Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 25. März 2007, 13:24

Darf ich fragen warum Du das wissen willst Inferno R.?

mfg

edit:

Ahh sehe gerade hast Dir einen Mini gekauft, viel spass damit!!

http://apfelwelten.de/tipps/shortcuts.html

http://www.macuser.de/forum/index.php

http://www.apfeltalk.de/forum/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (25. März 2007, 13:29)


142

Sonntag, 25. März 2007, 15:16

Danke auch für Links, jetzt kann ich wieder Emails verschicken.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 2. April 2007, 16:05

In die ALT + Q Falle bin ich mit meinem ersten Mac vor ein paar Jahren auch getreten; schwups war das Programm wieder zu :)

Habe jetzt auch schon seit enigen Jahren verschiedene Macs gehabt, und ich liebe diese Geräte einfach nur. Das Design, die Bedienung und Konzept von Mac OS, alles ist perfekt auf einander abgestimmt. So finde ich das Design meines damaligen Imac G4, aka die Tischlampe, einfach nur zeitlos. Auch der Mac Mini ist ein gelungener Wurf. Nicht durch Zufall gibt es aktuell von Intel einen Wettbewerb um solch kleine Mini PCs. Und das ein Mac jetzt so viel teurer ist als ein PC stimmt im heutigen Zeitalter schon lange nicht mehr, vor allem seit Vista.
Sicher, spielen aufm Mac ist so eine Sache. Das liegt aber meist eher daran das es nur selten oder wenn dann später als die PC Version gute Spiele für Macs gibt. Die Verbreitung von Macs ist dafür einfach zu gering. Löbliches Beispiel ist aber Blizzard, die stets immer eine Hybrid Version ihrer Spiele veröffentlichen.

PS: Ich freu mich schon wieder auf Apple Expo in Paris, wenn uns aller Steve Jobs wieder auf die Bühne tritt. Die Keynotes sind immer sehr lustig gemacht.
Spielen geht immer :)

144

Montag, 2. April 2007, 16:11

Wann ist die Expo denn? Hoffe er sagt dann endlich, wann Leopard kommt...

Außerdem ist die Falle Apfel + Q nicht, ALT + Q ;)

145

Montag, 2. April 2007, 17:10

bei mir ist es die Windows Taste + Q der Mini macht es möglich das man sich aussucht was man will.

mfg

146

Montag, 2. April 2007, 18:19

Zitat

Original von Rene2k4
bei mir ist es die Windows Taste + Q der Mini macht es möglich das man sich aussucht was man will.
mfg

Gut, wenn man keine original Tastatur hat, dann isses die Windowstaste... Also ich habe Apfel und Strg. getauscht, da ich das vorher Jahrelang so gewohnt war wegen copy/paste etc....muss man sich nicht so verkrampfen :)

147

Dienstag, 3. April 2007, 13:06

apfeltaste? das ist doch die blumenkohltaste.

*undweg*

148

Dienstag, 3. April 2007, 13:12

Zitat

Original von terror666
apfeltaste? das ist doch die blumenkohltaste.

*undweg*

:P Ich glaube früher war nur dieses rautenartige Symbol drauf...heute sieht die so aus


Also hier mal ne Liste mit Shortcuts: http://developer.apple.com/documentation…_section_1.html

149

Dienstag, 3. April 2007, 13:24

ah, ok. man lernt nie aus. ja früher war nur das blumenkohlartige symbol drauf ;)

150

Dienstag, 3. April 2007, 13:25

Dein Lecker Mac Book Pro??? :]
Will auch haben!

151

Dienstag, 3. April 2007, 13:28

ist kein Pro, ist das normale Macbook wenn ich mich nicht irre.

152

Dienstag, 3. April 2007, 13:31

Zitat

Original von xsaver
Dein Lecker Mac Book Pro??? :]
Will auch haben!
Meins isses nicht, ich habe nen G5 iMac 20''... Wobei in mitlerer Zukunft ein kleines Macbook her "muss". :]

153

Dienstag, 3. April 2007, 13:57

Ich hab noch nen süßes iBook G4! Mal zum recorden gekauft!
Und meine Frau hat nen schönen Power Mac G5 allerdings den alten noch mit 2x2ghz power pc!

Wenn man einmal angefangen hat mit Apple kommste nich mehr von los!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 4. April 2007, 11:41

YEEEEEEEESSSSSS! Mein Rechner ist da!!! :jump: :jump: :compute:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

155

Mittwoch, 4. April 2007, 11:50

Zitat

Original von LOKI l
YEEEEEEEESSSSSS! Mein Rechner ist da!!!

Fooootoooos!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 4. April 2007, 11:54

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

157

Mittwoch, 4. April 2007, 11:56

Zitat

Original von LOKI l
Da: :P

Mein Rechner!
Laaaame, richtige!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 4. April 2007, 12:00

Hab gerade Stress...beim Auspacken mach´ich ein paar mit´m Handy. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 5. April 2007, 11:42

So - er lebt!!! Alles funktioniert. Ist ein flotter Bursche 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

160

Freitag, 20. April 2007, 19:29

So mitlerweile hab ich meinen Mac Mini schon einen Monat. Und ich will ihn nicht mehr haben! ;(

Etwas unglaublischer ist passiert, was ich mir nie im Leben vorgestellt hätte. Ich bin jetzt absolut begeisterter Mac User. Ehrlich mein Mac Mini hat mich (und meine Familie) dermaßen überzeugt... alles funktioniert klasse, stabil, sieht schick aus etc.

Jetzt kreisen meine Gedanken ständig um einen iMac 20 Zoll Intel Core 2 Duo mit kabelloser Maus und Tastatur... warum?

Weil ich da von allem etwas mehr hab, nen tollen Bildschirm, eine viel größere Festplatte, doppelt soviel Ram, noch mehr Platz am Schreibtisch usw. und er sieht einfach toll aus.

Mit meinem Mac schaue ich jetzt sogar fernsehen... leider spüre ich jetzt nach Aufnahmen auch, wie schnell man 80 GB füllt.

Aber es würde sich nicht wirklich lohnen, sich jetzt nen iMac zukaufen (wenn man grad einen neuen Mac hat) oder?

Ach Mensch hab ich Probleme... 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten