Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 26. Juni 2010, 11:59

Outet sich hier noch jmd. als iPad Besitzer und hat ein paar MustHave Apps zur Empfehlung? ^^

762

Sonntag, 1. August 2010, 09:01

So,morgen soll es soweit sein und ich will mir den "alten" mac mini beim Saturn für 497 kaufen. http://www.amazon.de/Apple-MC238D-Deskto…B/dp/B002NX0M5K
Dazu muss natürlich auch eine wireless Maus + Tastatur.
Wären da die Originale von Apple empfehlenswert ?
Das wireless Keyboard soll ganz gut sein,hat aber kein Nummernblock.Wie schauts mit der Magic Mouse aus ? Habe viel positives gehört aber auch,dass sie unbequem werden soll. WoW zocken sollte mit der Maus wohl auch kein Problem sein,oder ?

Gruß,
Keweico

763

Sonntag, 1. August 2010, 11:36

Kurzer Einwurf vonnem ehemaligen WoW-Spieler (will das Thema nicht bremsen):

Wie spielst du WoW mit nur einer Taste auf der Maus? Meine hatte 7 und das war noch zu wenig. Greif lieber zu was mit mehr möglichkeiten. Im Normal-Betrieb werden dir dabei keine Nachteile entstehen.

764

Sonntag, 1. August 2010, 11:39

WoW wird nicht die ganze Zeit am laufen sein,ich spiel das eigentlich echt nur zum Gold farmen und bisschen Questen.
Und soweit ich weiss hat die Maus zwar nur eine Fläche,aber trotzdem ist rechts und linksklicken möglich ( Keine Ahnung ob das jedoch stimmt ).

765

Sonntag, 1. August 2010, 12:47

WoW wird nicht die ganze Zeit am laufen sein,ich spiel das eigentlich echt nur zum Gold farmen und bisschen Questen.
Und soweit ich weiss hat die Maus zwar nur eine Fläche,aber trotzdem ist rechts und linksklicken möglich ( Keine Ahnung ob das jedoch stimmt ).


Ja, man kann links und rechts klicken - aber für zocken ist die Magic Mouse meiner Meinung nach nicht geeignet. Unbequem? Die Magic Mouse ist perfekt für die Hand ausgelegt.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

766

Sonntag, 1. August 2010, 15:31

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

767

Sonntag, 21. November 2010, 13:50

Hallo Leute,

ich werde mir zu Weihnachten nen iMac 21,5 schenken lassen.
Soweit so gut, aber weis jemand ob bei dem Modell auf Amazon.de iLife 11 schon dabei ist?
Könnt ihr mir sonst noch irgendwelches Zubehör empfehlen?

danke im vorraus ;)

768

Donnerstag, 25. November 2010, 05:42

Hallo Leute,

ich werde mir zu Weihnachten nen iMac 21,5 schenken lassen.
Soweit so gut, aber weis jemand ob bei dem Modell auf Amazon.de iLife 11 schon dabei ist?
Könnt ihr mir sonst noch irgendwelches Zubehör empfehlen?

danke im vorraus ;)


Bei einem Mac (neu) ist immer die aktuelle iLife Version dabei. In deinem Fall iLife 11, weil es die aktuelle Version ist. Irgendein zusätzliches Zubehör bei einem iMac braucht man eigentlich nicht (Hardware).
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

769

Freitag, 26. November 2010, 16:24

Wenn man bei Apple bestellt ist iLife 11 dabei. Wenn du bei Amazon bestellst, kann jedoch das alte iLife dabei sein. Kommt halt drauf an, wie alt die Lagerbestände von Amazon sind. idr ist Apple dann aber relativ kulant und tauscht das ganze aus. Somit nach dem Kauf über Amazon einfach bei Apple anrufen, wenn das alte iLife beilag.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

770

Samstag, 27. November 2010, 11:50

Hat sich erledigt. Hab gestern den Black-Friday bei Apple genutzt und mit nochn paar Euro gespart :thumbup:

771

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:16

Interessante Seite mit einigen Hintergrundinfos:

www.macmark.de

Je tiefer ich unter die Haube schaue, desto interessanter wird die Thematik. Unixderivate sind schon generell eleganter aufgebaut als die Windows-PC, aber was Apple da mit Mac OS X (seit Snow Leopard) zusammengestrickt hat, ist in weiten Teilen ziemlich genial aufgebaut und dank des Unterbaus und diversen netten Schmankerln, die zum Teil sogar open-source sind, sogar für Linuxfans ziemlich interessant.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

772

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:45

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

773

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:07

Alle Macuser und -faschos abgewandert?

Nachdem ich meinen ACSP für Snow Leopard endlich in der Tasche habe, habe ich mir dann heute gleich Snow Lion gezogen und bin erstmal angenehm überrascht.
Das alte Macbook (mit Plastikgehäuse) ist minimal langsamer geworden, aber ansonsten läuft es fluffig wie gewohnt, trotz Upgrade.
Die neuen Funktionen sind allesamt sehr gut umgesetzt und nutzbar.
Nur sehr kurz habe ich beispielsweise mein geliebtes Spaces vermisst und erfreue mich nun an Misson Control :)
Das Launchpad scheint brauchbar zu sein, evtl. wird die Kombi Misson Control + Launchpad das Dock überflüssig machen.
Sehr schön finde ich den Vollbildmodus, da macht surfen und im Web stöbern richtig viel Spaß und auch das Board hier schaut im Vollbild sehr schick aus.

Die knapp 24 Euro scheinen gut investiert zu sein, das passende Lehrbuch gibt es erst Mitte März auf deutsch (evtl. hole ich mir die Originalfassung, die Prüfung muss
ich eh auf Englisch ablegen). Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden, wenn Ihr mögt ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

774

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:24

Wie ich nichts von dem verstanden habe :S

775

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:36

Es geht um das aktuelle Mac OS X 10.7 aka Lion, also das aktuellste Betriebssystem für die Applekisten :)

http://www.golem.de/1107/84720.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (1. Februar 2012, 08:36)


777

Donnerstag, 5. April 2012, 16:41

Alt! :P

780

Dienstag, 17. April 2012, 14:32

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten