Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 15. März 2009, 16:59

Kann mir einer erklären wie ich das in iTunes hingekriegt hab?^^Seh ich zum ersten mal......achja, sry für die riesenzensur

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

662

Montag, 25. Mai 2009, 22:12

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

663

Montag, 8. Juni 2009, 11:26

ES GIBT KEIN iPhone 4G!!! :rolleyes:

3G ist der Funkstandard! 3G heißt nicht "3te Generation" - weils auch erst die 2te war.

Und einen 4G Funkstandard gibt es auch (noch) nicht. :whistling:

Also gibt es auch kein iPhone 4G!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

664

Freitag, 17. Juli 2009, 04:20

Samstag dürfte endlich mein neues 13 Zoll MacBook Pro (das Große mit 2.5GHz & 4GB RAM). Habe die letzten Tage hin und her überlegt, ob ich nach zwei Jahren mein altes MacBook mal ersetzen soll. Der Zeitpunkt ist eigentlich relativ optimal und dank Studentenrabatt konnte ich nochmal über 100 Euro sparen. Zudem läuft momentan BacktoSchool, womit ich auch noch den kostenlosen iPod abgreifen konnte.

Momentan bin ich gerade dabei alle Daten vom alten MacBook zu sichern. So kann ich am Wochenende das System umziehen lassen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

665

Freitag, 17. Juli 2009, 09:07

:P wie geil: "ob ich nach 2 (langen) Jahren mal (endlich!) mein (furchtbar altes) MacBook ersetzen soll... ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

666

Freitag, 17. Juli 2009, 09:42

:P wie geil: "ob ich nach 2 (langen) Jahren mal (endlich!) mein (furchtbar altes) MacBook ersetzen soll... ?(


hehe, auch eben gedacht ^^

Also man munkelt ja, dass es wieder eine Matte-Screen Option im Herbst geben wird, falls dir das wichtig ist, würde ich warten.

P.S.: Mein iMac ist von Ende 2005 mein iBook glaube ich noch älter ^^ (hab ich gebraucht gekauft, deshalb weiß ich es nicht genau ;))

667

Freitag, 17. Juli 2009, 09:48

:P wie geil: "ob ich nach 2 (langen) Jahren mal (endlich!) mein (furchtbar altes) MacBook ersetzen soll... ?(


hehe, auch eben gedacht ^^

Also man munkelt ja, dass es wieder eine Matte-Screen Option im Herbst geben wird, falls dir das wichtig ist, würde ich warten.

P.S.: Mein iMac ist von Ende 2005 mein iBook glaube ich noch älter ^^ (hab ich gebraucht gekauft, deshalb weiß ich es nicht genau ;))


Dein IMac von vor 2005 wie du schreibst is da die Lampe die habe ich nämlich auch erst für 100 € erstanden cooles teil

668

Freitag, 17. Juli 2009, 09:51

Nene, die Lampe is noch ein wenig älter :)
Ich habe den letzten G5er iMac mit iSight. Den hier in 20''

http://www.digitaltechnews.com/news/images/imac_g5.jpg

669

Freitag, 17. Juli 2009, 09:53

Auch sehr Cool aber da langte mir das Geld nicht und die Lampe is echt einzigartig schön nur die Leistung naja 700 MHZ

670

Freitag, 17. Juli 2009, 09:57

Gut, ist natürlich auch die Frage, was man/du damit machen willst :)

Für mich langt der iMac leider nicht mehr, deshalb hoffe ich auf die Mattescreens, damit ein neuer 24'' her kann :]

671

Freitag, 17. Juli 2009, 09:59

Ja der 24 " wär scho a sach den wollte auch mei Frau für uns aber vielleicht Weihnachten :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

672

Freitag, 17. Juli 2009, 10:07

Also man munkelt ja, dass es wieder eine Matte-Screen Option im Herbst geben wird, falls dir das wichtig ist, würde ich warten.

P.S.: Mein iMac ist von Ende 2005 mein iBook glaube ich noch älter ^^ (hab ich gebraucht gekauft, deshalb weiß ich es nicht genau ;))

Ich weiß aber die Matte-Option ist mir egal. Ich mag die Glossy-Bildschirme und hatte damit bisher noch keine Probleme.

wie geil: "ob ich nach 2 (langen) Jahren mal (endlich!) mein (furchtbar altes) MacBook ersetzen soll...

:D Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt alle zwei Jahre einen neuen Mac zu kaufen. Somit trifft es das "furchtbar alt" eigentlich ganz gut. Lustigerweise sind es am 23.7 genau zwei Jahre. Die neue Generation war jetzt einfach der letzte Impuls für den Wechsel. Ich hatte noch bis zur letzten Keynote gewartet, ob Apple nicht vielleicht doch ein Tablet (das sicherlich in 2009/10 kommt) auf den Markt wirft. :D

673

Freitag, 17. Juli 2009, 10:25

Naja, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich es vielleicht ja auch machen :)

674

Samstag, 18. Juli 2009, 07:21

Soll es denn dieses Jahr ein neues IPod Touch geben mit Foto funktion ?(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

675

Samstag, 18. Juli 2009, 08:35

Keiner von uns hat eine funktionierende Glaskugel. ;)

Jedoch kann man davon ausgehen, dass es im Herbst einen aufgefrischten Touch gibt. Die Gerüchte gehen momentan dank diverser Bestellungen von Apple und durch Taschenhersteller auch dorthin, dass eine Kamera verbaut sein wird. Ob es am Ende wirklich so ist, wird man erst auf einer möglichen Keynote erfahren.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

676

Freitag, 24. Juli 2009, 15:24



Wie angekündigt ist vorhin mein 13 Zoll MacBook Pro geliefert worden. Ist direkt die große Version mit 2,53 Ghz. Durch die Studi-Rabatte war der Preis natürlich absolut in Ordnung. Der Ersteindruck ist fantastisch. Ungewohnt ist noch der schwarze Rand um das Display, jedoch wird man sich daran gewöhnen. Der Geek in mir hat sich schon wieder unheimlich gefreut, als die Tastaturbeleuchtung automatisch bei schwachem Umgebungslicht anging. :D Jetzt erstmal meine Daten rüberschicken. Dank MobileMe wird das relativ schnell gehen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

677

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:56

Wunderschön!

Glückwunsch. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

678

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:35

Geniales Teil viel Spaß damit :thumbsup:

679

Samstag, 1. August 2009, 01:04



Wie angekündigt ist vorhin mein 13 Zoll MacBook Pro geliefert worden. Ist direkt die große Version mit 2,53 Ghz. Durch die Studi-Rabatte war der Preis natürlich absolut in Ordnung. Der Ersteindruck ist fantastisch. Ungewohnt ist noch der schwarze Rand um das Display, jedoch wird man sich daran gewöhnen. Der Geek in mir hat sich schon wieder unheimlich gefreut, als die Tastaturbeleuchtung automatisch bei schwachem Umgebungslicht anging. :D Jetzt erstmal meine Daten rüberschicken. Dank MobileMe wird das relativ schnell gehen.
hallo, wieviel kann man den so sparen mit den studentenrabatten?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 3. August 2009, 21:20

schau mal auf der homepage nach.
mir wurde gesagt zwischen 3-6% je nach modell.beim kleinen 12 zoll sinds 57 euro.bei den anderen mal schauen.hier der link zum shop mit den studi preisen

http://store.apple.com/de-edu

@topic.will mir vllt morgen das kleine kaufen.das reicht völlig für die uni.nen großes brauch ich nich da ich nochen 15zoll asus habe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten