halt perfekt dieses system 8)

586

Samstag, 7. Februar 2009, 01:19

Würde das MacBook gar nicht runterfahren, einfach zuklappen. Ist ressourcensparender :]
Was machst du denn mit dem Festplattendienst?

587

Samstag, 7. Februar 2009, 09:50

festplatten dienst einfach die festplatte checken, weil ich 2 mal windows drauf gemach habe nur um sicher zu gehen das nichts langsamer wird, ansonsten brenne ich damit, gibt dazu kein anderes programm? weil ich glaub damit brennt man bloß images ?( laso bislang hab ich nicht mehr gebrannt :help:

zum runterfahren, verbraucht das nicht vielzuviel strom???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Februar 2009, 09:50)


588

Samstag, 7. Februar 2009, 20:46

Der Stand-bye Modus dürfte recht stromsparend sein, ist aber – auch laut einem Applestoremitarbeiter – besser fürs Gerät :]

Brennen? Einfach Rechtsklick z.B. auf dem Desktop: "Neuer Brenn-Ordner". Den umbenennen (Returntaste) da kannste alles was du brennen willst reinziehen. Werden automatisch Verknüpfungen drinnen erstellt, er brennt trotzdem die richtigen Dateien :]

589

Samstag, 7. Februar 2009, 21:08

achja danke,
aer nochzum zum standbye, soll ich da auf ruhemdous klicken oder einfach zuklappen? ist beides dasselbe? wundert mich irgendwie das das besser sein soll...

590

Samstag, 7. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von Altair92
achja danke,
aer nochzum zum standbye, soll ich da auf ruhemdous klicken oder einfach zuklappen? ist beides dasselbe? wundert mich irgendwie das das besser sein soll...


Einfach zuklappen :)
Es ist besser, ist kein Windows...bei Nichtglauben einfach mal googeln ;)

(kannst auch mal hier lesen: http://www.macuser.de/forum/f10/macbook-…rfahren-225656/)

591

Samstag, 7. Februar 2009, 22:10

manman ich lern ja immer mehr dazu, apple ist genial :biglaugh:

hab mir mal meine letzten beiträge angesehen, katastrophal :biglaugh: muss mich an die tasten gewöhnen und mir nach dem tippen es nochmal durchlesen :P 8o

tagsüber sehr hilfreich, aber ich glaub nachts mach ich doch aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Februar 2009, 22:11)


592

Samstag, 7. Februar 2009, 23:18

den beitrag muss ich nochmal zum Hinweis machen, mit dem Programm Deep Sleep von Apple geht es perfekt du kannst mit dem Widget es so einstellen das er beim zuklappen den ram komplet auf festplatte lädt und somit zwar ganz ausgeht(GAR KEIN stromverbrauch, man kann den akku rausnehmen) jedoch beim aufklappen alles wieder da ist, dauert halt bloß etwas.

593

Samstag, 7. Februar 2009, 23:24

Mmh, jo wenn du meinst ;)
Ich nutz meist STOP DASHBOARD, um den Ram wieder frei zu haben für mehr Leistung, deshalb wüde mir das zu lange dauern, bis das Dashboard wieder da ist.

Versteh nicht, warum du das MBP nachts wieder ausmachen willst. Aber mach wie du denkst ;)

594

Samstag, 7. Februar 2009, 23:33

ne, jetzt find ich das ausmachen unnötig^^lieber deep sleep
bei mir geht das recht schnell, vielleicht test ich geich mal mit stoppuhr.

kann man mit stop dashboard jederzeit den ram leeren oder wie läuft das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Februar 2009, 23:36)


595

Samstag, 7. Februar 2009, 23:35

Da fehlt ein Verb ^^.
STOP DASHBOARD ist ein Widget, welches das Dashboard beendet (was sonst NICHT möglich ist) dadurch wird der davon verwendete Ram wieder frei.

596

Samstag, 7. Februar 2009, 23:37

hab leeren vergessen,
lad mir stopdashboard mal runter :]

597

Freitag, 13. Februar 2009, 23:38

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage ! Meine Freundin hat ein Video- Stick von MSI, da kann man z.B. Video- Recorder oder auch die Xbox anschließen ! Und Aufnehmen das klappt ohne Probleme und ist super einfach ! Gibt es so was auch für den Mac bzw. Macbook ??? Mit Software und kabeln. usw.

Danke für eure Antworten....

598

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:45

Benutzt ihr eigentlich Antivirenprogramme für eure Lieblinge?
Ich hab mal grad ein Check mit iAntivrus gemacht, aber wieder ganz entfernt nachdem nichts gefunden wurde........
Hab mich jetzt mal dazu entschieden keine Systemprogramme oder was dergleichen zu installieren und einfach mal den Mac genießen^^

599

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:02

Zitat

Original von Altair92
Benutzt ihr eigentlich Antivirenprogramme für eure Lieblinge?
Ich hab mal grad ein Check mit iAntivrus gemacht, aber wieder ganz entfernt nachdem nichts gefunden wurde........
Hab mich jetzt mal dazu entschieden keine Systemprogramme oder was dergleichen zu installieren und einfach mal den Mac genießen^^


...


















Davon ab, dass es für meine alten G4 & G5 Kisten eh keine Viren gibt: Du brauchst dir eigentlich nur sorgen machen, wenn du Windos nutzt. Noch ist der Virenmarkt für Mac OSX überschaubar (ich glaub es gab mal genau 1 Virus...)

600

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:11

lol^^
"ein bisschen" weniger als erwartet :biglaugh:

Thema bewerten