Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 3. August 2009, 21:59

Aktuell gibt es die Back-to-school Aktion, d.h. beliebiger Mac (außer Mac Mini) + iPod Touch und du erhältst 185,-€ zurück (oder weniger, wenn du einen anderen iPod nimmst. Der Mac kostet natürlich entsprechend nur den Studentenpreis. Tipp: unimall.de

P.S.: es gibt keine 12'' Modelle mehr, das kleinste ist 13,3'' ;)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 3. August 2009, 22:53

ja stimmt mein das kleinste das es gibt.das mit ipod weiß ich nur hab ich ja schon einen touch.und noch einen brauch ich nicht.deshalb werd ich wohl morgen in den APR bei uns gehen und mir wahrscheinlich eins kaufen

683

Montag, 3. August 2009, 23:06

Du weißt schon, dass du den iPod verkaufen kannst? :) da du für das Teil effektiv nur 35,-€ zahlst kann man da nen Bomben Schnitt machen ;)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 3. August 2009, 23:12

hmm naja mal schauen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

685

Dienstag, 4. August 2009, 20:05

Die von Maruba genannten Preise stimmen nicht. Edu-Store ist ungleich Uni-Store. ;) Als Mitglied einer deutschen Uni kann man sich über einen Sicherheitsserver anmelden und erhält spezielle Preise.

Ich habe 1.231,65 € Euro gezahlt für das große 13 Zoll MBP. Dh ich habe knapp 168 Euro gegenüber dem normalen Apple Preis gespart. Hinzu kommen nochmal knapp 200 Euro, die ich durch den kostenlosen iPod Touch gewinne. Momentan gibt es ja Back to School und da ich einen iPod Touch gekauft habe, kann ich via eBay nochmal 160-200 Euro reinholen.

Mit Verkauf des iPods habe ich am Ende an die 340 Euro gespart.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

686

Mittwoch, 5. August 2009, 11:38

hät ich das mal vorher gewusst bevor ich gestern zu unserem APR gegangen bin und mir das weiße 13er gekauft habe :P.

eine frage hätte ich da noch.wegen akku und dem aufladen.die ersten paar mal denk ich mal komplett leer machen und ihn dann erst aufladen oder?hab da nämlich unterschiedliche informationen bekommen.

687

Mittwoch, 5. August 2009, 12:00

hät ich das mal vorher gewusst bevor ich gestern zu unserem APR gegangen bin und mir das weiße 13er gekauft habe :P.

eine frage hätte ich da noch.wegen akku und dem aufladen.die ersten paar mal denk ich mal komplett leer machen und ihn dann erst aufladen oder?hab da nämlich unterschiedliche informationen bekommen.


Was hättest du vorher wissen müssen? Mit dem Unistore? Das macht vielleicht 40,-€ aus (gut immerhin, aber die Sache mit dem iPod, welche die richtige Kohle bringt, habe ich ja vorher erwähnt. ;) )

Naja, also warum solltest du den Akku leer machen? Habe ich noch nie gehört. Auch kann der Akku auch halbleer wieder geladen werden, da die mittlerweile "intelligent" sind und nur soweit laden, wie sie müssen.

P.S.:Ich hoffe nächste Woche kommt mein MBP 13'' (hab aber nur das kleine mit ner 250er Festplatte genommen... die 7% Leistungsunterschied waren mir die 100,- + Euro nicht wert ;))

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 5. August 2009, 12:02

gut wenn der preisunterschied nicht so groß ist.und ja mit dem ipod wusste ich.verschärbel ja meine touch auch gerade.glaub meine freundin bekommnt nächste woche statt dem dell dochen macbook.sie findet meins einfach schnuggelig.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

689

Donnerstag, 6. August 2009, 03:31

@Mo
Ich habe doch oben geschrieben, dass es 168 Euro Unterschied sind und nicht 40 Euro. Da kann man folglich nicht von einem kleinen Unterschied sprechen. Das weiße hätte man auch für 835,38 € im Uni-Store erhalten. ;)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

690

Donnerstag, 6. August 2009, 10:34

optimal.die uni meiner freundin und mir ist da auch im verbund.dann wird ihr macbook im uni-store gekauft.

691

Donnerstag, 6. August 2009, 10:54

@Mo
Ich habe doch oben geschrieben, dass es 168 Euro Unterschied sind und nicht 40 Euro. Da kann man folglich nicht von einem kleinen Unterschied sprechen. Das weiße hätte man auch für 835,38 € im Uni-Store erhalten. ;)


Ich meinte im Vergleich zum Edupreis, nicht zum Normalpreis. (bei Unimall. de kostet das weiße z.B. 873,46 also ca 40,-€ Unterschied :))
(meine FH nimmt leider nicht am Mac at Campus Programm teil und das als FH mit dickem Medien/Designbereich -.-)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 23. August 2009, 17:51

Bald kommt ja "Snow Leopard". Am besten jetzt bei Gravis vorbestellen und den Gutscheincode " post - kl " eingeben. Dann fallen keine Versandkosten an und so bekommt ihr es für nur 28,99!
http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?pid=170000000000105378
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

693

Dienstag, 1. September 2009, 20:54

hab mir kleines weißes geholt.das up-to-date programm genutzt.morgen oder donnerstag bekommt meine freundin ihr macbook.wir bekommen den studirabatt und zusätzlich noch ne gutschrift über 10 euro für snow leopard.also das programm, dazu 10 billiger als studi rabatt.nur installieren müssen wirs selber :D

694

Dienstag, 1. September 2009, 21:43

So, heute kam meine Schneekatze, ist auch schon installiert. Muss mir aber bei Gelegenheit mal anschauen, was die so alles kann (bin ja sogar noch Leopad Neuling seit 2 Wochen.) Aber das aufgeräumte Exposé ist schon mal sehr schick. Leider geht mein geliebtes Mailplugin "Appetizer" nicht mehr... :(

Nunja, erstmal auf dem Kleinen testen, bis der große neue kommt :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

695

Dienstag, 1. September 2009, 23:40

Warum so lange gezögert ? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

696

Mittwoch, 2. September 2009, 00:23

Weil einige meiner Programme (allem Vorn mein Cubase) nicht Leopardfähig sind. Aber wenn der nächste Große kommt, muss ich eh mal sehen, was dann noch alles läuft etc. Kann es ja auf meinem Kleinen jetzt ein wenig vortesten ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

697

Mittwoch, 2. September 2009, 09:46

BIst fertig mit Studieren oder ist bei dir der Wohlstand ausgebrochen?! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

698

Mittwoch, 2. September 2009, 09:51

Weder noch, aber wat mut, dat mut :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

699

Mittwoch, 2. September 2009, 10:03

:thumbsup:

Und, was muss es denn für einer sein? Komm´erzähl!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

700

Dienstag, 15. September 2009, 18:55

An die Snow Leopard Besitzer, heißt eure Festplatte jetzt auch einfach "ohne Titel"?

Ist bei euch eigentlich auch das Google Suche Logo so riesig?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten